deadline-day banner

RELEGATION !

12 мая 2019 г. - 17:55 Часов
.....ich hoffe und schätze, dass wir die Relegation gegen SANDHAUSEN spielen werden ! 

Schaut euch mal die Spiele heute und nä. Woche an!
Wäre mir 1000 mal lieber als gegen die Mannschaft der Stunde INGOLSTADT !
RELEGATION ! |#1
12 мая 2019 г. - 21:51 Часов
Vielen von uns auch, noch haben wir die Chance auf Platz 15 , also Daumen nächste Woche gegen Heidenheim drücken......

Totgesagte Leben länger!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
RELEGATION ! |#2
13 мая 2019 г. - 11:35 Часов
Daumen sind und bleiben gedrückt bis zum Hinspiel in wiesbaden hoffentlich patzt Sandhausen nochmal
RELEGATION ! |#3
13 мая 2019 г. - 13:32 Часов
Jop, wobei mir auch erstmal gegen Heidenheim gewinnen müssen, das wir sicherlich auch net so einfachugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
RELEGATION ! |#4
13 мая 2019 г. - 16:07 Часов
Allerdings, denke aber ihr habt zur Zeit den Flow!Cool

Spielt Sandhausen in Regensburg 0:0, muss Ingolstadt 3:0 IN Heidenheim gewinnen.
Bei einem 1:1 sogar 4:0!
Gewinnt Regensburg, reicht Ingolstadt ein 1:0 Sieg!
Also nehmen wir das! tongue Regensburg geht VOLL!

Beide Teams hatten in den letzten Spielen einen guten Lauf :
Sandhausen 11 von 18P.
Ingolstadt 16 von 18P.

WIR übrigens auch: 10 Spiele - 8 SIEGE und 2 Blackouts.....Cool
RELEGATION ! |#5
19 мая 2019 г. - 18:27 Часов
I N G O L S T A D T !

Dann machen das halt!
Hoffe nur, dass REHM bei der Aufstellung hellwach ist! daumen-hoch
Wir haben nur 2 Versuche![
RELEGATION ! |#6
19 мая 2019 г. - 21:38 Часов
Leider doch gegen euch, wir sehen uns m Fr.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
RELEGATION ! |#7
20 мая 2019 г. - 0:09 Часов
Viel Erfolg! Wir drücken euch die Daumen das ihr das packt!!! stark
RELEGATION ! |#8
20 мая 2019 г. - 14:46 Часов
Genau zum richtigen Zeitpunkt:

DIAWUSIE bestbewerteter SVWW-Spieler (Note 2)
und als bester Spieler der Begegnung auch in der Mannschaft des Tages! daumen-hoch

Für mich definitiv KEINE Überraschung!

Wenn der gegen Ingolstadt diese Form einbringt, wird er noch sehr wertvoll für uns sein! daumen-hoch
Wenn er so als Scorer erfolgreich ist und uns in die 2.Liga verhilft, werden die Ingolstädter ihn wohl kaum behalten wollen! Cool Coole Konstellation!
RELEGATION ! |#9
20 мая 2019 г. - 15:25 Часов
Tja, also WIR bleiben oben - obwohl ich es natürlich nachvollziehen kann, dass ihr uns als Wunschgegner auserkoren hattet - muss an unserer sympathischen Ausstrahlung liegen. Zwinkernd

Aber mal ohne Flachs, ich drücke euch die Daumen für die Relegation. Ist doch auch schön, für Auswärtsspiele nicht immer durch die ganze Republik gondeln zu müssen. Also, ihr Wehener, hoch mit euch in Liga 2!!!

daumen-hoch

PS: Und unseren "Ehemaligen" (Alf Mintzel und Mo Kuhn) sowie unserer Leihgabe Flo Hansch würde ich's erst recht gönnen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 20 мая 2019 г. на 15:28 Часов
RELEGATION ! |#10
20 мая 2019 г. - 21:32 Часов
Zitat von Don_Jorge
Tja, also WIR bleiben oben - obwohl ich es natürlich nachvollziehen kann, dass ihr uns als Wunschgegner auserkoren hattet - muss an unserer sympathischen Ausstrahlung liegen. Zwinkernd

Aber mal ohne Flachs, ich drücke euch die Daumen für die Relegation. Ist doch auch schön, für Auswärtsspiele nicht immer durch die ganze Republik gondeln zu müssen. Also, ihr Wehener, hoch mit euch in Liga 2!!!

daumen-hoch

PS: Und unseren "Ehemaligen" (Alf Mintzel und Mo Kuhn) sowie unserer Leihgabe Flo Hansch würde ich's erst recht gönnen.


Schon allein wegen der Entfernung für das Rückspiel ward Ihr eigentlich die erste Wahl. Jetzt müssen wir halt unter der Woche (noch dazu zu einer kack Uhrzeit) das dreifache an Strecke zurücklegen. Bei der Gelegenheit: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Sah zwischenzeitlich ja wirklich nicht danach aus. Respekt!

Tja, jetzt treffen wir also auf Ingolstadt. Schon krass, was für einen Lauf die hatten. Das dürfte denen natürlich mental Auftrieb geben. Ähnlich wie Sandhausen galten die ja als sicherer Absteiger.
Da es nun gegen Ingolstadt geht, frage ich mich, was man da mit Diawusie macht. Er ist ja nur für diese Saison ausgeliehen, geht dann wohl wieder nach Ingolstadt. Kann man so jemanden gegen seinen eigentlichen Stammverein spielen lassen? Wär auch irgendwie für Diawusie eine komische Situation um nicht sogar zu sagen, ein Interessenkonflikt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.