deadline-day banner

Premier League Saison 2023/24

13 авг. 2023 г. - 9:45 Часов
Premier League Saison 2023/24 |#551
05 апр. 2024 г. - 0:26 Часов
Absoluter Wahnsinn was United da veranstaltet hat stark

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Premier League Saison 2023/24 |#552
05 апр. 2024 г. - 1:03 Часов
Zitat von lionxx
Absoluter Wahnsinn was United da veranstaltet hat stark


Vielleicht mal abwarten bis Sonntag mit den Jokes, ob wir im dritten und wichtigsten Versuch es schaffen United zu schlagen.

Ich persönlich hab nie ein gutes Gefühl, wenn wir auswärts bei Everton oder ManU spielen.
Premier League Saison 2023/24 |#553
05 апр. 2024 г. - 2:18 Часов
Zitat von LFC-VFB
Zitat von lionxx

Absoluter Wahnsinn was United da veranstaltet hat stark


Vielleicht mal abwarten bis Sonntag mit den Jokes, ob wir im dritten und wichtigsten Versuch es schaffen United zu schlagen.

Ich persönlich hab nie ein gutes Gefühl, wenn wir auswärts bei Everton oder ManU spielen.

Keine Ahnung was Sonntag damit zu tun hat, dass sich United heute Abend blamiert hat. Sowas nehme ich immer mit Kusshand, selbst wenn sie uns schlagen sollten.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Premier League Saison 2023/24 |#554
15 апр. 2024 г. - 12:39 Часов
Zu Letzt muss man auch sagen das Klopp sich in einigen der wichtigen Spiele (nicht nur PL) vercoacht hat oder beziehungsweise eben bei einem funktionieren Team umbedingt wieder seine arrivierten Spieler reinbringen musste was total unüblich ist und ausserdem hätte es ihm auch egal sein können da er nach der Saison ohnehin weg ist.

Nichtsdestotrotz hat der Mann aus dem mit Abstand nur 6 besten Team in England das mit Abstand beste Team von England gemacht welches mit legalen Mitteln spielt, zwischenzeitlich sogar der Welt. Und wenn es nun nur eine Parade mit dem Carabaocup wird und sich die anderen darüber lustig machen, sollen sie doch, der Mann hat dieser Parade sowas von verdient.

Nun den die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt auch wenn die in der Pl nicht kleiner sein könnte und auch in der EL nicht übermässig ist.
Premier League Saison 2023/24 |#555
15 апр. 2024 г. - 22:15 Часов
Ich hab das Palace-Spiel nicht gesehen, Bergamo nur in Teilen. Was ich diese Saison aber festhalten muss. Es macht bedeutend mehr Spass zuzuschauen. Nicht immer, aber immer öfter.
Wir waren einige Saisons sehr sehr nahe dran, aber fussballerisch war das oft viel Krampf. Das finde ich, sieht diese Saison besser aus.

Das dann die Chancen nicht gemacht werden ist schade, aber immernoch geiler als Krampf. Und dafür kann letztlich auch Klopp nix. Und noch ist auch nix vorbei.

Was ich aber nicht verstehe ist: Warum zur Hölle formuliert man 8/9 ? Spieltage vor Schluss nicht auch, dass man Meister werden will und eindeutig auf der pole ist (was bis vor 2 Sieltagen klar so war). Warum schon wieder dieses miese understatement das allerlei Ausreden zulässt und sich das Ergebnis schön reden lässt, wenn man doch wieder nur Zweiter wird.

Sollte es so enden wie gefühlt gerade für alle die Stimmung ist, muss man sagen: Klopp hat den Verein wieder stark gemacht, aber 5 Titel aus 8 Saisons ... in den bedeutenden Momenten fehlte es dann leider zu oft :/

Und die Schwachstelle war vor der Saison klar und wurde auch im Winter nicht behoben: Die 6. Endo kann das nicht alleine machen über ne ganze Saison und Macca ist weiter vorn einfach mehr wert. Zudem auch er irgendwann mal überspielt ist.
Die Statik ohne Salah war ziemlich gut, warum das jetzt wiedder eingerissen wird verstehe ich nicht. Klar bringt er immer mal nen tollen Pass, aber die Abschlüsse und 1vs1 sind grauenhaft.
Clark ist wieder völlig abgetaucht, obwohl er es gut gemacht hat.
Quansah saß nach United zwei Spiele auf der Bank. Warum??? Der Junge hat das super gemacht und jeder konnte sehen dass er es momentan besser als Konate macht. Mindestens nicht schlechter. Und nach so nem Bock den Spieler 2 Spiele raus zu lassen ist psychologisch auch nicht förderlich. mMn.
VVD hätten 2,3 unnötige Spiele weniger auch gut getan.

