deadline-day banner

Pretemporada 2021/ 22

23 июля 2021 г. - 9:55 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#11
27 июля 2021 г. - 16:05 Часов
Zitat von Llapijon
- Raul de Paul trainiert seit gestern mit.
- Joao Felix mit Individualtraining.
- Alle Spieler sind vom Urlaub zurück gekehrt bis auf Suarez, dieser dürfte eine Woche länger im Urlaub verbleiben.
- Nehuen Perez trainiert nicht mit, da er für Argentinien derzeit in Tokyo aktiv ist.

Ich gehe davon aus, dass heute die Abreise Richtung Salzburg erfolgt. Gespielt wird morgen in der Red Bull Arena um 19:45.


Wird das irgendwo übertragen? Weiß das jemand?
Pretemporada 2021/ 22 |#12
27 июля 2021 г. - 17:30 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von Llapijon

- Raul de Paul trainiert seit gestern mit.
- Joao Felix mit Individualtraining.
- Alle Spieler sind vom Urlaub zurück gekehrt bis auf Suarez, dieser dürfte eine Woche länger im Urlaub verbleiben.
- Nehuen Perez trainiert nicht mit, da er für Argentinien derzeit in Tokyo aktiv ist.

Ich gehe davon aus, dass heute die Abreise Richtung Salzburg erfolgt. Gespielt wird morgen in der Red Bull Arena um 19:45.


Wird das irgendwo übertragen? Weiß das jemand?

Gol TV zeigt sämtliche Vorbereitungsspiele der Spanier. Kann man aber auch auf YouTube eibsehen
Pretemporada 2021/ 22 |#13
27 июля 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von dayax94
Zitat von Torres1903

Zitat von Llapijon

- Raul de Paul trainiert seit gestern mit.
- Joao Felix mit Individualtraining.
- Alle Spieler sind vom Urlaub zurück gekehrt bis auf Suarez, dieser dürfte eine Woche länger im Urlaub verbleiben.
- Nehuen Perez trainiert nicht mit, da er für Argentinien derzeit in Tokyo aktiv ist.

Ich gehe davon aus, dass heute die Abreise Richtung Salzburg erfolgt. Gespielt wird morgen in der Red Bull Arena um 19:45.


Wird das irgendwo übertragen? Weiß das jemand?

Gol TV zeigt sämtliche Vorbereitungsspiele der Spanier. Kann man aber auch auf YouTube eibsehen


Der hauseigene Sender von Red Bull, Servus TV, überträgt die Partie live und kostenlos.

https://www.servustv.com/sport/v/aa-281c17wjn2111/

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#14
28 июля 2021 г. - 13:44 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von dayax94

Zitat von Torres1903

Zitat von Llapijon

- Raul de Paul trainiert seit gestern mit.
- Joao Felix mit Individualtraining.
- Alle Spieler sind vom Urlaub zurück gekehrt bis auf Suarez, dieser dürfte eine Woche länger im Urlaub verbleiben.
- Nehuen Perez trainiert nicht mit, da er für Argentinien derzeit in Tokyo aktiv ist.

Ich gehe davon aus, dass heute die Abreise Richtung Salzburg erfolgt. Gespielt wird morgen in der Red Bull Arena um 19:45.


Wird das irgendwo übertragen? Weiß das jemand?

Gol TV zeigt sämtliche Vorbereitungsspiele der Spanier. Kann man aber auch auf YouTube eibsehen


Der hauseigene Sender von Red Bull, Servus TV, überträgt die Partie live und kostenlos.

https://www.servustv.com/sport/v/aa-281c17wjn2111/


Der YouTube Channel von RB zeigt das heutige Testspiel ebenfalls:

https://youtube.com/c/RedBullSalzburgFC
Pretemporada 2021/ 22 |#15
28 июля 2021 г. - 21:09 Часов
Ich schaue mir das Spiel grade an da fällt mir auf, dass Marcos Paulo und Saponjic heute fehlen. Weiß da jemand was genaueres, warum die beiden nicht mit nach Salzburg gereist sind?

