deadline-day banner

REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

18 июля 2011 г. - 23:00 Часов
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#121
07 нояб. 2011 г. - 23:57 Часов
Цитата DLuxe2000:
Mit seinem Alter auch unglaublich. Meine Frage wäre, ob es nicht ein Novum für die Bundesliga ist. ;)


Ich glaube, der erste Pol(st)di hat mit 52 oder so auch noch Hattricks erzielt:
http://www.youtube.com/watch?v=kcQznybb9BI

Ansonsten finde ich es furchtbar, wie bei uns immer alles totdefiniert wird. Die Erfinder des Fußballs haben gesagt, dass ein Hattrick ist, wenn ein Spieler in einem Spiel drei Dinger macht und das sollte doch auch uns genügen.

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#122
08 нояб. 2011 г. - 0:07 Часов
Цитата Wuldor:
Цитата DLuxe2000:
Mit seinem Alter auch unglaublich. Meine Frage wäre, ob es nicht ein Novum für die Bundesliga ist. ;)


Ich glaube, der erste Pol(st)di hat mit 52 oder so auch noch Hattricks erzielt:
http://www.youtube.com/watch?v=kcQznybb9BI

Ansonsten finde ich es furchtbar, wie bei uns immer alles totdefiniert wird. Die Erfinder des Fußballs haben gesagt, dass ein Hattrick ist, wenn ein Spieler in einem Spiel drei Dinger macht und das sollte doch auch uns genügen.


Dafür erfinden wir ja auch die seltsamsten Statistiken, die man kommentieren kann. Die Laufkilometer der einen Mannschaft waren mehr als die anderen. Wenn der Robin Dutt noch auf Toillette muss, wird wahrscheinlich noch die Zeit des trocknen seiner Hände gemessen. ;)

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#123
16 нояб. 2011 г. - 0:20 Часов
wie kann man sich eine Signatur einstellen? Bei mir steht immer: "Deine Signatur enthält mehr als 500 Zeichen", aber unten steht dran, dass ich noch 3 "Zeichen" und 4 Zeilen frei hätte :(
Was soll ich jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus ;)

•     •     •

"Een Belgische topper is hier een subtopper" - Kevin De Bruyne
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#124
01 дек. 2011 г. - 0:21 Часов
Baja, was hälst du von dem Vorschlag, für den Infopool einen Moderationshinweis zu schreiben?
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#125
01 дек. 2011 г. - 1:18 Часов
Цитата diiiiiego:
Baja, was hälst du von dem Vorschlag, für den Infopool einen Moderationshinweis zu schreiben?


Das ich da noch nicht selber draufgekommen bin. Danke.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#126
02 дек. 2011 г. - 0:07 Часов
@ BremerBaja


Du bist mir natürlich keine Auskunft schuldig aber mit welcher Begründung der User "Chili84" gegürtelt worden ist würde mich schon interessieren. Ich habe alle Seine Beiträge in diesem Forum gelesen & deshalb meine Nachfrage.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#127
05 дек. 2011 г. - 10:41 Часов
Seit einiger Zeit besteht ja die Möglichkeit, in allen Threads, die Funktion 'Originalquelle hinzufügen'. Wäre schön, wenn das auch von allen Usern genutzt wird, wenn Zeitungsberichte oder Internet-Quellen gepostet werden.

...man erkennt dann einfach schneller, daß es sich um eine externe Quelle handelt.

DANKE an alle User.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#128
05 дек. 2011 г. - 18:48 Часов
Hi,

was denkt ihr wieviele Werder Fans nach Kaiserslautern kommen am 1. Spieltag der Rückrunde?
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#129
05 дек. 2011 г. - 19:40 Часов
Цитата FCK-Fan:
Hi,

was denkt ihr wieviele Werder Fans nach Kaiserslautern kommen am 1. Spieltag der Rückrunde?


Das soll nicht böse gemeint sein, aber ich glaube hier:
http://www.astrotv.de/astrotv/cms/de/telefonberatung/berater.html?listingno=2116162
wird man Dir diese Frage eher beantworten können.

Zitat
Therese trifft ohne Vorabinfos hellsichtig Aussagen zur Gegenwart und Zukunft. Sie berät aufrichtig, einfühlsam und geduldig und hilft, Lösungen zu finden.


Im Ernst, laut Werder-Ticketcenter sind die Tickets für das Auswärtsspiel gegen den FCK noch nicht einmal bearbeit worden.

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#130
05 дек. 2011 г. - 22:55 Часов
Kann es sein, dass die Fanfreundschaft von Kaiserslautern und Werder mittlerweile nicht mehr besteht?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.