deadline-day banner

RELEGATION !

12 мая 2019 г. - 17:55 Часов
RELEGATION ! |#31
23 мая 2019 г. - 12:26 Часов
Zitat von Schanzer79
Wir haben Agy überhaupt nicht aufs Abstellgleis geschoben aber schau dir bitte mal unseren Kader an.
Bei uns hockt ein Pledl auf der Auswechselbank und der wechselt jetzt in die 1 Liga!

Agy ist leider noch nicht für den kampfbetonten Fussball in Liga 2 so weit gewesen. Sollte er sich in der Rückwärtsbewegung verbessern wird er einschlagen.

Darum logischerweise ne Ausleihe mit der Hoffnung das er irgendwann soweit ist, da er ne Menge Potenzial hat.


Das ist doch ein Absurdum. Kampfbetonter Fußball in Liga 2. Agy hat doch bereits letzte Saison in Liga 3 verbracht und deutlich überzeugt. Ich schätze die 3.Liga erheblich kampfbetonter als die 2.Bundesliga ein. Dafür kommt in der 2.Bundesliga mehr die fußballerische Qualität zum Vorschein.

Warum Agy in Ingolstadt keine Chance bekommen hat - wird eventuell daran liegen, dass man mit zunehmend schlechter Tabellenplatzierung eher nicht auf einen jüngeren "unerfahrenen" Spieler setzen wollte. Alles Andere erschließt sich mir nicht.

In Paderborn hat es komischerweise auch geklappt, mit Spielern, die in der 3.Liga leistungsmäßig herausgestochen sind, in der 2.Liga etwas zu reißen. Und das in der kampfbetonten 2.Liga mit Spielern, die Agy in ihrer Spielanlage sehr ähneln.

Um back2topic zu kommen: Persönlich würde ich es schade für Agy finden - sollte er bei Ingolstadt kein Arbeitspapier für Liga 3 besitzen, wäre es extrem schade, ihn nicht auflaufen zu lassen. Ohnehin liest es sich als würde man ihm indirekt mangelnde Professionalität unterstellen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
RELEGATION ! |#32
23 мая 2019 г. - 14:08 Часов
Nochmal es haben genau 3 Spieler keinen Vertrag für die 3 Liga, der Rest schon.......


Schau dir bitte unseren Kader an welche SPieler da sind, selbst ein Träsch ehemaliger Nationalspieler ist momentan auf der Bank. Unser Kader wurde eigentlich für den Aufstieg ausgelegt, leider hat während der Saison so einiges nicht gestimmt.

Gerade junge Spieler haben es sehr schwer wenn man die meiste Zeit unten drinnen hängt.....

Paderborn ist ein gutes Beispiel wie es gehen kann. Aber Paderborn hatte auch nicht die Kohle für neue Spieler und musste voll auf seinen Stamm setzen.

Wir haben alleine über 7 Mio für neue SPieler ausgegeben, leider haben die wenigsten eingeschlagen und Agy hat sich eben auch moemntan nicht durchgesetzt, was aber nicht heisst das er in der neuen Saison keine Chance mehr bei uns hat.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
RELEGATION ! |#33
23 мая 2019 г. - 17:11 Часов
Rehm hat im Interview gesagt das Agy nach der Saison zum FCI zurück MUSS das ist ein FAKT so der Wortlaut dann kann ich das schon verstehen das sie ihn nicht spielen lassen.
RELEGATION ! |#34
23 мая 2019 г. - 18:11 Часов
Zitat von Walgenital
Rehm hat im Interview gesagt das Agy nach der Saison zum FCI zurück MUSS das ist ein FAKT so der Wortlaut dann kann ich das schon verstehen das sie ihn nicht spielen lassen.


Hock hat auch schon einmal gesagt, dass es keine Chance bei AGY gäbe, ihn nach seinem Leihjahr bei uns aus seinem Vertrag mit RB Leipzig rauszuholen! augen-zuhalten
Ihr habt doch selbst gezeigt, dass das geht, wenn man einen Plan hat!

Die Interpretation, dass AGY nach der Saison zum FCI zurück M U S S (!!!), würde ich lieber auf reine Fakten beziehen, die man DEUTLICH und UNMISSVERSTÄNDLICH kommunizieren kann!

DAS ist das eigentliche Problem:
---- Friss, was du vorgesetzt bekommst oder stirb! uglysilentaugen-zuhalten ----

Eine verantwortungsvolle und den Fan wertschätzende Kommunikation kann ich nicht erkennen!augen-zuhalten
Dann hätte sich die Diskussion hier längst erübrigt!

