deadline-day banner

Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung

11 мая 2012 г. - 16:11 Часов
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4411
23 апр. 2016 г. - 23:28 Часов
Was die Offensive angeht, hat man - Stand jetzt - für die kommende Saison recht viele Spieler, die in erster Linie torgefährlich sind, aber nicht gerade mit ihrer Kreativität punkten.
Bas Dost, Didavi, Schürrle, Caligiuri, Kruse (und eventuell Embolo) sind mMn alles gute Abschlussspieler, dem gegenüber steht mit Draxler aber eig nur einer der die Ideen ins Spiel bringt (Vierinha spielt häufig als Rechtsverteidiger, bei Arnold hat mir zuletzt eher die Defensivarbeit gefallen).

Daher hoffe ich, dass man sich auch nach anderen Spielertypen umschaut - Boufal wurde hier bereits von franz. Medien ins Spiel gebracht, auch R. Guerreiro wurde hier im Forum schon genannt. Ich fänd beide echt gut, wenn auch sicherlich kostspielig...

Heute ist mir noch ein ganz anderer Spieler in den Sinn gekommen: Shinji Kagawa. Wenn sich Dortmund mit Mkhitaryan einigt, Dembele holt und man in Pulisic eine ernsthafte Alternative sieht, dann könnte es schwer werden für Kagawa. Er wäre auf jeden Fall einer für die Kreativabteilung, ein Problem sehe ich darin, dass man nun schon Didavi verpflichtet hat. Angesichts seiner Verletzungshistorie, könnte man ja dennoch nach einem weiteren Spieler für die 10 nachdenken. Zwinkernd
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4412
23 апр. 2016 г. - 23:43 Часов
So mal seit langem wieder ein Umbruch bei uns, dann will ich auch mal.

Abgänge:
Benaglio - Leider nicht mehr gut genug. 3Mio
Grün - Vertrag läuft aus
Dante - 4 Mio
Rodriguez - 30 Mio
Gustavo - 25 Mio
Seguin - leihe
Caliguri - 10 Mio (England da ist die Summe drin)
Azzaoui - leihe 2J Dresden
Schürrle - 20 Mio
Kruse - 12 Mio
Dost 18 Mio
= +112 Mio

Zugänge
Horn - 9 Mio AK
Süle - 15 Mio
Guilavogui - 5 Mio fest verpflichten
Rode - 10 Mio
Groß - 7 Mio
Vilhena - Ablösefrei
Stefaniak - 3 Mio
Zivkovic - Ablösefrei
Dzeko - 15 Mio o. wenn noch möglich Embolo 30 Mio
= - 64Mio bzw. -79 Mio

Folgender Kader:
TW
Horn
Casteels
Brunst

RV
Träsch
Jung

IV
Naldo
Süle
Knoche
Ziegele

LV
Horn
Schäfer

DM
Rode
Guilavogui
Ascues

ZM/OM
Arnold
Didavi
Groß
Vilhena
Conde

LA
Draxler
Stefaniak
Donkor

RA
Vieirinha
Zivkovic

ST
Dzeko o. Embolo
Henrique
Putaro
+ im Winter Osimhen

Trainer: Favre
System: 4-1-4-1

1.Elf
--------------------Horn----------------------
-----------Süle-------------Naldo----------
Träsch---------------------------------Horn
--------------------Rode---------------------
Vieirinha--Didavi---Arnold----Draxler
-------------------Dzeko--------------------

2.Elf
-----------------Casteels-------------------
---------Ziegele--------Knoche----------
Jung------------------------------Schäfer
---------------Guilavogui-----------------
Zivkovic--Groß---Vilhena--Stefaniak
----------------Henrique------------------

Mit der elf kann man wieder oben angreifen und sich dann nurnoch punktuell verstärken.
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4413
24 апр. 2016 г. - 0:02 Часов
Zitat von Dennis0410Susann
So mal seit langem wieder ein Umbruch bei uns, dann will ich auch mal.