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Pretemporada 2021/ 22 |#16
28 июля 2021 г. - 21:18 Часов
Und wieso aufeinmal rote Hosen und Stutzen??
Und der Fehlpass von Saul augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась jo117 28 июля 2021 г. на 21:20 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#17
28 июля 2021 г. - 21:21 Часов
Saul ist die reinste Katastrophe. Das war schon der zweite Fehlpass in der Saisonvorbereitung, der zu einem Gegentreffer geführt hat. Ich bin aktuell an einem Punkt angekommen, wo ich sogar bezweifele, dass es bei Saul überhaupt noch für Profi Niveau reicht. Der zweitdienstälteste Spieler im Kader, von dem man in einem Kader voller junger Spieler Sicherheit und Stabilität erwartet. Stattdessen produziert er Fehlpässe und Stellungsfehler wie am Fließband. Als ob jemand ihn Zwingen würde, katastrophal zu spielen. Ab diesem Punkt würde ich Spieler aus dem Nachwuchs ihm vorziehen
Pretemporada 2021/ 22 |#18
28 июля 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von Senior_Memo

Saul ist die reinste Katastrophe. Das war schon der zweite Fehlpass in der Saisonvorbereitung, der zu einem Gegentreffer geführt hat. Ich bin aktuell an einem Punkt angekommen, wo ich sogar bezweifele, dass es bei Saul überhaupt noch für Profi Niveau reicht. Der zweitdienstälteste Spieler im Kader, von dem man in einem Kader voller junger Spieler Sicherheit und Stabilität erwartet. Stattdessen produziert er Fehlpässe und Stellungsfehler wie am Fließband. Als ob jemand ihn Zwingen würde, katastrophal zu spielen. Ab diesem Punkt würde ich Spieler aus dem Nachwuchs ihm vorziehen


Er scheint einfach mental schon weg zu sein.
Etwas mehr hätte ich ihm allerdings zugetraut. Er hat bis 2026 unterschrieben und sollte sich bis zum Tag des Transfers etwas zusammen reißen.
Noch ist er Spieler von Atletico und dann soll er sich bitte so verhalten.
Werbung macht er so auf jeden Fall keine für sich.
Ich hatte so gehofft, dass er eine gute Form zeigt, um vielleicht doch zum bleiben überzeugt zu werden.

edit:
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er ein paar gute Aktionen zum Klären hatte.
Defensiv passt das.
Aber offensichtlich absolut unkonzentriert im Spielaufbau.
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 28 июля 2021 г. на 21:27 Часов
Pretemporada 2021/ 22 |#19
28 июля 2021 г. - 21:35 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von Senior_Memo

Saul ist die reinste Katastrophe. Das war schon der zweite Fehlpass in der Saisonvorbereitung, der zu einem Gegentreffer geführt hat. Ich bin aktuell an einem Punkt angekommen, wo ich sogar bezweifele, dass es bei Saul überhaupt noch für Profi Niveau reicht. Der zweitdienstälteste Spieler im Kader, von dem man in einem Kader voller junger Spieler Sicherheit und Stabilität erwartet. Stattdessen produziert er Fehlpässe und Stellungsfehler wie am Fließband. Als ob jemand ihn Zwingen würde, katastrophal zu spielen. Ab diesem Punkt würde ich Spieler aus dem Nachwuchs ihm vorziehen


Er scheint einfach mental schon weg zu sein.
Etwas mehr hätte ich ihm allerdings zugetraut. Er hat bis 2026 unterschrieben und sollte sich bis zum Tag des Transfers etwas zusammen reißen.
Noch ist er Spieler von Atletico und dann soll er sich bitte so verhalten.
Werbung macht er so auf jeden Fall keine für sich.
Ich hatte so gehofft, dass er eine gute Form zeigt, um vielleicht doch zum bleiben überzeugt zu werden.

edit:
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er ein paar gute Aktionen zum Klären hatte.
Defensiv passt das.
Aber offensichtlich absolut unkonzentriert im Spielaufbau.

Mit jedem Einsatz verringert Saúl seinen Marktwert, so hart wie es auch klingen mag.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Pretemporada 2021/ 22 |#20
28 июля 2021 г. - 21:39 Часов
Beim Spiel gegen Numancia war ich mir nicht sicher, aber nun herrscht Klarheit für mich: Simeone lässt auch weiterhin das 3-5-2 spielen. Dabei ganz interessant ist, dass RoRo nun die Rolle des rechten Flügelspielers Inne hat. Gegen Numancia auch links gespielt und somit dürfte Simeone ihm diese Rolle zutrauen.

Ansonsten sieht die taktische Aufstellung folgendermaßen aus.

---------------- Oblak -----------------
--Camus ------Fran----Hermoso--
-----------------Saul-------------------
Roro-----------------------------Manu
-----Alberto Moreno--Valera-----
-------Giuliano -----Mario Soriano--

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 28 июля 2021 г. на 21:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.