deadline-day banner

Raiffeisen Super League Saison 2015/2016

13 дек. 2015 г. - 19:40 Часов
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#41
14 февр. 2016 г. - 18:55 Часов
Heiliger Hund, das war knapp... Naja, hauptsache sarr hat gespielt stark

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#42
14 февр. 2016 г. - 18:55 Часов
2:1 Sieg Auswärts gegen den FC Luzern. War am Anfang nicht schlecht, doch seit dem 1:0 hat der FCL eher das Kommando übernommen. Immerhin haben wird den letzten Platz verlassen und sind 8. In unserer Situation sollte man trotz eher magerem Auftritt froh sein um jeden Punkt. Ein Sieg gibt zudem einen Moralboost der hoffentlich mehr schöne Spiele uns Fans beschert.
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#43
14 февр. 2016 г. - 18:56 Часов
Zitat von Schmiedrich
Heiliger Hund, das war knapp... Naja, hauptsache sarr hat gespielt :strong:

Man musste echt zittern, vor allem beim Lattenknaller von Frey. Naja immerhin gut ausgegangen.
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#44
14 февр. 2016 г. - 19:09 Часов
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich

Heiliger Hund, das war knapp... Naja, hauptsache sarr hat gespielt :strong:

Man musste echt zittern, vor allem beim Lattenknaller von Frey. Naja immerhin gut ausgegangen.

Ich hoffe, dass es nächste woche in lugano richtig losgeht.daumen-hoch

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#45
14 февр. 2016 г. - 19:13 Часов
Meine Fresse, war das schwach. Von der 45' bis etwa 2:0 so gut wie keinen Zweikampf gewonnen.

Aber man muss festhalten. Sanchez ist besser als ich aufgrund Gerüchten gedacht hätte - Kershakov trifft. Wir sind nicht mehr das Schlusslich. Mund abputzen und Moral tanken.
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#46
14 февр. 2016 г. - 21:16 Часов
Spiel war zwar grottig, aber ein sieg tut sicher gut... Allerdings hoffe ich wieder auf eine 4er abwehr, ähnlich sicher hinten, viel gefährlicher vorne...

Spieler:
Favre: Beim gegentreffer wie ein c-junior, sonst nicht schlecht, 2 mal stark gehalten.

Vinicius: Ziehmlich gutes spiel, sollte gesetzt sein.
Sanchez:2-3 unsicherheiten, aber sonst ganz okay.
Nef: Solide, handlungsschneller als auchschon
Kecojevic: Solide, gute spielauslösung.
Brunner:Sehr engagiert,zweikampfstark und lauffreudig, muss gesetzt sein.

Bua: Engagiert, gefällt mir aber auf dem flügel besser, zumal wir im Zom mehr als gut besetzt sind.
Grgic: Geniales tor, tolles spiel, bester spieler, muss gesetzt sein.
Yapi: Nicht so starkes spiel, ich würde ihn mal pausieren lassen und dafür den frischen sarr bringen.

Etoundi: Meist hinderte er das offensivspiel, aber toller lauf vor dem 2. tor
Kerzhakov: Bräuchte noch einen guten 10er, bevor er richtig aufblühen kann, aber dann so wirklich richtig!

Kleiber: Pech, sonst durchzogener auftritt
Sarr: Frisch, schnell nur beim gegntor etwas orientierungslos
Kukeli: Solide.

Für mich gesetzt bis jetzt:
1. Brunner
2. Vinicius
3. Kerzhakov
4. Grgic
5. Bua

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#47
14 февр. 2016 г. - 21:26 Часов
ich bin einfach froh auf die 3 Punkte. Sanchez war echt nicht so schlecht. Ich hoffe jetzt das eine Spielkultur entstehen kann. Das man eine Taktik sieht und auch flexibel reagieren kann. Je nach Spielstand und Gegner. Schön auch das kershakov getroffen hat. Aber das Zweikampfverhalten gibt einem schon zu denken. jetzt Lugano wegputzen und es wären sogar wieder die Europaplätze in Sicht.Cool
Hinter Basel kann eigentlich jeder jeden schlagen. Aber klar, erst mal weg von den Abstiegsplätzen. Den Cup haben wir ja auch noch zur Rettung der Saison.

•     •     •

* FC Zürich*
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#48
14 февр. 2016 г. - 21:35 Часов
Zitat von Schmiedrich
Spiel war zwar grottig, aber ein sieg tut sicher gut... Allerdings hoffe ich wieder auf eine 4er abwehr, ähnlich sicher hinten, viel gefährlicher vorne...

Spieler:
Favre: Beim gegentreffer wie ein c-junior, sonst nicht schlecht, 2 mal stark gehalten.

Vinicius: Ziehmlich gutes spiel, sollte gesetzt sein.
Sanchez:2-3 unsicherheiten, aber sonst ganz okay.
Nef: Solide, handlungsschneller als auchschon
Kecojevic: Solide, gute spielauslösung.
Brunner:Sehr engagiert,zweikampfstark und lauffreudig, muss gesetzt sein.

Bua: Engagiert, gefällt mir aber auf dem flügel besser, zumal wir im Zom mehr als gut besetzt sind.
Grgic: Geniales tor, tolles spiel, bester spieler, muss gesetzt sein.
Yapi: Nicht so starkes spiel, ich würde ihn mal pausieren lassen und dafür den frischen sarr bringen.