Abgänge:
Benaglio - Leider nicht mehr gut genug. 3Mio
Grün - Vertrag läuft aus
Dante - 4 Mio
Rodriguez - 30 Mio
Gustavo - 25 Mio
Seguin - leihe
Caliguri - 10 Mio (England da ist die Summe drin)
Azzaoui - leihe 2J Dresden
Schürrle - 20 Mio
Kruse - 12 Mio
Dost 18 Mio
= +112 Mio

Zugänge
Horn - 9 Mio AK
Süle - 15 Mio
Guilavogui - 5 Mio fest verpflichten
Rode - 10 Mio
Groß - 7 Mio
Vilhena - Ablösefrei
Stefaniak - 3 Mio
Zivkovic - Ablösefrei
Dzeko - 15 Mio o. wenn noch möglich Embolo 30 Mio
= - 64Mio bzw. -79 Mio

Folgender Kader:
TW
Horn
Casteels
Brunst

RV
Träsch
Jung

IV
Naldo
Süle
Knoche
Ziegele

LV
Horn
Schäfer

DM
Rode
Guilavogui
Ascues

ZM/OM
Arnold
Didavi
Groß
Vilhena
Conde

LA
Draxler
Stefaniak
Donkor

RA
Vieirinha
Zivkovic

ST
Dzeko o. Embolo
Henrique
Putaro
+ im Winter Osimhen

Trainer: Favre
System: 4-1-4-1

1.Elf
--------------------Horn----------------------
-----------Süle-------------Naldo----------
Träsch---------------------------------Horn
--------------------Rode---------------------
Vieirinha--Didavi---Arnold----Draxler
-------------------Dzeko--------------------

2.Elf
-----------------Casteels-------------------
---------Ziegele--------Knoche----------
Jung------------------------------Schäfer
---------------Guilavogui-----------------
Zivkovic--Groß---Vilhena--Stefaniak
----------------Henrique------------------

Mit der elf kann man wieder oben angreifen und sich dann nurnoch punktuell verstärken.


Ist ja eine ganz schöne Elf aber seit wann kann horn 2x Spielen und seit wann kann Horn auf Lv spielen?

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4414
24 апр. 2016 г. - 0:16 Часов
Das schlimmste ist, ich muss R.Rodriguez noch für uns bei der EM in der N11 sehen augen-zuhalten.

Dzeko zu verpflichten wäre schön, weil man ihm dann wieder Selbstvertrauen geben kann, was er zwingen braucht und bei der AS Roma von den Fans/Trainer nicht bekommt. Wenn man die Spiele von ihm für sein Land ansieht, dann merkt man das er immer noch seine Qualitäten besitzt. Man kann eben nicht alle "alten" Spieler verkaufen, es braucht jemand mit Erfahrung und Vorbildfunktion (Dzeko). Über Dzeko kann man auch in Manchester nichts schlechtes sagen, jeder hatte in schnell ins Herz geschlossen und viele wünschten ihn zurück, da er durch und durch Profi ist, auf und neben dem Feld.

Einen Sturm mit Dzeko und Embolo wäre der Traum schlechthin. Da Embolo auf den Flügeln oder als Stürmer spielen kann und zudem der kreative Part im Spiel übernehmen kann wäre er "perfekt".

Ist Osimhen auch nur halb so talentiert wie Iheanacho (sein Landsmann) wird der VFL viel Freude an ihm haben.

In der IV wäre es natürlich mein Wunsch wenn Barzagli irgendwann zurück kommt.smile

Doch mit Hecking (Allofs) wird's wohl sehr schwer.........PS: Bas Dost würde ich gerne für den Rest der Saison nichtmehr in der Start11 sehen........

Trainerwünsche absichtlich ohne L.Favre und sehr riskante Möglichkeiten: Rene Weiler (1.FC Nürnberg), Adi Hütter (Young Boys Bern), Martin Schmitd, muss ja nicht immer ein grosser Name sein

•     •     •

little old Citeh
93:20

Эта статья в последний раз редактировалась citydream 24 апр. 2016 г. на 0:28 Часов
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4415
24 апр. 2016 г. - 0:38 Часов
Zitat von Shengaorator9


Ist ja eine ganz schöne Elf aber seit wann kann horn 2x Spielen und seit wann kann Horn auf Lv spielen?


Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass der zweite Horn "unser" Horn aus dem Nachwuchs ist zwinker
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4416
24 апр. 2016 г. - 0:46 Часов
Zitat von Asukeh

Zitat von Shengaorator9




Ist ja eine ganz schöne Elf aber seit wann kann horn 2x Spielen und seit wann kann Horn auf Lv spielen?


Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass der zweite Horn "unser" Horn aus dem Nachwuchs ist zwinker


Naja aber in der Elf wäre der dann doch arg fehl am Platz, ich mein das ist eine erste Mannschaft für Europa

Edith: Ich finde auch kein Profil zu ihm

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City

Эта статья в последний раз редактировалась Shengaorator9 24 апр. 2016 г. на 0:47 Часов
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4417
24 апр. 2016 г. - 1:48 Часов
Zitat von UhjaZippe

Z U G Ä N G E:

JAIRO SAMPERIO: Dynamischer Spieler, dribbelstark, kann viele Chancen kreieren. Genau der Typ Spieler, den wir brauchen. Außerdem wohl nicht allzu teuer.

JHON CORDOBA: Wer ihn gesehen hat, weiß, dass er alle Anlagen mitbringt, um zu einem guten Stürmer zu werden - Schnelligkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Spielwitz.


Tut mir Leid, bei uns stehen keine Abgänge an. Jairo hat noch zwei Jahre Vertrag. Da besteht eher nicht die Möglichkeit, ihn diesen Sommer von uns zu verpflichten. Und falls doch, dann wird er, entgegen deiner Äußerung, ziemlich teuer werden.

Jhon Cordoba werden wir fest verpflichten für 5,5 Millionen. Auch er wird daher nicht wechseln in diesem Sommer. Und auch er wäre garantiert nicht günstiger zu bekommen, als ebenjene Ablöse, die wir zahlen werden. An Cordoba werden wir hoffentlich ein paar Jährchen Spaß haben, bevor er unser Stadion dann alleine abbezahlen kann. grins

Deine Wünsche für Zugänge, so sehr ich sie aus meiner Sicht nachvollziehen kann (sind immerhin ziemlich geile Spieler), sind für diesen Sommer eher nicht realistisch für Wolfsburg.

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4418
24 апр. 2016 г. - 11:02 Часов
Zitat von Shengaorator9
Zitat von Asukeh


Zitat von Shengaorator9





Ist ja eine ganz schöne Elf aber seit wann kann horn 2x Spielen und seit wann kann Horn auf Lv spielen?


Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass der zweite Horn "unser" Horn aus dem Nachwuchs ist zwinker


Naja aber in der Elf wäre der dann doch arg fehl am Platz, ich mein das ist eine erste Mannschaft für Europa

Edith: Ich finde auch kein Profil zu ihm


Ja genau denn meine ich. Er hat bereits einen Profivertrag unterschrieben und wird zur neuen Saison fest für die erste geplant, so wurde es schon von hecking kommuniziert. Und für mich ist er nicht fehl am Platz, ist ein richtig talentierter Mann der offensiv wie defensiv stark ist und für mich richtig Potenzial hat. Und gerade nächste Saison ohne internationales Geschäft ist doch die beste Möglichkeit junge Spieler in denn Kader zu integrieren.

Außerdem ist es nur eine wunschelf von mir. Gehe mit großer Sicherheit davon aus das ein neuer LV kommt.
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4419
24 апр. 2016 г. - 23:43 Часов
Klar Wolfsburg braucht Verstärkung aber nicht nur im Sturm :
Hector für RiRo (28 Millionen Ausstiegsklausel?!)
Süle 10 Millionen
Guilavogui Kaufoption ziehen und 5 Millionen sind in dem Fall sogar ein Schnäppchen da er sicherlich mehr wert ist
Zeitlang war Vela als möglicher Nachfolger von De Bruyne gehandelt könnte man machen mit den Einnahmen
Wenn sie wirklich Gustavo und RiRo verkaufen ist ein Embolo vom Preis her drin aber es gibt auch Angebote von Vereinen die El oder Cl spielen
Casteels
Jung. Süle. Naldo. Hector

Guilavogui
Didvi. Draxler

Henrique. Embolo. Vela
Realistische Wunschspieler/Wunschaufstellung |#4420
26 апр. 2016 г. - 21:19 Часов
Ich habe auch noch einen namen für die IV. Was würdet ihr von Subotic halten? Steht beim BVB auf dem Abstellgleis und kann im sommer gehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.