PSV - De Boeren

30 июля 2012 г. - 19:12 Часов
PSV - De Boeren |#1001
01 янв. 2021 г. - 16:18 Часов
Zitat von Lion_60
Junior war zuletzt nicht fit genug für den Kader. Gründe weiß ich allerdings nicht.


Weiß man hier mittlerweile mehr? Hab zu ihm
Leider nichts mehr lesen können :/
PSV - De Boeren |#1002
16 апр. 2021 г. - 21:49 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Die PSV Eindhoven hat sich für die kommende Saison einen neuen Torwart gesichert. Wie der Tabellenzweite der Eredivisie am Freitag offiziell bekannt gab, kommt Joël Drommel vom Ligakonkurrenten FC Twente Enschede und erhält einen Fünfjahresvertrag bis 2026...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
PSV - De Boeren |#1003
26 мая 2021 г. - 23:22 Часов
Ich habe mich jetzt schon viel eingelesen aber bin für weitere Meinungen sehr dankbar.

Van Bommel wird ja wohl neuer Trainer bei uns. Kann ihn nochmal jemand beschreiben der die Spiele von ihm als PSV Trainer regelmäßiger gesehen hat?

Vielen Dank im Voraus. Lachend
PSV - De Boeren |#1004
01 июня 2021 г. - 13:54 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Mwene wechselt zur PSV Eindhoven: „Habe diese Herausforderung gesucht“
Da ich Mwene aus seiner Zeit beim 1. FCK kenne, wird ein charakterlich einwandfreier Spieler zu PSV wechseln. Der Flurfunk hatte den Wechsel angedeutet, dennoch bin ich überrascht, dass es auch geklappt hat. Mwene macht ein (mMn) sehr großen Schritt, ich hoffe er wird den Anforderung gerecht, ich wünsche es ihm. Viel Erfolg!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
PSV - De Boeren |#1005
01 июня 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von Sascha3599
Ich habe mich jetzt schon viel eingelesen aber bin für weitere Meinungen sehr dankbar.

Van Bommel wird ja wohl neuer Trainer bei uns. Kann ihn nochmal jemand beschreiben der die Spiele von ihm als PSV Trainer regelmäßiger gesehen hat?

Vielen Dank im Voraus. Lachend


Ich bin zwar kein PSV-Experte (*würg*), aber als jemand der die Eredivisie verfolgt kann man durchaus einiges zu van Bommel sagen.

Ich habe so meine Zweifel ob er wirklich gut zu Wolfsburg passt. Ist halt sowohl von seiner Spielausrichtung, als auch als Typ das völlige Gegenteil von Glasner. Wo Glasner eher auf Offensive setzt, setzt van Bommel in erster Linie auf die Verteidigung. Seine Anfangszeit bei der PSV war recht vielversprechend, doch seine Art spielen zu lassen hat sich ziemlich schnell abgenutzt. Irgendwann wollten dann die Spieler auch nicht mehr so wie er wollte und er hat die Mannschaft verloren. Zum Zeitpunkt von van Bommels Engagement bei der PSV war man eigentlich besser besetzt als Ajax und hätte die Meisterschaft holen müssen, hat aber im Endspurt grandios verkackt.

Als Typ könnte er ein Gewinn für Wolfsburg sein, aber seine defensive Spielart passt irgendwie nicht so zum derzeitigen Kader des VfL.
PSV - De Boeren |#1006
19 авг. 2021 г. - 20:36 Часов
Hier war ja lange Pause von meiner Seite....


In der Zeit hat sich ja schon ein wenig was getan bei der PSV.

Mit Malen und Dumfries sind natürlich zwei schermzliche Abgänge zu verzeichnen.

Während der Abgang von Malen intern noch gut abgefangen wird was die Spitze im Kader angeht, sieht es bei Dumfries eher mau aus.

Zahavi muss ich eingestehen hab ich komplett unterschätzt. Bin immer wieder über seine Abschlusstärke und Rafinesse beeindruckt, die er an den Tag legt. Zusammen mit Gakpo und Madueke über Außen ist das schon eine starke Offensivreihe. Mit Vertessen hat mein einen starken Ersatz im Petto, der sich immer mehr in den Fokus spielt. Einzig die Breite fehlt hier einfach noch.

