deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15 сент. 2011 г. - 19:50 Часов
Rest der Fußballwelt |#2271
16 июня 2020 г. - 23:35 Часов
Bayern München ist wie erwartet erneut deutscher Meister, der SC Paderborn steigt in die 2. Liga ab und wird uns kommende Saison erneut begegnen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Rest der Fußballwelt |#2272
17 июня 2020 г. - 8:56 Часов
Zitat von lockdog83
Bayern München ist wie erwartet erneut deutscher Meister, der SC Paderborn steigt in die 2. Liga ab und wird uns kommende Saison erneut begegnen.


Ich für mich persönlich hab schon damit gerechnet, das eher Union die Klasse hält als Paderborn und wurde darin nun bestätigt. Als Paderborn muss man sich auch "vorwerfen", dass man im ein oder anderen Spiel vielleicht zu offensiv rangegangen ist. Da rennt man dann halt blauäugig in die Konter gegen erfahrene Mannschaften. Beste Beispiele sind hier das 1-5 aus der Hinrunde gegen Schalke, das 1-6 vor kurzem gegen Dortmund oder das 1-5 gegen Bremen. Auch wenn ich Baumgarts Ansatz von attraktivem Offensivfußball nachvollziehen kann, so wird man damit halt auch durchgereicht. Das hat man auch in deren Aufstiegssaison schon gemerkt. Mit 50 Gegentoren ist das schon eher viel für einen Aufsteiger. Union Berlin hatte da gerade mal 33 Gegentore.

Auch wenn es nervt, aber die Bayern sind schon zurecht Meister geworden. Nach anfänglichen Problemen vor allem in der Rückrunde absolut stark. Aber gestern hatten sie da schon ordentlich Glück. Bremen hat sehr gut dagegengehalten. Was mir aber ein Dorn im Auge war, war die Szene mit Davies' Tätlichkeit. Da wette ich um alles, dass jeder, der anderen 17 Bundesligisten hier via VAR die Rote Karte gesehen hätten. Wie kann sich der VAR dieses eindeutige Nachtreten nicht nochmal anschauen? ugly Dann wären die Bayern mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl gewesen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Rest der Fußballwelt |#2273
17 июня 2020 г. - 15:29 Часов
Zitat von LaceUp
Ich für mich persönlich hab schon damit gerechnet, das eher Union die Klasse hält als Paderborn und wurde darin nun bestätigt. Als Paderborn muss man sich auch "vorwerfen", dass man im ein oder anderen Spiel vielleicht zu offensiv rangegangen ist. Da rennt man dann halt blauäugig in die Konter gegen erfahrene Mannschaften. Beste Beispiele sind hier das 1-5 aus der Hinrunde gegen Schalke, das 1-6 vor kurzem gegen Dortmund oder das 1-5 gegen Bremen. Auch wenn ich Baumgarts Ansatz von attraktivem Offensivfußball nachvollziehen kann, so wird man damit halt auch durchgereicht. Das hat man auch in deren Aufstiegssaison schon gemerkt. Mit 50 Gegentoren ist das schon eher viel für einen Aufsteiger. Union Berlin hatte da gerade mal 33 Gegentore.

Paderborn hat mich bisweilen ein bisschen an unsere Bundesliga-Saison erinnert, oft gefälliges Spiel, aber defensiv zu löchrig und vorne zu ineffektiv. Union hingegen hat einfach das gespielt, was sie können, kompakt stehen und vorne bärenstark nach Standards. Dazu haben ihre Transfers einfach gesessen (Subotic, Gentner, Andrich, Bülter), und Andersson ist vorne drin eh ein Killer.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Rest der Fußballwelt |#2274
18 июня 2020 г. - 10:15 Часов
Quelle: kicker.de
Die Zeit des ungebremsten Wachstums ist auch im weltweiten Fußball-Geschäft vorbei. Die 36 deutschen Profiklubs müssen allein bei den nationalen Medienrechten ab der Saison 2021/22 mit erheblichen Mindereinnahmen rechnen. Die Versteigerung der Rechtepakete läuft zwar noch bis zum Wochenende. Doch klar ist: Die Corona-Krise hinterlässt im In- und Ausland massiv Spuren. Nach kicker-Recherchen fallen die Angebote niedriger aus.


