deadline-day banner

Realistische Wunschspieler

26 апр. 2012 г. - 13:44 Часов
Realistische Wunschspieler |#9001
03 авг. 2016 г. - 15:14 Часов
Würde mich immer noch sehr über Mehmet Ekici freuen.

Ist ein bisschen aus dem Fokus geraten, aber hat sich bei Trabzon gut gemacht und ist im nächsten Sommer ablösefrei - http://www.transfermarkt.de/mehmet-ekici/profil/spieler/39724
Realistische Wunschspieler |#9002
03 авг. 2016 г. - 16:12 Часов
Zitat von Yojinbo82
Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp
Eine weitere Anmerkung dazu von Freiburger Seite: Der SC gibt nie die Laufzeiten der Verträge bekannt. Bei Transfermarkt werden dann meist Dreijahresverträge eingesetzt. Das war auch bei Philipp der Fall, der vor zwei Jahren seinen Profivertrag unterschrieben hat. Die Erfahrung bei anderen Spielern aus der eigenen Jugend zeigt aber, dass im Normalfall Vier- oder (noch öfters) Fünfjahresverträge abgeschlossen werden. Ein aktuelles Beispiel dazu ist Caleb Stanko. Der wurde gerade trotz angeblich nur noch einem Jahr Vertrag für selbiges ausgeliehen und muss also auch noch länger Vertrag haben.
Ich würde also ausschließen, dass Philipp nächstes Jahr ablösefrei zu haben ist. Der Vertrag läuft wohl eher bis 2018 oder 2019.
Abgesehen davon ist Philipp mMn unser bester Offensivspieler (auch wenn Grifo letztes Jahr mehr Medieninteresse hervorgerufen hat) und darum vermutlich weder dieses noch nächstes Jahr für schlappe 2,5 Mio zu haben.
Realistische Wunschspieler |#9003
03 авг. 2016 г. - 16:26 Часов
Zitat von vanscap

Mmmhh... Grundsätzlich sicher sehr interessante Namen, aber wenn man sich in der serbischen Liga umguckt sollte man sich unbedingt um Nemanja Mihajlovic von Partizan bemühen.

http://www.transfermarkt.de/nemanja-mihajlovic/profil/spieler/222825

Er ist der Shootingstar schlechthin in Serbien und bringt auf dem Flügel alles mit was wir suchen. Er ist unfassbar antrittsschnell, trickreich, spielt gute Pässe und hat einen starken Schuss.

27 Scorer in 25 Spielen mit 19/20 Jahren ist einfach überragend. Ich denke nach diesem Sommer hat man da keine Chance mehr, zudem könnte für Hertha positiv mit reinspielen, dass Partizan in der Europaleague Quali in der zweiten Runde gescheitert ist. Wenn er für um die 3 Millionen zu haben ist, dann kann man kaum was falsch machen.


An ihn hatte ich auch gedacht, bin aber davon ausgegangen, dass er zu teuer wäre. Eben durch seinen Status und die lange Vertragslaufzeit müsste man wohl um die 4 Mio. investieren. Sollte er auf dem Markt sein, werden wohl auch andere, namenhaftere Interessenten auf den Plan treten. Plavsic hingegen ist ein Spieler, der noch ein wenig unter dem Radar fliegt. Weshalb ich mir dort einfach größere Chance erhoffe ein Talent frühzeitig zu sichern.

Zitat von Exposure
Ist ja gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil augen-zuhalten
Hatte mir die Leistungsdaten durchaus angeschaut, war allerdings nicht so clever mir alles Zeilen anzuschauen, sodass ich nach A-Jugendbundesliga aufgehört habe zu lesen. Dennoch rechtfertigen seine Daten meiner Meinung nach keine 2,5 Mio Ablöse.


Stimmt. ZwinkerndZunge raus

Aber ich stimme dir auch insoweit zu, dass bei 2,5 Mio. die Luft schon dünn wird und Hertha sicher nicht bereit ist eine solche Summe zu investieren (s. Esswein). Demgegenüber dürfte Freiburg ihn unter 4 Mio. wohl kaum ziehen lassen. Daher sollte man einfach schauen, ob man ihn nicht im nächsten Sommer ablösefrei bekommt, sollte er nicht im Breisgau verlängern.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Realistische Wunschspieler |#9004
03 авг. 2016 г. - 17:42 Часов
Klasse fände ich ja Martin Caceres - Ist vereinslos, könnte aber ordentlich Gehalt schlucken.

