deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Дата рождения 22.12.1993
Возраст 30
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,70м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2532
183-
6-2
1--

Raphaël Guerreiro [13]

16 июня 2016 г. - 12:05 Часов
Raphaël Guerreiro [13] |#2851
06 марта 2018 г. - 1:28 Часов
Dass man hier schon wieder Guerreiro und "LV" in einem Satz lesen muss, leben diese Leute die das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen eigentlich hinterm Mond?

Jetzt wo Schmelzer zurück ist wird Guerreiro keine einzige Minute als Linksverteidiger spielen, es ist ja wohl offensichtlich dass er gerade bei der spielerischen Armut im ZM gerade dort am dringendsten gebraucht wird zurzeit. Ich traue dem Braten "Dahoud" nämlich noch nicht so ganz, dafür muss er jetzt schon mehr zeigen als ein "okayes" Spiel gegen Augsburg und eine zugegebenermaßen starke Leistung gegen RBL. Man kann über jede Alternative im Mittelfeld derzeit auf jeden Fall nur froh sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Raphaël Guerreiro [13] |#2852
06 марта 2018 г. - 5:30 Часов
Zitat von Borusse91

Dass man hier schon wieder Guerreiro und "LV" in einem Satz lesen muss, leben diese Leute die das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen eigentlich hinterm Mond?

Jetzt wo Schmelzer zurück ist wird Guerreiro keine einzige Minute als Linksverteidiger spielen, es ist ja wohl offensichtlich dass er gerade bei der spielerischen Armut im ZM gerade dort am dringendsten gebraucht wird zurzeit. Ich traue dem Braten "Dahoud" nämlich noch nicht so ganz, dafür muss er jetzt schon mehr zeigen als ein "okayes" Spiel gegen Augsburg und eine zugegebenermaßen starke Leistung gegen RBL. Man kann über jede Alternative im Mittelfeld derzeit auf jeden Fall nur froh sein.


Auf welcher Position? "Zuletzt hat er bei uns eine offensive Rolle gespielt. Von seinem Grundtalent kann er auf der Sechs oder weiter vorne spielen. Die allerbeste Position wäre der linke Außenverteidiger", erklärte Trainer Peter Stöger.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Salzburg-im-Fokus-Trio-tritt-am-Montag-kuerzer-1262718.html
Эта статья в последний раз редактировалась BigDogTinyHome 06 марта 2018 г. на 5:52 Часов
Raphaël Guerreiro [13] |#2853
06 марта 2018 г. - 7:24 Часов
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Borusse91

Dass man hier schon wieder Guerreiro und "LV" in einem Satz lesen muss, leben diese Leute die das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen eigentlich hinterm Mond?

Jetzt wo Schmelzer zurück ist wird Guerreiro keine einzige Minute als Linksverteidiger spielen, es ist ja wohl offensichtlich dass er gerade bei der spielerischen Armut im ZM gerade dort am dringendsten gebraucht wird zurzeit. Ich traue dem Braten "Dahoud" nämlich noch nicht so ganz, dafür muss er jetzt schon mehr zeigen als ein "okayes" Spiel gegen Augsburg und eine zugegebenermaßen starke Leistung gegen RBL. Man kann über jede Alternative im Mittelfeld derzeit auf jeden Fall nur froh sein.


Auf welcher Position? "Zuletzt hat er bei uns eine offensive Rolle gespielt. Von seinem Grundtalent kann er auf der Sechs oder weiter vorne spielen. Die allerbeste Position wäre der linke Außenverteidiger", erklärte Trainer Peter Stöger.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Salzburg-im-Fokus-Trio-tritt-am-Montag-kuerzer-1262718.html


Unser Trainer lebt doch hinterm Mond!!!
Raphaël Guerreiro [13] |#2854
06 марта 2018 г. - 8:42 Часов
Ich sehe Guerreiro im Mittelfeld irgendwie verschwendet.. Für mich wäre seine Ideale Postion in einer 3 Kette Links Offensiver Verteidiger. Als Linksverteidiger hat er mMn. auch die besseren spiele gemacht, als im Zentrum. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Taktik der letzten beiden Trainer nicht zu ihm gepasst haben.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Raphaël Guerreiro [13] |#2855
06 марта 2018 г. - 8:50 Часов
Also ganz zu Beginn hat er bei uns großartige Spiele im ZM gemacht. Noch dazu waren seine Ecken und Freistöße grandios. Ich denke er wird nun aber erst einmal ne Weile brauchen. Nicht jeder ist ein Reus.
Raphaël Guerreiro [13] |#2856
06 марта 2018 г. - 9:29 Часов
Zitat von Fensterbrett
Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Borusse91

Dass man hier schon wieder Guerreiro und "LV" in einem Satz lesen muss, leben diese Leute die das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen eigentlich hinterm Mond?