Und eigentlich möchte ich mich jetzt positiv in Stimmung bringen, das Fiebern und die Relegation genießen !
Wissend, dass wir es "leider notgedrungen", aber auch faktisch auch ohne Agy packen können!daumen-hoch

Außerdem, da bin ich sicher, wird AGY so oder so nächstes Jahr bei uns spielen - in beiden Szenarien!
DIESER "Verpflichtung" uns gegenüber wird sich der FCI durch unser Verhalten garantiert bewusst sein!
RELEGATION ! |#35
23 мая 2019 г. - 18:56 Часов
Naja offensichtlich baut der Sportverein ja auf rehm und dieser wohl nicht so auf agy sonst hätte dieser ja in seiner Zeit bei uns öfter gespielt (diese Saison) bin mir nicht sicher ob der Verein dann agy verpflichten wird wenn rehm ihn nicht "will"

ABER EGAL

Das einzige was jetzt zählen sollte ist die relegation über mögliche Transfers mit agy machen wir uns einfach ab nächste Woche Donnerstag Gedanken.

Jetzt ist das Ziel zum greifen nach wir müssen nur zupacken und gewinnen ich baue auf die spiele gegen die direkten Konkurrenten die immer gut gewonnen wurden!!
RELEGATION ! |#36
23 мая 2019 г. - 20:07 Часов
Falls noch jemand eine Karte loswerden möchte, kann er mir gerne eine pm senden.
RELEGATION ! |#37
23 мая 2019 г. - 20:54 Часов
Zitat von Schanzer79
Wir haben Agy überhaupt nicht aufs Abstellgleis geschoben aber schau dir bitte mal unseren Kader an.
Bei uns hockt ein Pledl auf der Auswechselbank und der wechselt jetzt in die 1 Liga!
Bin bei der Argumentation ganz bei dir. Vor allem kann man bei (inklusive Interimstrainer Roberto Pätzold) vier Trainern, bei denen er quasi nicht zum Einsatz kam, wohl kaum davon sprechen, dass er nicht genügend Möglichkeiten gehabt hätte, sich anzubieten. Bei den Gründen, warum er nicht gespielt hat, muss man den Spieler also auf jeden Fall auch mit ins Boot nehmen.

Was mich aber noch interessieren würde: Weißt du, warum er bei der zweiten Mannschaft keine Spielpraxis gesammelt hat? Erst recht, wenn die Konkurrenz so groß ist wie bei euch, wäre es für ihn doch umso besser gewesen, wenn er wenigstens bei der U 23 regelmäßig gespielt hätte.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
RELEGATION ! |#38
23 мая 2019 г. - 20:57 Часов
Glaube Agy war immer nah dran am Kader, hat auch jeweils immer ne gute Vorbereitung gespielt, warum er nicht in unserer U 21 eingesetzt wurde keine Ahnung.

Ich mag seine Spielweise, aber er muss noch griffiger in den Zweikämpfen werden. Taktisch ist da schon noch ein Unterschied zwischen Liga 2 und 3.



Ich hoffe er setzt sich bei uns durch......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
RELEGATION ! |#39
23 мая 2019 г. - 22:35 Часов
Zitat von BayernFan

Vor allem kann man bei (inklusive Interimstrainer Roberto Pätzold) vier Trainern, bei denen er quasi nicht zum Einsatz kam, wohl kaum davon sprechen, dass er nicht genügend Möglichkeiten gehabt hätte, sich anzubieten. Bei den Gründen, warum er nicht gespielt hat, muss man den Spieler also auf jeden Fall auch mit ins Boot nehmen.


Diese Logik verstehe wer will.
Kleiner Hinweis, dass KEINER der Trainer Ligareife gezeigt hat !!!!- sie wurden alle nach kurzer Zeit ENTLASSEN!ugly
WER hat sich denn da nicht durch gute Leistungen angebioten? Die TRAINER!
Und denen schreibst du die erforderliche Kompetenz zu? Die waren ja richtig fit augen-zuhalten

Das mit dem sich anbieten ist gern ein Spruch, um Sympathien oder Antipathie rational in den Verantwortungsbereich der Spieler zu lenken!
Blacha hat sich wohl auch nicht richtig bei uns angeboten?! augen-zuhalten
Und spielt jetzt als bester Mittelfeldspieler der Saison beim VfL 2.LIGA!daumen-hoch

Für einen Spieler, der KEINEN Vertrag für die 3.Liga hat, ergibt sich logisch der nur einmalige Einsatz in der unteren Liga, sonst gibt es Probleme für möglichen Einsätze in der 2.Liga!
Da kann man nicht wild wechseln!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 23 мая 2019 г. на 22:40 Часов
RELEGATION ! |#40
23 мая 2019 г. - 23:01 Часов
Aha also du kennst unseren Verein und kannst genau sagen warum unsere Trainer gescheitert sind Respekt,

Du sprichst eine Keller die Ligarreife ab, sorry da muss ich echt lachen wenn ich so was lese.....warst du bei uns im Training dabei, kennst du unseren Kader, weisst du wie sich Agy im Training präsentierte?



Fakt ist Agy hat Vertrag bei uns auch für die 3 Liga , habe es oben geschrieben bis auf 3 Spieler haben alle anderen auch Vertrag für die 3 Liga.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.