deadline-day banner

Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC

11 мая 2012 г. - 15:31 Часов
  опрос
  % голоса
JAAAAAAAAAAAAAAA! Nie mehr 2.Liga!!
 31,2  48
Auf Wiedersehen 1.Liga-Fußball, wir sehen uns wieder!
 68,8  106
Всего: 154

Время проведения опроса истекло.

Ich habe es zwar selbst noch nicht ganz verdaut, aber dar es schon am Dienstag soweit ist wird es Zeit für den Thread.

Dienstag 20:30 Uhr (Live auf ARD, SKY und Zattoo.com)


Nach der 2:1 Heimspielniederlage brauchen wir ein 2:0 o. höher um die Liga zuhalten. Bei einem 1:2 geht es in die Verlängerung, alles was danach kommt (4:5 oder sonstwas) würde Hertha den Klassenerhalt sichern, gleiches gilt natürlich umgekehrt für Düsseldorf.

Man kann wohl fast mit den gleichen Aufstellungen wie aus dem Hinspiel rechnen. Taktisch wird sich aber so einiges ändern. Düsseldorf wird wahrscheinlich nur auf Konter spielen, und Hertha das spielen überlassen.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

---------------------Kraft--------------------------
--Lell--------Hubnik-----------Janker-----Holland
--------------Peredaj-----Kobiashvilli------------
---Ebert-----------Raffael-------------BenHatira-
-----------------------Ramos-----------------------

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zusagen. Düsseldorf ist zuhause stark, wir Auswärts.Es wird zwar schwer, ABER: 2 Tore sind kein Ding der Unmöglichkeit.

Ich glaube an unsere Hertha, nur tut ihr es auch?

•     •     •

Ha Ho He

Эта статья в последний раз редактировалась PES 16 мая 2012 г. на 21:56 Часов
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#1
11 мая 2012 г. - 15:42 Часов
Цитата Meister_Joda:
Ich glaube an unsere Hertha, nur tut ihr es auch?

Hertha hat sich doch glatt im Hinspiel selbst besiegt. Da von Düsseldorf phasenweise nichts kam, denke ich das im Rückspiel noch nicht alles gelaufen ist.
Unser größtes Problem ist im Sturm und trägt kolumbianische Wurzeln. Am liebsten würde ich Lasso mein Kreuzband schenken, dass er mitspielt am Dienstag.

Die ganze Saison über habe ich mir gesagt: Am nächsten Spieltag, da wird sich Ramos mit einer Gala entschuldigen bei den Fans.
Nun sind 34 Spieltage + 1 Relegation vergangen und noch hat er nichts getan. Eine Chance bleibt noch, aber seinem Gesichtsausdruck nach dem Eigentor zu Folge, glaubt er wohl selbst nicht mehr daran. Aber wer weiß. Die Hoffnung stirbt (siehe das Erreichen der Relegation) ja bekanntlich nach dem letzten Spieltag.

Keiner ist gesperrt, dass ist natürlich schon mal eine gute Grundlage für das Rückspiel, da alle alles risikieren können. Ich wünsche mir mehr Schüsse aus der zweiten Reihe, denn ich denke Düsseldort hat nicht den sichersten Keeper der Liga im Kasten stehen. Vllt. kommt ja ein Abpraller/Abstauber dabei raus. Kobi, Perde und Ronny, sowie Raffa können ja alle auch aus der 2. Reihe mal abschließen. Ich erinnere mich auch an ein Training vor ein paar Wochen, bei denen Volleyschüsse geübt wurden, nur leider sieht man davon im Spiel zu wenig.
Mein Wunsch wäre eine Entscheidung innerhalb von 90 Minuten mit einer Leistung wie Mainz/Leverkusen. 3 Tore auswärts, eins selber bekommen, sprich 1:3 Auswärtssieg.
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#2
11 мая 2012 г. - 15:45 Часов
2:2 (aber diesmal ohne Hertha-Eigentor)
Dann kann man endlich die Bundesligamannschaft abwickeln und sich auf die 2.Liga konzentrieren.

•     •     •


Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#3
11 мая 2012 г. - 15:46 Часов
Das wäre ein sensationelles Ottowunder, wie es in den Büchern steht...
Es wird sehr schwer, aber auch nicht unmöglich...
Ich will den Ebert nicht mehr sehen und stattdessem Ruka....
Immer wenn wir am boden lagen sind wir zurückgekommen also Jungs reißt euch nochmal alle zusammen!!!!
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#4
11 мая 2012 г. - 16:24 Часов
Цитата Meister_Joda:

Ich glaube an unsere Hertha, nur tut ihr es auch?


Klar, die Chance besteht immer. Otto ist auch mit den Griechen Weltmeister geworden. Aber wieso werden soviele Karten aus dem Gästeblock bei Ebay angeboten? Hertha-Fans werden die Tickets für ein paar Hundert Euro wohl nicht kaufen. Viel Spass beim Spiel, möge der Bessere gewinnen.

F95OLE
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#5
11 мая 2012 г. - 16:39 Часов
Die Mannschaft kann ja fighten und sich aus schier aussichtslosen Ausgangslagen zurück kämpfen. Das hat sie ja in den letzten Spielern schon gezeigt. In Leverkusen haben wir innerhalb 15 Minuten ein 0:2-Rückstand in Unterzahl in ein 3:2 gedreht gegen eine Topmannschaft (auch wenns am Ende noch das 3:3 gab) und gegen Hoffenheim, als keine mehr mit uns rechnete, hat sich die Mannschaft auch ein 3:1-Sieg erkämpft und da lagen wir ähnlich am Boden und MUSSTEN dieses Spiel unbedingt gewinnen.