Jetzt wo Schmelzer zurück ist wird Guerreiro keine einzige Minute als Linksverteidiger spielen, es ist ja wohl offensichtlich dass er gerade bei der spielerischen Armut im ZM gerade dort am dringendsten gebraucht wird zurzeit. Ich traue dem Braten "Dahoud" nämlich noch nicht so ganz, dafür muss er jetzt schon mehr zeigen als ein "okayes" Spiel gegen Augsburg und eine zugegebenermaßen starke Leistung gegen RBL. Man kann über jede Alternative im Mittelfeld derzeit auf jeden Fall nur froh sein.


Auf welcher Position? "Zuletzt hat er bei uns eine offensive Rolle gespielt. Von seinem Grundtalent kann er auf der Sechs oder weiter vorne spielen. Die allerbeste Position wäre der linke Außenverteidiger", erklärte Trainer Peter Stöger.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Salzburg-im-Fokus-Trio-tritt-am-Montag-kuerzer-1262718.html


Unser Trainer lebt doch hinterm Mond!!!


Da sollte der Trainer nochmal bei Borusse91 nachfragen smile
Raphaël Guerreiro [13] |#2857
06 марта 2018 г. - 9:37 Часов
Zitat von xTim17x
Ich sehe Guerreiro im Mittelfeld irgendwie verschwendet.. Für mich wäre seine Ideale Postion in einer 3 Kette Links Offensiver Verteidiger. Als Linksverteidiger hat er mMn. auch die besseren spiele gemacht, als im Zentrum. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Taktik der letzten beiden Trainer nicht zu ihm gepasst haben.


Meinst du für Portugal?
Bei uns hat Guerreiro nämlich nicht ein gutes Spiel als linker Verteidiger gemacht.Und an Schmelzer wird er weiterhin nicht vorbeikommen, bzw. höchstens als offensivere Einwechseloption, was ihm und uns kaum reichen wird.
Seine einzig guten Spiele überhaupt waren die ersten unter Tuchel im Mittelfeld, wo er zig Scorerpunkte gesammelt hat.Ansonsten war er hier immer verletzt oder schwach.
Raphaël Guerreiro [13] |#2858
06 марта 2018 г. - 18:47 Часов
Zitat von BigDogTinyHome
Auf welcher Position? "Zuletzt hat er bei uns eine offensive Rolle gespielt. Von seinem Grundtalent kann er auf der Sechs oder weiter vorne spielen. Die allerbeste Position wäre der linke Außenverteidiger", erklärte Trainer Peter Stöger.


Wieso hat Stöger ihn dann in seinen ersten drei Spielen im Dezember nicht einmal dort auflaufen lassen?!?
Raphaël Guerreiro [13] |#2859
06 марта 2018 г. - 18:53 Часов
Zitat von Cosmo112
Zitat von xTim17x

Ich sehe Guerreiro im Mittelfeld irgendwie verschwendet.. Für mich wäre seine Ideale Postion in einer 3 Kette Links Offensiver Verteidiger. Als Linksverteidiger hat er mMn. auch die besseren spiele gemacht, als im Zentrum. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Taktik der letzten beiden Trainer nicht zu ihm gepasst haben.


Meinst du für Portugal?
Bei uns hat Guerreiro nämlich nicht ein gutes Spiel als linker Verteidiger gemacht.Und an Schmelzer wird er weiterhin nicht vorbeikommen, bzw. höchstens als offensivere Einwechseloption, was ihm und uns kaum reichen wird.
Seine einzig guten Spiele überhaupt waren die ersten unter Tuchel im Mittelfeld, wo er zig Scorerpunkte gesammelt hat.Ansonsten war er hier immer verletzt oder schwach.

Oder man gibt ihm vielleicht mal ein paar mehr Spiele am Stück auf dieser Position? So viele Spiele für uns als LV hat er übrigens gar nicht gemacht, um seine Qualitäten dort beurteilen zu können.
Raphaël Guerreiro [13] |#2860
06 марта 2018 г. - 19:00 Часов
Ich hoffe es, aber ich glaube nicht dran. Dazu ist jetzt in den nächsten Wochen eigentlich zu wenig Zeit, jemanden ranzuführen. Das geht im MF deutlich einfacher, weswegen ich davon ausgehe, dass er auch zunächst dort Minuten sammeln wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.