Sidney Raebiger
Дата рождения 17.04.2005
Возраст 19
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 191-
171-
2--
---
---

Raebiger, Sidney (750 Tsd. €, Eintracht Frankfurt)

17 июля 2021 г. - 2:29 Часов
Raebiger, Sidney (750 Tsd. €, Eintracht Frankfurt) |#1
27 марта 2024 г. - 22:32 Часов
Текущая оценка: 500 тыс €  

Wundert mich, dass man Raebiger bis heute nicht abgewertet hat. Er hat zwar einen Profivertrag, spielt dort aber u.a. durch Verletzungen keine Rolle. Auch in Fürth die gar nur 2.Liga spielen war er schon keine Alternative.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Raebiger, Sidney (750 Tsd. €, Eintracht Frankfurt) |#2
28 марта 2024 г. - 0:09 Часов
Текущая оценка: 200 тыс €  

Raebigers MW ist und bleibt eine absolute Farce. Ich gehe da noch viel radikaler ins Gericht als du, denn ich sehe bei weitem keine 500.000€.

Raebiger wechselte NACHWEISLICH und MEHRFACH in den letzten Transferperioden für absolute Witzsummen. Er setzte sich in Liga 2 bei Fürth nicht ansatzweise durch und auch bei Euch sah er zu fitten Zeiten kein Land - nicht mal in der II. Mannschaft in der Regionalliga konnte er irgendwelche Duftmarken setzen.

Wie um Himmels Willen soll hier ein MW über 200.000€ zustande kommen? Selbst diese Summe wäre das 3-4 Fache dessen, was für den jüngeren Raebiger ohne die Jüngsten Verletzungen und ohne ein Scheitern in Liga 2 bezahlt wurde.

Klar, der Kerl ist noch keine 19. Da ist noch absolut alles an Entwicklung drin. Aber DERZEIT sehe ich nicht, weshalb der Spieler das 15-Fache seiner letzten Ablösesumme „wert“ sein soll.

Dann schaue ich mir im Vergleich z.B. den MW von Raul Paula an und kann nur mit dem Kopf schütteln.

•     •     •

Usernummer 6.807

Эта статья в последний раз редактировалась VfB_Supporter 28 марта 2024 г. на 0:13 Часов
Raebiger, Sidney (750 Tsd. €, Eintracht Frankfurt) |#3
28 марта 2024 г. - 8:34 Часов
Zitat von VfB_Supporter
Raebigers MW ist und bleibt eine absolute Farce. Ich gehe da noch viel radikaler ins Gericht als du, denn ich sehe bei weitem keine 500.000€.

Raebiger wechselte NACHWEISLICH und MEHRFACH in den letzten Transferperioden für absolute Witzsummen. Er setzte sich in Liga 2 bei Fürth nicht ansatzweise durch und auch bei Euch sah er zu fitten Zeiten kein Land - nicht mal in der II. Mannschaft in der Regionalliga konnte er irgendwelche Duftmarken setzen.

Wie um Himmels Willen soll hier ein MW über 200.000€ zustande kommen? Selbst diese Summe wäre das 3-4 Fache dessen, was für den jüngeren Raebiger ohne die Jüngsten Verletzungen und ohne ein Scheitern in Liga 2 bezahlt wurde.

Klar, der Kerl ist noch keine 19. Da ist noch absolut alles an Entwicklung drin. Aber DERZEIT sehe ich nicht, weshalb der Spieler das 15-Fache seiner letzten Ablösesumme „wert“ sein soll.

Dann schaue ich mir im Vergleich z.B. den MW von Raul Paula an und kann nur mit dem Kopf schütteln.


Ich bin total bei dir. Die Marktwerte von SGE Spielern sind, sowohl im positiven, wie im negativen, teilweise komplett random.

Sogar im direkten Vergleich zwischen (zukünftigen) Spielern (Matanovic / Nacho).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.