Etoundi: Meist hinderte er das offensivspiel, aber toller lauf vor dem 2. tor
Kerzhakov: Bräuchte noch einen guten 10er, bevor er richtig aufblühen kann, aber dann so wirklich richtig!

Kleiber: Pech, sonst durchzogener auftritt
Sarr: Frisch, schnell nur beim gegntor etwas orientierungslos
Kukeli: Solide.

Für mich gesetzt bis jetzt:
1. Brunner
2. Vinicius
3. Kerzhakov
4. Grgic
5. Bua


Sehe ich auch so. FAvre so weit gut, aber das Gegentor.augen-zuhalten
Er hatte ja genug Zeit rauszulaufen. Also Timing stimmt da gar nicht. dazu unbedrängt. Eben C-Junior.
ich hoffe Hyypiä findet jetzt seine Startelf. vereinzelt kann man ja wechseln. Yapi würde ich auch mit Buff/Sarr ab und zu wechseln. Dazu Dominguez/simonyan mal bringen.

•     •     •

* FC Zürich*
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#49
14 февр. 2016 г. - 21:47 Часов
Zitat von aberhallo81
Zitat von Schmiedrich

Spiel war zwar grottig, aber ein sieg tut sicher gut... Allerdings hoffe ich wieder auf eine 4er abwehr, ähnlich sicher hinten, viel gefährlicher vorne...

Spieler:
Favre: Beim gegentreffer wie ein c-junior, sonst nicht schlecht, 2 mal stark gehalten.

Vinicius: Ziehmlich gutes spiel, sollte gesetzt sein.
Sanchez:2-3 unsicherheiten, aber sonst ganz okay.
Nef: Solide, handlungsschneller als auchschon
Kecojevic: Solide, gute spielauslösung.
Brunner:Sehr engagiert,zweikampfstark und lauffreudig, muss gesetzt sein.

Bua: Engagiert, gefällt mir aber auf dem flügel besser, zumal wir im Zom mehr als gut besetzt sind.
Grgic: Geniales tor, tolles spiel, bester spieler, muss gesetzt sein.
Yapi: Nicht so starkes spiel, ich würde ihn mal pausieren lassen und dafür den frischen sarr bringen.

Etoundi: Meist hinderte er das offensivspiel, aber toller lauf vor dem 2. tor
Kerzhakov: Bräuchte noch einen guten 10er, bevor er richtig aufblühen kann, aber dann so wirklich richtig!

Kleiber: Pech, sonst durchzogener auftritt
Sarr: Frisch, schnell nur beim gegntor etwas orientierungslos
Kukeli: Solide.

Für mich gesetzt bis jetzt:
1. Brunner
2. Vinicius
3. Kerzhakov
4. Grgic
5. Bua


Sehe ich auch so. FAvre so weit gut, aber das Gegentor.augen-zuhalten
Er hatte ja genug Zeit rauszulaufen. Also Timing stimmt da gar nicht. dazu unbedrängt. Eben C-Junior.
ich hoffe Hyypiä findet jetzt seine Startelf. vereinzelt kann man ja wechseln. Yapi würde ich auch mit Buff/Sarr ab und zu wechseln. Dazu Dominguez/simonyan mal bringen.

genau, simonyan ja noch verletzt, aber Dominguez oder auch janjicic mal wieder bringen...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#50
14 февр. 2016 г. - 22:22 Часов
Endlich wieder mal ein Dreier - die rote Laterne sind wir los! _ Ich sehe das heutige Spiel positiver als einige von euch.
Der System-Wechsel von Hyypiä gefällt mir gut - damit können wir gegen so manche spielfreudige Mannschaft gut aussehen! Entscheidend finde ich die Hereinnnahme von Sanchez - der Typ strahlt wirklich eine grosse Ruhe aus - sein Stellungsspiel ist toll - an seiner Seite hat auch Kecojevic einen spitzen Match geliefert.
Das flexible nach Hinten Schieben der Aussenläufer funktionierte recht gut. Und hey: Beim Tor sehe ich nicht Favre in der Hauptschuld sondern den Schiri - er schickt gerade bei diesem Freistoss Sanchez mit dem blutigen Shirt raus - ohne Sanchez war die Defensive plötzlich wieder orientierungslos. ...
Vor der Abwehr lieferte Grgic einen grandiosen Match - vor allem auch offensiv war er ziemlich präsent und an beiden Toren mitbeteiligt - ich wünsche ihm in der Mitte noch etwas mehr Unterstützung- Yapi ist zwar psychologisch wichtig als Captain - doch in so manchem Zweikampf ging er einfach sehr vorsichtig rein - ja klar - er will sich nicht noch mal so schwer verletzen...
Im Sturm haben die 3 offensiven Leute gut rochiert - Bua ist sehr kreativ - Etoundi wahnsinnig schnell - und Kerzhakov sehr kaltblütig - typischer Russe halt grins
Das einzige, was mich heute gestört hat, war die Einwechslung von Kleiber - der war völlig wirkungslos - und scheint sehr verletzungsanfällig zu sein - wird wohl nichts mehr mit einer Ausleihe in die Challenge League.-
Fazit: Der FCZ scheint nun die Defensive erfolgreich zu stabilisieren - ich hoffe, dass Sanchez gesund bleibt. In der Offensive wünsche ich mir noch mehr Passgenauigkeit und ein frecheres nach vorne Spielen. Das Kontern ging heute schon mal ganz flott Zunge raus
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.