deadline-day banner

Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf

06 мая 2012 г. - 17:28 Часов
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#671
11 мая 2012 г. - 20:17 Часов
Nennt sich trollen das Ganze, das kennt man doch schon. Manchen Usern macht das Provozieren in fremden Foren nunmal Spaß.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#672
11 мая 2012 г. - 20:52 Часов
Цитата BVBfanBerlin:
Цитата il_capitano:
Цитата Interimstrainer:
Цитата il_capitano:
Der Schiedsrichter war gestern nie Herr der Lage und eines solch wichtigen Spiels nicht würdig.


Kannst du für diese Beschuldigung auch mal ein paar Beispiele bringen? :rolleyes


Ja, aber du willst sie ja doch nicht lesen. Jeder der das Spiel gesehen hat muss zu dieser Einschätzung kommen, vor allem die Spielleitung in Hälfte eins war kaum zu ertragen. Aber du hättest es sicher genauso gepfiffen, immerhin hast du dir ja direkt das Wappen der Fortuna zugelegt, aber rolle ruhig weiter mit den Augen.


Du kannst einfach nicht verlieren, die Niederlage von Hertha lag nicht am Schiri.

Wenn man nicht verlieren kann, ist man bestimmt nicht Hertha, sondern Dortmund oder Bayern-Fan. Aber nehmen wir als Beispiel den Freistoß der zum Eigentor führte. Der war einfach ein Witz und das sagen auch Freunde von mir, die nicht die blau-weiße Brille auf haben.
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#673
11 мая 2012 г. - 20:57 Часов
Цитата Hertha4Eva:

Aber nehmen wir als Beispiel den Freistoß der zum Eigentor führte. Der war einfach ein Witz und das sagen auch Freunde von mir, die nicht die blau-weiße Brille auf haben.


Schön, dass das mal jemand hier anspricht, wollte es selber vermeiden, da sonst wieder die üblichen schlechte Verlierer-Sprüche usw gekommen wären

Ich will natürlich nicht dem Schiri die Schuld an der Niederlage geben, aber man muss schon sagen, dass das im Leben kein Freistoss für Düsseldorf war
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#674
11 мая 2012 г. - 21:04 Часов
Цитата _herthagunner_:
Цитата Hertha4Eva:

Aber nehmen wir als Beispiel den Freistoß der zum Eigentor führte. Der war einfach ein Witz und das sagen auch Freunde von mir, die nicht die blau-weiße Brille auf haben.


Schön, dass das mal jemand hier anspricht, wollte es selber vermeiden, da sonst wieder die üblichen schlechte Verlierer-Sprüche usw gekommen wären

Ich will natürlich nicht dem Schiri die Schuld an der Niederlage geben, aber man muss schon sagen, dass das im Leben kein Freistoss für Düsseldorf war

Genauso ist es. Man hat schon vorher versäumt einfach das 2. und 3. Tor nachzulegen und da hat man wieder mal unser Unvermögen der Mannschaft gut erkennen können.

Mir ist es in dieser Szene jedoch schleierhaft, wie man in dieser Szene (wo der Schiri 3m vom geschehen entfernt stand) auf Freistoß entscheiden kann. Verletztes Ego wegen der vorangegangenen Szene? (Wo Ronny den Schiri bei den ermahnenden Worten nicht wirklich beachtet)
Эта статья в последний раз редактировалась Hertha4Eva 11 мая 2012 г. на 21:05 Часов
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#675
11 мая 2012 г. - 23:26 Часов
Цитата Dinara:
Gut, dass ihr anscheinend den Schiri als Grund für eure Niederlage seht. Zumindest wenn man einen nicht unerheblichen Teil der letzten Kommentare liest.
Das macht mir aus Fortuna-Sicht Hoffnung für das Rückspiel.


Was du und die Hummel weiter vorn da rauslesen ist schon geil, hat aber niemand mit einer Silbe so erwähnt.
Ich bin der letzte der die Niederlage am Schiedsrichter fest macht, es wurde ja niemand bevor- oder benachteiligt, das habe ich auch nirgendwo behauptet. Es soll aber vorkommen, dass ein Schiedsrichter trotzdem schlecht war und das Spiel zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte und dem Anlass entsprechend geleitet hat.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#676
11 мая 2012 г. - 23:36 Часов
mal kurz ein grundsätzliche Frage zum Thema Relegation. Warum hatten wir zuerst das Heimrecht? war es bisher immer so, dass der Erstligst zuerst zu Hause spielt?
Weil in der 2. Liga hat der KSC ja heute auch erst auswärts gespielt.
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#677
11 мая 2012 г. - 23:43 Часов
Цитата Appius:
war es bisher immer so, dass der Erstligst zuerst zu Hause spielt?


Bisher war es in jedem Jahr, nach der Wiedereinführung der Releagtionsspiele so, dass der Bundesligist bei den Spielen um die erste Liga das Heimspiel im eigenen Stadion hatte und auch bei dem anderen Duell hatte der 3. Ligist immer das Hinspiel zu Hause.

Warum das so ist, kann ich dir aber nicht beantworten.
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#678
11 мая 2012 г. - 23:44 Часов
Цитата Appius:
mal kurz ein grundsätzliche Frage zum Thema Relegation. Warum hatten wir zuerst das Heimrecht? war es bisher immer so, dass der Erstligst zuerst zu Hause spielt?
Weil in der 2. Liga hat der KSC ja heute auch erst auswärts gespielt.

ja es war schon immer so

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/524667/artikel_die-relegation.html
Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#679
12 мая 2012 г. - 1:42 Часов
Цитата Furios:
Цитата Appius:
mal kurz ein grundsätzliche Frage zum Thema Relegation. Warum hatten wir zuerst das Heimrecht? war es bisher immer so, dass der Erstligst zuerst zu Hause spielt?
Weil in der 2. Liga hat der KSC ja heute auch erst auswärts gespielt.

ja es war schon immer so

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/524667/artikel_die-relegation.html


Weil das 2Liga Team ein tag weniger zum erholen hatte

•     •     •

FC Bayern München / FC Carl Zeiss Jena



Relegation HS: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf |#680
12 мая 2012 г. - 3:35 Часов
Jep....so Isses.....laut Reglement ist der letzte Spieltag entscheidend.
Das Team, welches als letztes gespielt hat bekommt zuerst das Auswärtsspiel. Und zwar unabhängig von der jeweiligen ligazugehörigkeit.

Zum Spiel wollte ich eigentlich bei bei euch im forum nichts Posten....aber soviel will ich sagen bzw schreiben..... Ich war bei euch zu Gast und euer Support bis zum 1-1 hat echt was. Auch die Fans vom BSC mit denen wir uns nach dem Spiel unterhalten und Wat getrunken haben waren erste Sahne. So mag ich Auswärtsspiele. (jetzt mal Unabhängigkeit vom Ergebnis)

Lasst es euch von einem Fortunafan sagen, wir wissen, was ihr gerade durchmacht. Keiner besser als
wir.

Ich hoffe es bleibt auch so am Dienstag, wenn wir euch als Gäste Begrüßen dürfen und die
Sportlichkeit im Vordergrund steht.

Freue mich auf ein spannendes Spiel. Soll die bessere Mannschaft gewinnen und anschließend
Trinken wir wat zusammen inne Altstadt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.