http://www.transfermarkt.de/martin-caceres/profil/spieler/54935
Realistische Wunschspieler |#9005
03 авг. 2016 г. - 17:43 Часов
Ein Mario Balotelli wäre mal nice. Wenn dieser auf Gehalt verzichten wollen würde wäre er aufjedenfall interessant. Und großartig ablöse dürfte der auch nicht kosten, Liverpool wäre denk ich mal froh den abzugeben. cool smile
Realistische Wunschspieler |#9006
03 авг. 2016 г. - 17:53 Часов
Leute, bleibt doch mal realistisch und denkt kurz über die Vorschläge nach.
Caceres, der immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat, seit Februar verletzt ist und es auch noch einige Wochen fehlen wird, ist keine Hilfe mMn. Bis er fit ist, haben wir schon die Rückrunde.
Mit seinem Gehalt, würde er zu einem unserer Spitzenverdiener werden. Zudem auf einer Position, auf der wir aktuell kein Bedarf haben. Wennschon langfristig bei einem Brooks Abgang, aber auch da ist er mit seinem Alter nicht der Richtige dafür. Man merkt, dass ist keiner für uns.
Zu Balotelli, der seit Jahren(!) keine Leistung mehr bringt, muss man wirklich nichts sagen, oder? Ich sag dir nur, dass sein aktuelles Gehalt bei ca. 6 Millionen Euro liegt.

EDIT: Ein Spieler, den ich nächstes Jahr als sehr interessant empfinden würde, ist Martin Braithwaite. Er ist ein Stürmer der vor allem über sein Tempo kommt und dribbelstark ist. Nächstes Jahr ablösefrei und sollte höhere Ansprüche haben.
Эта статья в последний раз редактировалась sapienta 03 авг. 2016 г. на 18:00 Часов
Realistische Wunschspieler |#9007
03 авг. 2016 г. - 18:03 Часов
So hab mal paar Spieler aus Kroatien die mir bei der Quali für EL aufgefallen sind.

http://www.transfermarkt.de/toma-basic/profil/spieler/334835

Ein mal Toma Basic, ein Junger DM Spieler. Für sein Alter (19) schon sehr Robust,der eine gute Übersicht hat und das Spiel gut lesen kann. Zudem ist eher ein guter Bindungsspieler zwischen Angriff und Verteidigung.


http://www.transfermarkt.de/fran-tudor/profil/spieler/343158

Fran Tudor dürfte vlt. dem ein oder anderen bekannt sein (Neffe von Igor Tudor). Das ist ebenfalls ein junger Spieler der hohes Tempo mit bringt mit Zug zum Tor. Zudem ist eher dribbelstark, was dem Team gut tun würde. Da er schon als aufstrebendes Talent gilt müsste man evtl. etwas tiefer in die Tasche greifen.

http://www.transfermarkt.de/franck-ohandza/profil/spieler/184921

Das ist ein klassicher MS der mit seiner bulligenart sein Körper gut ein setzen kann und torgefährlich dadurch wird. Er wäre ein klasse backup für Ibo.

smile
Realistische Wunschspieler |#9008
03 авг. 2016 г. - 19:12 Часов
Dieser Kelch geht wohl an uns vorbei:

Quelle: TM.de
Leitner freigestellt – Wechsel zu Lazio?

Borussia Dortmund ist ohne Mittelfeldspieler Moritz Leitner (Foto) ins Trainingslager in die Schweiz abgereist. Der 23-Jährige wurde freigestellt, um Vertragsverhandlungen führen zu können.

Nach Informationen der in Rom ansässigen Zeitung „Il Tempo“ soll sich Leitner in Gesprächen mit Lazio Rom befinden, wo er den zu Trabzonspor gewechselten Ogenyi Onazi ersetzen könnte. Der Transfer könne demnach in den kommenden Stunden perfekt gemacht werden. Als Ablöse nennt die Zeitung eine Summe von 2 bis 3 Millionen Euro.


Ein wenig überraschend, wenn auch logisch. Vllt. schafft er es ja in Italien nochmal Fuß zu fassen.