Wie hier zu lesen ist, wird aktuell angenommen, dass ab der Saison 21/22 die Fernsehgelder sinken werden. Zur kommenden Saison 20/21 werden die Fernsehgelder auch nur leicht steigen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Rest der Fußballwelt |#2275
27 июня 2020 г. - 23:01 Часов
Neben dem SC Paderborn (der mit nur 20 Punkten sogar schlechter abschneidet als wir damals) muss auch Fortuna Düsseldorf den Gang in die 2. Liga antreten. In einem Kopf-an-Kopf-Endspiel mussten sie sich gegen Union Berlin geschlagen geben während Werder Bremen den 1.FC Köln deklassierte und dann doch noch auf den Relegationsplatz rutschte.

In der 3. Liga sieht es stark nach einer Rückkehr der Würzburger Kickers und Eintracht Braunschweig aus, beide Teams belegen zwei Spieltage vor Schluss die besten Plätze, wenige Punkte dahinter und in direkter Schlagdistanz sind der MSV Duisburg und der FC Ingolstadt (der dazu noch ein Spiel weniger hat).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 27 июня 2020 г. на 23:01 Часов
Rest der Fußballwelt |#2276
01 июля 2020 г. - 22:45 Часов
In der 3. Liga gab es am heutigen vorletzten Spieltag die erste Entscheidung in Sachen Aufstieg: Eintracht Braunschweig hat nach zwei Jahren Abstinenz die Rückkehr in die 2. Bundesliga geschafft und wird uns kommende Saison wieder gegenüberstehen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Rest der Fußballwelt |#2277
04 июля 2020 г. - 19:07 Часов
In der 3. Liga wurde heute der zweite Aufsteiger neben Eintracht Braunschweig ermittelt. In einer hochemotionalen Schlussphase konnten die Würzburger Kickers das zweite direkte Ticket für die 2. Bundesliga holen.

In die Relegation muss nun der FC Ingolstadt, der auf unseren Nachbarn (siehe Konkurrenzthread) trifft.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 06 июля 2020 г. на 20:14 Часов
Rest der Fußballwelt |#2278
03 сент. 2020 г. - 21:48 Часов
Yippi die Nationalmannschaft spielt endlich wieder ....... wenigstens mal wieder ein Fussballspiel bei dem man es gewohnt ist das 0,0 Stimmung ist....
Rest der Fußballwelt |#2279
10 нояб. 2020 г. - 18:30 Часов
Zitat von ShamrockViking
Yippi die Nationalmannschaft spielt endlich wieder ....... wenigstens mal wieder ein Fussballspiel bei dem man es gewohnt ist das 0,0 Stimmung ist....


Lange lange ist es her, endlich wieder Länderspiele.....

Kuckt das eigentlich von euch jemand wirklich bewusst mit Freude?
Rest der Fußballwelt |#2280
10 нояб. 2020 г. - 19:51 Часов
Zitat von ShamrockViking
Zitat von ShamrockViking

Yippi die Nationalmannschaft spielt endlich wieder ....... wenigstens mal wieder ein Fussballspiel bei dem man es gewohnt ist das 0,0 Stimmung ist....


Lange lange ist es her, endlich wieder Länderspiele.....

Kuckt das eigentlich von euch jemand wirklich bewusst mit Freude?


Na klar, das Bier ist schon kaltgestellt! Ich freue mich immer darauf so wichtige Spiele zu sehen! Was gibt es schöneres als ein Spiel der Nationalmannschaft (Sorry, ich mein der Mannschaft)?? Vielleicht ein Spiel von unserem Kleeblatt? Das ich nicht lache... Solche Spiele in der 2 Bundesliga werden total überbewertet.

Außerdem hat die DFB Auswahl ein sehr hohen Marktwert, da fühl ich gleich die Verbundenheit.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.