deadline-day banner

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

06 февр. 2013 г. - 17:31 Часов
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#21
15 февр. 2013 г. - 12:21 Часов
kann mir jemand sagen wann der Vorverkauf fürs Frankfurtspiel beginnt oder begonnen hat und obs da noch was gibt?

•     •     •

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein...

Pro: Real Madrid, Arsenal, Dortmund, Liverpool, Osasuna
Anti: KÖLN, Barca, Man City, Paris, Italien
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#22
15 февр. 2013 г. - 21:11 Часов
Цитата Priester7:
kann mir jemand sagen wann der Vorverkauf fürs Frankfurtspiel beginnt oder begonnen hat und obs da noch was gibt?

Er hat schon begonnen. Gibt noch Karten auf borussia.de für 2 Blöcke zu je 34,50 €. Allerdings solltest du Mitglied bei Borussia sein, weil du dich im Ticketshop anmelden muss, um an Karten zu gelangen.

Ansonsten kannst du es auch noch hier http://fanprojekt.de/index.php?option=com_marketplace&Itemid=138 probieren, an Karten zu gelangen.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#23
18 февр. 2013 г. - 15:46 Часов
Hey Jungs , hab für das Spiel gegen Dortmund am kommenden Sonntag noch 5 Stehplatzkarten im Block 17 zu vergeben , Orginalpreis 19,50€ ;-)

Bitte per PN

•     •     •

VFL&FCU
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#24
20 февр. 2013 г. - 8:56 Часов
Für Sonntag habe ich auch noch eine Karte in Block 9 über, wer Interesse hat bitte PN an mich.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#25
20 февр. 2013 г. - 17:10 Часов
Verkauft hier jemand einen Gästesteher für das Spiel in Frankfurt? :)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#26
20 февр. 2013 г. - 20:51 Часов
Gibt es eigentlich im Stadion Sitzschalen oder Sitzkissen? So wohl am Sonntag kalt werden!
Danke
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#27
20 февр. 2013 г. - 23:22 Часов
Цитата Kansasfreak:
Gibt es eigentlich im Stadion Sitzschalen oder Sitzkissen? So wohl am Sonntag kalt werden!
Danke

Jop. Kann man sich im Fanshop kaufen, direkt am Stadion.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#28
21 февр. 2013 г. - 12:59 Часов
Цитата borussen_fohlen7:
Цитата Priester7:
kann mir jemand sagen wann der Vorverkauf fürs Frankfurtspiel beginnt oder begonnen hat und obs da noch was gibt?

Er hat schon begonnen. Gibt noch Karten auf borussia.de für 2 Blöcke zu je 34,50 €. Allerdings solltest du Mitglied bei Borussia sein, weil du dich im Ticketshop anmelden muss, um an Karten zu gelangen.

Ansonsten kannst du es auch noch hier http://fanprojekt.de/index.php?option=com_marketplace&Itemid=138 probieren, an Karten zu gelangen.


Dank dir :) ja ich bin Mitglied nur hätte ich gerne ne Stehplatzkarte. Hab den ganzen Verkauf total verpennt, was ziemlich ärgerlich ist.

Also falls jemand noch ne Stehplatzkarte hat oder noch besser zwei wäre super wenn er sich melden würde :)

•     •     •

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein...

Pro: Real Madrid, Arsenal, Dortmund, Liverpool, Osasuna
Anti: KÖLN, Barca, Man City, Paris, Italien
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#29
21 февр. 2013 г. - 16:57 Часов
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Ticket am Sonntag gegen Dortmund trennen. Ich bin zu angeschlagen für diesen Ritt nach MG.
Ich verkaufe das Ticket zum Originalpreis von 54,50 €.
Es handelt sich dabei um den Block 21A, Reihe 11, Platz 44 ( West Oberrang ).
Das Ticket muss allerdings in Mainz in der Zeit von 11.00-13.00 Uhr abgeholt werden.
Das gehört zwar nicht hierher, aber ich kann es wirklich nicht glauben, dass 10000 Borussen nach Rom pilgern bzw. gepilgert sind. Unglaublich!
Es gibt nur eine Borussia!!!
Grüße aus Rheinhessen
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#30
22 февр. 2013 г. - 14:38 Часов
Hallo zusammen! Weiß noch nicht wie man sich hier geschickt verhält.Versuche es mal so.
Suche noch 2 Tickets für das Heimspiel gegen Bayern München.Habe selber eine Dauerkarte
aber war beim Ticketverkauf im Urlaub.
Jetzt suche ich noch 2 Tickets egal wo,muss nicht Nordkurve sein, für zwei gute Freunde.
Wäre echt super,Danke
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.