Was das Gakpo gebashe hier angeht. Der Junge war in vielen Spielen zwar unglücklich, meist aber nur in der Umsetzung seiner Ideen. Oft gut aufgedreht, den richtigen Pass versucht (leider meist nicht gut gespielt) und gut positioniert.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man sich nach Klopp vielleicht wieder mehr auf Fussball statt eine Person konzentrieren kann. Es ist definitiv Zeit. Dieser Klopp Hype hat auch einige Schattenseiten und nimmt zuviel Raum ein. Ich bin echt dankbar für die Revitalisierung und das hätte niemand anderes in der Form geschafft. Das war perfekt und geil so. ABer alles hat sein Zeit und jetzt ist es genau richtig, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Gerne natürlich mit einem tollen und verdienten Abschluss mit zumindest noch einem weiteren Titel. Denn den hätte man sich vor allem in der PL dieses Jahr mMn verdient.
Premier League Saison 2023/24 |#556
23 апр. 2024 г. - 23:13 Часов
Also mal abgesehen davon, dass alle Schlüsselspieler wirklich immer gegen Arsenal ausfallen, ist es echt amüsant wie schlecht Chelsea ist. So eine Versagertruppe. Geben ne Milliarden aus und haben nicht einen Weltklassespieler aufm Platz. Dachte immer Enzo und Caicedo werden mal ganz gut, aber das sind ja solche Versager.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Premier League Saison 2023/24 |#557
23 апр. 2024 г. - 23:19 Часов
Zitat von JamieCarragher1892

Also mal abgesehen davon, dass alle Schlüsselspieler wirklich immer gegen Arsenal ausfallen, ist es echt amüsant wie schlecht Chelsea ist. So eine Versagertruppe. Geben ne Milliarden aus und haben nicht einen Weltklassespieler aufm Platz. Dachte immer Enzo und Caicedo werden mal ganz gut, aber das sind ja solche Versager.



Wenig überraschend, vor allem, wenn deren Lebensversicherung in Cole Palmer nicht dabei ist. In einer Welt, wo wir unverschämt Kohle haben, würde ich den sehr gern als Salah Ersatz haben.

EDIT: Unterhaltsam Szenen hat das Spiel dennoch. Wir haben unseren fair share an Frustrationen mit Nunez, aber dieser Jackson ist schon nochmal etwas ganz besonders. Bekommt eine Flanke mustergültig zentral knapp vor dem Tor und aus Angst, dass er den in ins Gesicht bekommen könnte, geht er mit den Händen hin und verweigert sich so selbst den sicheren Torjubel.

Oder Caicedo und Enzo, die sich beide zur selben Zeit in die Abwehr fallen lassen und so eine 5er Kette im Aufbauspiel bilden und sich dann wundern, dass vorne keine Anspielstationen sind.

Bei Mudryk weiß auch schon die ganze Welt, dass der nichts mehr wird, aber dieser Badiashile muss sich auch fragen, ob der nicht zwei oder drei Ligen zu hoch für sein Niveau spielt.

•     •     •

"Life is hard; it's harder if you're stupid." — Not really

Эта статья в последний раз редактировалась FogerRederer 23 апр. 2024 г. на 23:30 Часов
Premier League Saison 2023/24 |#558
25 апр. 2024 г. - 0:20 Часов
Bin traurig dass Klopp geht aber gleichzeitig muss man auch sagen, dass der Fußball in den letzten beiden Jahren nicht schön anzusehen war. Vielleicht war man auch zu sehr von den Jahren davor verwöhnt.

Glaube wir waren die meiste Zeit an der Tabellenspitze diese Saison aber hatte nie das Gefühl, dass es reichen wird. Den Einbruch konnte man voraussehen.

Wenn du 15 Mal 1-0 zurückliegst hast du es auch nicht verdient. Wir hatten gefühlt keinen einzigen „einfachen“ Sieg. Oft war es einfach nur individuelle Klasse und keine taktische Leistung.

Schlimmes Ende für eine Ärs aber wie sagt man so schön, man soll nicht traurig sein dass es zu Ende geht sondern glücklich sein, dass es passiert ist.

Jetzt heißt es die Saison mit Würde zu Ende zu bringen.

Über die Zukunft mache ich mir mit dem Kader keine Sorgen.

Y.N.W.A.
Premier League Saison 2023/24 |#559
25 апр. 2024 г. - 1:34 Часов
Schon traurig das es so endet. Die Spieler sollten sich schämen.
Nunez hat leider in den Jahren nicht gezeigt das er der richtige ist.
Zurückblickend wurden Punkte durch schlechte Schiedsrichterentscheidungen wie gegen City und Tottenham weggenommen.
Aber am ende hat man selber Punkte liegengelassen, in Spielen wo man sehr schlecht spielte, wie man auch heute sah.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.