deadline-day banner

Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24

20 июня 2018 г. - 9:37 Часов
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#71
23 июля 2018 г. - 11:07 Часов
Was haltet ihr von dem Namen Nandez für das ZM. Hat mir bei der WM super gefallen, auch wenn er dort als RM aufgeboten wurde. Super Fighter mit ordentlich zug nach vorne
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#72
23 июля 2018 г. - 12:02 Часов
Ich finde wir brauchen garnicht zwingend neue ZMs.
Arnold hat mir zuletzt gefallen, dazu haben wir mit Gerhardt einen dynamischen & mit Elvis einen sehr talentierten.
Dazu Bazoer, der wohl gehen wird und auch im DM muss erstmal ein Abgang her.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#73
23 июля 2018 г. - 13:29 Часов
Zitat von Dennis0410Susann
Was haltet ihr von dem Namen Nandez für das ZM. Hat mir bei der WM super gefallen, auch wenn er dort als RM aufgeboten wurde. Super Fighter mit ordentlich zug nach vorne


Ist doch auf dem Sprung nach Stuttgart, oder?

Das wir mal jemanden aus Argentinien verpflichten habe ich schon aufgegeben ... da sucht unser Scouting nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#74
23 июля 2018 г. - 17:52 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Dennis0410Susann

Was haltet ihr von dem Namen Nandez für das ZM. Hat mir bei der WM super gefallen, auch wenn er dort als RM aufgeboten wurde. Super Fighter mit ordentlich zug nach vorne


Ist doch auf dem Sprung nach Stuttgart, oder?

Das wir mal jemanden aus Argentinien verpflichten habe ich schon aufgegeben ... da sucht unser Scouting nicht.


Ja...traurig eigentlich.
Stuttgart macht das bisher ganz gut finde ich. Letztes Jahr Ascacibar, dieser Jahr dann ggf. Nandez.
Dazu Talente wie Maffeo oder Borna Sosa.

Liest sich jetzt nicht so schlecht.
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#75
23 июля 2018 г. - 18:15 Часов
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Dennis0410Susann

Was haltet ihr von dem Namen Nandez für das ZM. Hat mir bei der WM super gefallen, auch wenn er dort als RM aufgeboten wurde. Super Fighter mit ordentlich zug nach vorne


Ist doch auf dem Sprung nach Stuttgart, oder?

Das wir mal jemanden aus Argentinien verpflichten habe ich schon aufgegeben ... da sucht unser Scouting nicht.


Ja...traurig eigentlich.
Stuttgart macht das bisher ganz gut finde ich. Letztes Jahr Ascacibar, dieser Jahr dann ggf. Nandez.
Dazu Talente wie Maffeo oder Borna Sosa.

Liest sich jetzt nicht so schlecht.


Kann man jetzt sicherlich noch nicht beurteilen. Trotzdem sieht man, auch an anderen Bsp., dass unser Hauptproblem in der Scoutingabteilung liegt. Hoffentlich wird Schmadtke dort aktiv.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#76
23 июля 2018 г. - 18:44 Часов
Wie sieht unsere Scouting Abteilung jetzt eigentlich aus? Es war ja zu lesen das Littbarski sein Vertrag nicht verlängert wurde und dafür dann 2 Scouts aus Köln kommen sollten. Bestätigt wurde meines Wissens noch nichts oder?
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#77
23 июля 2018 г. - 19:52 Часов
Zitat von Sascha3599

Wie sieht unsere Scouting Abteilung jetzt eigentlich aus? Es war ja zu lesen das Littbarski sein Vertrag nicht verlängert wurde und dafür dann 2 Scouts aus Köln kommen sollten. Bestätigt wurde meines Wissens noch nichts oder?


Vielleicht gibt es in dieser trainingsärmeren Woche ja noch eine Nachricht dazu. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Эта статья в последний раз редактировалась Kaestorfer 23 июля 2018 г. на 19:59 Часов
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#78
23 июля 2018 г. - 22:53 Часов
Ich war eigentlich der Meinung, die Verpflichtung der beiden Scouts vom 1.FC Köln wäre dingfest. Habe zu der Zeit auch Reaktionen aus Köln gehört und gelesen.
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#79
23 июля 2018 г. - 23:08 Часов
источник: www.bild.de
Schäfer als Sportdirektor? Für Olic eine Top-Besetzung: „Das ist eine überragende Geschichte. Er liebt den Verein, wird sich komplett reinbeißen. Er ist Wolfsburg, kann sich mit den Leuten, der Stadt und den Fans identifizieren. Ich bin mir sicher, dass er einen top Job machen wird.“

Eventuell kann Olic Schäfer sogar bei der Spielersuche helfen: „Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Das ein oder andere Talent habe ich in Kroatien im Blick.“
Da hat die Verpflichtung Schäfers noch etwas Gutes.

•     •     •

~
Realistische (Wunsch-)Kaderplanung 23/24 |#80
23 июля 2018 г. - 23:51 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Dennis0410Susann

Was haltet ihr von dem Namen Nandez für das ZM. Hat mir bei der WM super gefallen, auch wenn er dort als RM aufgeboten wurde. Super Fighter mit ordentlich zug nach vorne


Ist doch auf dem Sprung nach Stuttgart, oder?

Das wir mal jemanden aus Argentinien verpflichten habe ich schon aufgegeben ... da sucht unser Scouting nicht.


Also das Stuttgart dran ist hab ich gelesen, aber wie weit das ist weiß ich nicht. Stuttgart sollte man doch aber eventuell ausstechen können. Aber gut du hast schon recht das wir da leider nicht scouten. Da wären die letzten Jahre einige interessante spieler für uns dabei gewesen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.