Sie kann es also. Auch gegen gute Teams. Dann kann sie es potentiell auch in Düsseldorf.

Es wird halt maßgeblich darauf ankommen, welche Mannschaft das 1. Tor schießt. Bei der anderen Mannschaft spielt dann der Kopf mit. Bei uns, weil wir einfach eine sehr labile Truppe haben. Bei Düsseldorf, weil sie diesmal was zu verlieren haben und mit ähnlichen Situationen schon nicht gut umgehen konnten (Rückrunde, letzter Spieltag gegen Duisburg).

Die Mannschaft kann es. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, ob sie das selbst auch weiß. :rolleyes :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#6
11 мая 2012 г. - 16:56 Часов
Цитата 18Hundert95:
Цитата Meister_Joda:

Ich glaube an unsere Hertha, nur tut ihr es auch?


Klar, die Chance besteht immer. Otto ist auch mit den Griechen Weltmeister geworden. Aber wieso werden soviele Karten aus dem Gästeblock bei Ebay angeboten? Hertha-Fans werden die Tickets für ein paar Hundert Euro wohl nicht kaufen. Viel Spass beim Spiel, möge der Bessere gewinnen.

F95OLE


Rehakles ist Europameister geworden, die Griechen sind nur Weltmeister im Schuldenmachen!!! :p

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#7
11 мая 2012 г. - 17:01 Часов
Цитата Herthaner26:
Die Mannschaft kann ja fighten und sich aus schier aussichtslosen Ausgangslagen zurück kämpfen. Das hat sie ja in den letzten Spielern schon gezeigt. In Leverkusen haben wir innerhalb 15 Minuten ein 0:2-Rückstand in Unterzahl in ein 3:2 gedreht gegen eine Topmannschaft (auch wenns am Ende noch das 3:3 gab) und gegen Hoffenheim, als keine mehr mit uns rechnete, hat sich die Mannschaft auch ein 3:1-Sieg erkämpft und da lagen wir ähnlich am Boden und MUSSTEN dieses Spiel unbedingt gewinnen.

Sie kann es also. Auch gegen gute Teams. Dann kann sie es potentiell auch in Düsseldorf.

Es wird halt maßgeblich darauf ankommen, welche Mannschaft das 1. Tor schießt. Bei der anderen Mannschaft spielt dann der Kopf mit. Bei uns, weil wir einfach eine sehr labile Truppe haben. Bei Düsseldorf, weil sie diesmal was zu verlieren haben und mit ähnlichen Situationen schon nicht gut umgehen konnten (Rückrunde, letzter Spieltag gegen Duisburg).

Die Mannschaft kann es. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, ob sie das selbst auch weiß. :rolleyes :/:[/zitat

Wir haben nichts zu verlieren, das siehst du falsch!!! Und gegen Duisburg mussten wir nicht gewinnen, durften nur nicht verlieren!!! Euer 3:1 Sieg gegen 10 Hoffenheimer war ja furios, das 3:1 wurde dann ins leere Tor geschoben, weil die Hoffenheimer den Appel auf hatten!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#8
11 мая 2012 г. - 17:18 Часов
Möglich ist das noch, aber ich glaube einfach nicht dran.
Wir sind auswärts stärker, das ist klar. Aber Düsseldorf ist ne Heimstarke Mannschaft, hinzu kommt dass sie die bessere Ausgangslage haben. Die können ganz befreit spielen und haben nicht den Druck, den wir haben.
Ich hoffe einfach dass die Jungs sich nochmal den allerwertesten aufreißen und das Wunder doch noch schaffen!!!
2 Tore auswärts zu erzielen ist jetzt nicht gerade schwer, wenn wir uns nochmal richtig reinhängen ist das auch durchaus möglich. Nur halt möglichst kein Gegentor kassieren, denn dann seh ich schwarz. Und vorallem KEIN Eigentor!!
Dienstag werde ich reichlich Bier brauchen, denn es wird wiedermal ein totales Nervenspiel, was ich ohne Alk nicht aushalte! Spannung pur sag ich nur.

Mögen unsere "Alibi"Fußballer nochmal alles geben und dieses Spiel gewinnen. Egal wie und egal wie hoch!! HA HO HE :cool

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#9
11 мая 2012 г. - 17:39 Часов
Es muss am Dienstag eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die 90 Minuten kämpft ohne Ende und auch gewinnen will. Bei manchen Spielern sehe ich diesen Wille leider nicht. Niemeyer ist gesperrt (oder?), weshalb wohl Lell wieder als RV spielen wird und Janker in die IV rückt. Des weiteren würde ich Ramos rausnehmen und nem jungen, hungrigen Stürmer die Chance geben sich zu beweisen. Ramos hat Ladehemmungen. Der wird auch am Dienstag nicht treffen, da er völlig außer Form ist.


------------------Djuricin*---------------------
---ÄBH-----------Raffael------------Ebert**--
-----------Kobi-----------Perdedaj------------
---Holland----Hubnik-------Janker-----Lell---
----------------------Kraft----------------------

* angeblich soll er verletzt sein. Wieso steht das bei TM.de nicht und was hat er genau? Falls er nicht spielen kann, dann soll Ruka oder Ngankam ne Chance bekommen.

** Eigentlich möchte ich ihn nicht in der ersten 11 sehen, aber wer soll denn bitte ihn ersetzen? Unsere Außenspieler sind einfach allesamt grottig (mal abgesehen von einigen Ausnahmen bei einigen wenigen Spielen).
Relegations RS - Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC |#10
11 мая 2012 г. - 17:43 Часов
Niemeyer ist nicht gesperrt und Djuricin nicht verletzt (saß gestern das komplette Spiel auf der Bank...).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.