Zitat von El_Mero_Mero

Ein Mario Balotelli wäre mal nice. Wenn dieser auf Gehalt verzichten wollen würde wäre er aufjedenfall interessant. Und großartig ablöse dürfte der auch nicht kosten, Liverpool wäre denk ich mal froh den abzugeben.


augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Эта статья в последний раз редактировалась Alpenbombe 03 авг. 2016 г. на 19:16 Часов
Realistische Wunschspieler |#9009
03 авг. 2016 г. - 20:10 Часов
Ich weis nicht wie realistisch es ist aber ein Jose Izquierdo würde in unser Anforderungsprofil für einen Flügelflitzer passen smile

http://www.transfermarkt.de/jose-izquierdo/profil/spieler/147094
Realistische Wunschspieler |#9010
03 авг. 2016 г. - 22:15 Часов
Zitat von Exposure

Zitat von Alpenbombe

Zitat von Exposure

Zitat von Yojinbo82

Mir ist beim Durschauen der auslaufenden Verträge 2017 ein bisher noch nicht genannter Spieler ins Auge gefallen, auch weil ich Ihn selber garnicht kenne. Kommt allerdings aus der Hertha-Jugend hat eine mehr als ordentliche Saison, laut Scorern, gespielt und ist zudem auf den gesuchten Positionen einsetzbar. Da der Vertrag wiegesagt 2017 ausläuft würde ich mal auf eine Ablöse um die 2,5 Mios tippen?

Maximilian Philipp


Sieht sehr interessant aus wie ich finde auch bereits als Vorgriff auf die nächste Saison. Kann hier jemand mehr zu ihm sagen?


Also 2,5 Millionen für einen Spieler, der noch nicht ein Bundesliga-Spiel gemacht hat und desse Vertrag ausläuft?


Ach ja, in die Leistungsdaten schauen, hilft manchmal. augen-zuhalten
Philipp ist in Freiburg zum Bundesliagspieler und Leistungsträger gereift. Einen Wechsel in diesem Sommer halte ich für ausgeschlossen. Ich denke er wird die Entwicklung abwarten und sollte es zum Klassenerhalt reichen (wovon ich stark ausgehe), wird er seinen Vertrag verlängern.
Was sollte ihn auch reizen jetzt zu Hertha zu kommen? Nur weil er Berliner ist? Da würde ich wohl auch eher noch ein wenig auf der Euphoriewelle im Breisgau surfen und mich noch ein Jahr lang in der Bundesliga präsentieren.


Ist ja gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil augen-zuhalten
Hatte mir die Leistungsdaten durchaus angeschaut, war allerdings nicht so clever mir alles Zeilen anzuschauen, sodass ich nach A-Jugendbundesliga aufgehört habe zu lesen. Dennoch rechtfertigen seine Daten meiner Meinung nach keine 2,5 Mio Ablöse.


Sorry, aber wenn Du den Spieler nicht kennst, solltest du hier nicht davon sprechen, dass 2,5 Millionen Euro für einen Philipp zu viel wären...

Nachdem er sich vor zwei Jahren bei Freiburg für den Kader empfehlen konnte und auch einiges an Spielzeit bekam, entwickelte er sich letzte Saison zum Aufstiegshelden.
Nicht nur die herausragenden Leistungsdaten (8 Tore, 11 Vorlagen) sprechen für sich, nein, auch wie er spielt, ist einfach nur traumhaft. Philipp ist erst 22 Jahre und ließ die Gegner in der zweiten Liga meist wie Slalomstangen stehen. Man sieht einfach, wie viel Potenzial der Junge besitzt und ich bin mir sicher, dass er auch in der Bundesliga dies unter Beweis stellen wird.
Dass Philipp zur Hertha geht, halte ich nicht für unrealistisch, aber das man zu geizig ist für 2,5 Millionen Euro bei Philipp zuzuschlagen, ist ein Witz. Wenn er verlängert, wovon ich ausgehe, dürfte er mindestens fünf Millionen Euro einbringen. Aber eher wird der Junge dieses Jahr im Breisgau nochmal auftrumpfen und dann entweder ablösefrei zu einem Klub wie Köln oder Mainz wechseln oder er verlängert und dann macht der SC Freiburg richtig viel Geld mit ihm.
Allerdings wüsste ich nicht, weshalb Philipp in diesem Sommer überhaupt zur Hertha wechseln sollte. Im Breisgau ist er unantastbarer Stammspieler und genießt Vertrauen, während er zwar in Berlin geboren ist, bei Hertha jedoch nur bis zum zwölften Lebensjahr spielte und dann zu TeBe Berlin ging. Bei Hertha müsste er um seinen Platz kämpfen und man weiß auch noch nicht, ob ihr an euren Höhenflug anknüpfen könnt oder in der kommenden Saison wieder Abstiegskampf angesagt ist.

Aber wenn man 2,5 Millionen Euro für Philipp als zu viel wertet, sollte man sich lieber nicht zum Thema äußern...

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 03 авг. 2016 г. на 22:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.