Mit dem Mittelfeld bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Das reicht denke ich mal für die Ansprüche der PSV aus.

In der Verteidigung sehe ich vor allem die RV ein wenig schwächer als die anderen Mannschaftsteile. Mwene und Teze müssen erstmal beweisen die Lücke von Dumfries schließen zu können.

Ramalho und Boscagli liefern momentan gut ab. Hoffe das bleibt so, auch wenn ich persönlich hier noch jemanden holen würde. Aber vielleicht bin ich bei Ramalho umsonst skeptisch.

Generell muss ich sagen, dass ich spielerisch immer mehr von der PSV überzeugt bin. Habe von den letzten Spielen nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe war schon ansprechend. Da ist gegenüber letzter Saison, wo es kaum gute Spiele gab , ein kompletter Unterschied zu sehen.

Der Ball wird zielstrebiger gespielt mit mehr Druck nach Vorne. Gerade der eigene Ballbesitz der letzte Saison eine reine Katastrophe war, sieht diese Saison bis jetzt deutlich besser aus. Viel hat das mMn damit zu tun, dass Götze endlich eingebunden wird. So enttäuscht ich über viele Seiner Leistungen war, blüht der Junge immer mehr auf. Spielt zwar nicht immer spektakulär und oft unterm Radar, aber wie er die Bälle verteilt im Mittelfeld ist einfach stark. Er setzt die Offensivreihe mit einem Pass nach den anderen immer wieder gut in Szene und hat ein gutes Auge für die lücken. Mittlerweile spielt er hinter der Spitze, was ihm einfach zu gute kommt.


Gestern das Spiel gegen Benfica war einfach extrem bitter. Man hatte Benfica nach 25/30 min fast durchgehend im Griff und hatte viele Chancen das Spiel zu gewinnen. Leider hat die Effektivität komplett gefehlt, die das reibungslose Weiterkommen vorher noch gesichert hat. Noch so eine Leistung und man hat gute Chancen weiterzukommen. Persönlich kann ich es mir einfach nicht vorstellen, da Benfica dann doch leider eine Nummer zu groß ist, aber chancenlos ist man definitiv nicht. Eigentlich schade, dass man ausgerechnet Benfica bekommen hat. Die Mannschaft hat es nach den bisher gezeigten Leistungen auf jeden Fall verdient CL zu spielen, was brutal wichtig wäre, gerade auch finanzieell.

Bin auf jeden Fall gespannt wer noch so kommt.

Sollte die Rückkehr von Arias Wirklichkeit werden, wäre es ein richtiges Träumchen. Sehe ihn insgesamt sogar besser als Dumfries an, zumindest wenn er an seine Top-Leistung wieder anknüpfen kann.
PSV - De Boeren |#1007
21 окт. 2021 г. - 15:18 Часов
Moin, moin, ist vielleicht jemand von euch heute Abend auch beim Spiel gegen Monaco und fährt nach dem Spiel in Richtung Köln (mit einem freien Platz)? Das Unwetter zerstört ein wenig meine Rückreisepläne Lachend Also gerne einfach mal melden. Viele Grüße Daniel
Эта статья в последний раз редактировалась Budda_1985 21 окт. 2021 г. на 15:21 Часов
PSV - De Boeren |#1008
27 янв. 2022 г. - 22:59 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Transfer im Winter vom Tisch
„Beruhigung“ in Sachen Gakpo: Umworbener PSV-Profi verlängert langfristig...
bis 2025

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
PSV - De Boeren |#1009
03 февр. 2022 г. - 17:35 Часов
Schmidt verlässt im Sommer PSV. https://www.vi.nl/nieuws/schmidt-vertrekt-na-dit-seizoen-bij-psv

Finde ich ja sehr schade. zwinker

•     •     •


PSV - De Boeren |#1010
14 февр. 2022 г. - 14:11 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nach vier Jahren kehrt Marcel Brands zur PSV Eindhoven zurück. Der 59-Jährige, der im vergangenen Dezember beim kriselnden FC Everton als Manager seinen Platz räumen musste, wird zur kommenden Saison Geschäftsführer beim Eredivisie-Klub...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.