deadline-day banner
Raphael Framberger
Дата рождения 06.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Нет информации

Raphael Framberger [32]

01 июля 2013 г. - 14:33 Часов
Raphael Framberger [32] |#41
30 авг. 2017 г. - 0:00 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=9Ot5qVMOJkM
Weil es so witzig ist einen spieler mit augsburger sprachorgan zu haben, tue ich mal das erste interview das ich zumindest kenne hier verlinken.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Raphael Framberger [32] |#42
30 авг. 2017 г. - 7:37 Часов
Zitat von FcAugsburg07

https://www.youtube.com/watch?v=9Ot5qVMOJkM
Weil es so witzig ist einen spieler mit augsburger sprachorgan zu haben, tue ich mal das erste interview das ich zumindest kenne hier verlinken.


Schau dir ATV Arena vom letzten Mittwoch an!
Frambo Studierst und Augsburg pur!Lachend

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 30 авг. 2017 г. на 7:46 Часов
Raphael Framberger [32] |#43
31 авг. 2017 г. - 4:31 Часов
Der SPIX kennt keine Namen, er beurteilt allein auf Grundlage der Daten. Das bedeutet, dass er manches Talent zum Vorschein bringt, ehe es auf dem Radar der breiten Öffentlichkeit auftaucht. Oder kannten Sie vor diesem Spieltag Raphael Framberger? Framberger, 21, fünf Bundesligaspiele, ist Außenverteidiger beim FC Augsburg - und der beste Profi des Spieltags auf seiner Position. Sechs Balleroberungen im direkten Duell mit dem Gegner sind eine Rarität für Außenverteidiger, insgesamt brachte er es beim 2:2 gegen Mönchengladbach auf 13 gelungene Defensivaktionen. Dazu brachte er drei Pässe in den gegnerischen Strafraum an den Mitspieler. Ob er diese Leistung in den kommenden Wochen bestätigen kann? Abwarten. Doch den Namen Raphael Framberger sollte man sich merken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliganoten-das-ist-die-top-elf-des-2-spieltags-a-1164858.html#/

So taucht er langsam auf dem Radar auf und das ist ein Beweis, dass es sich lohnt auch auf eigenen Nachwuchs zu setzen.

Hier übrigens der link zur Arena: http://www.augsburg.tv/sendung/arena/
23.8. Framberger
30.8. Baier

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raphael Framberger [32] |#44
31 авг. 2017 г. - 7:59 Часов
Schon traurig, wenn die Sportredaktion des Spiegels mittlerweile mehr sieht wie die Redaktion des Kickers. Beim Kicker habe ich mittlerweile des Gefühl er schaut sich nur noch die Konferenz an und versucht danach Spieler zu bewerten.


Zu Framberger kann ich nur sagen: Erste Halbzeit ausbaufähig, konnte kaum einen Zweikampf mal für sich entscheiden. Zweite Halbzeit ziemlich überragend. Solange der große Fc Bayern es mit Spieler wie Friedl als außenverteidiger versucht und wir so Spieler wie Framberger hervorbringen dann wird's mir nicht bange.
Framberger bringt alles mit jetzt kann man nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Raphael Framberger [32] |#45
31 авг. 2017 г. - 8:33 Часов
Zitat von FcAugsburg07

Schon traurig, wenn die Sportredaktion des Spiegels mittlerweile mehr sieht wie die Redaktion des Kickers. Beim Kicker habe ich mittlerweile des Gefühl er schaut sich nur noch die Konferenz an und versucht danach Spieler zu bewerten.


Zu Framberger kann ich nur sagen: Erste Halbzeit ausbaufähig, konnte kaum einen Zweikampf mal für sich entscheiden. Zweite Halbzeit ziemlich überragend. Solange der große Fc Bayern es mit Spieler wie Friedl als außenverteidiger versucht und wir so Spieler wie Framberger hervorbringen dann wird's mir nicht bange.
Framberger bringt alles mit jetzt kann man nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt.


das ist auch ein grund warum ich den kicker manager seit dieser saison nicht mehr spiele (nach 5 jahren am stück oder so). die bepunktung (welche ja zum großen teil auf den kicker noten basiert) ist einfach oftmals zum ausrasten...

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Эта статья в последний раз редактировалась Cai-pirinha 31 авг. 2017 г. на 8:33 Часов
Raphael Framberger [32] |#46
31 авг. 2017 г. - 21:56 Часов
Zitat von MrACE


Hier übrigens der link zur Arena: http://www.augsburg.tv/sendung/arena/
23.8. Framberger
30.8. Baier

ZU geil der Framberger. Gefühlt eher eine schlaftablette. Wenn er auf dem platz steht ist er genau das gegenteilgrins

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Raphael Framberger [32] |#47
11 сент. 2017 г. - 15:50 Часов
Hey, grade gesehen, dass Framberger am Wochenende garnicht gespielt hat.
Ist er angeschlagen? Er war ja auch nicht im Kader.

Liebe Grüße an alle tongue
Raphael Framberger [32] |#48
11 сент. 2017 г. - 16:02 Часов
Zitat von 19Bubbert95
Hey, grade gesehen, dass Framberger am Wochenende garnicht gespielt hat.
Ist er angeschlagen? Er war ja auch nicht im Kader.

Er hatte bereits nach dem Spiel gegen Gladbach Kniebeschwerden. Diese haben einen Einsatz am Samstag gegen Köln verhindert. Leider hatte Framberger – in seiner noch jungen Karriere – bereits drei recht heftige Knieverletzungen (1x am Kreuzband, 2x am Meniskus). Insofern muss man bei ihm besonders vorsichtig sein. Ich bin gespannt wie sein Körper auf die Belastung in dieser Saison reagieren wird. Wir halten ihm alle die Daumen, dass er möglichst viele Spiele absolvieren kann.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Raphael Framberger [32] |#49
11 сент. 2017 г. - 16:32 Часов
Oh, davon wusste ich noch gar nichts. Danke schonmal für die Antwort.
Besondere Vorsicht sollte man dabei jedenfalls walten lassen. Mir schweben da immer Horrorszenarien alá Badstuber, Deißler usw. vor.

Dann hoffen wir, dass es schnell wieder auf die Beine kommt. Lachendsmile
Raphael Framberger [32] |#50
12 сент. 2017 г. - 11:03 Часов
weiss man denn schon genaueres? Die Beschwerden kamen ja nach dem Gladbach-Spiel. Wäre es was gravierendes hätte man doch sicher beim MRT was gesehen oder nicht?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.