deadline-day banner
Philipp Max
Дата рождения 30.09.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2714
2314
2--
1--
1--

Philipp Max [31]

08 авг. 2015 г. - 21:52 Часов
Philipp Max [31] |#521
19 нояб. 2020 г. - 14:14 Часов
Zitat von Iffeldorfer

gegen die furios aufspielenden Spanier war er sicher überfordert. Aber das wäre jeder andere auf dieser Position und an diesem Tag auch gewesen. Wenn ich einen Spieler in zweiten Spiel in der Nationalmannschaft so alleine lasse dann hat nicht er die grosse Schuld sondern der Trainer oder die Mitspieler.
Bei der Taktik, wenn es denn eine gab, hätte auch ein Schulz oder Halstenberg schlecht ausgesehen. Ausserdem fielen die ersten drei Tore durch Ecken bei denen die IV zuständig sind. Dann sind wir ins offene Messer gelaufen (wenn man bei einigen von laufen sprechen kann:uglysmile und beide Aussen standen gegen zwei Angreifer.
Aus meiner Sicht hat er noch eine Chance verdient. Aber bitte nur wenn es mal wieder eine Mannschaft gibt und noch besser einen neuen Bundestrainer.stark


Natürlich hat er noch eine Chance verdient; er war auch nicht schlechter als viele andere.
Bedenklich ist allerdings das Defizit, in Punkto moderner Fußball, unseres Bundestrainer. Mit einem (z.B.) Nagelsmann an der Seitenlinie hätte es solches nicht gegeben. Der, und sicher andere auch, ist in der Lage sich auf veränderte Gegebenheiten um- und einzustellen.

Na ja Trump wird in absehbarer Zeit wohl Geschichte sein; bei Jogi fehlt mir die Vorstellungsgabe hierzu.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)

Эта статья в последний раз редактировалась Hiesiger 19 нояб. 2020 г. на 14:15 Часов
Philipp Max [31] |#522
23 нояб. 2020 г. - 16:27 Часов
Offensiv tut er der Nationalmannschaft gut, gerade wenn man nun verstärkt Umschaltfussball spielen will, ist er dafür ein interessanter Spieler. Gerade wenn Deutschland mit der Dreierkette spielt, halte ich ihn für die linke Mittelfeldposition für geeigneter als seine Konkurrenten.
In einer Mannschaft ohne funktionierendes Pressing und ohne Absicherungsmechanismen ist er allerdings auch prädestiniert dafür, blöd auszusehen. Da wäre man dann vielleicht mit nem Halstenberg besser dran, aber das kann ja nun nicht der Anspruch sein.
Philipp Max [31] |#523
26 янв. 2021 г. - 19:04 Часов
Eindhovens Neuzugang Philipp Max ist nach seinem Transfer in die Eredivisie sehr zufrieden, möchte im Laufe seiner Karriere aber wieder zurück ins deutsche Oberhaus. „Ich fühle mich hier einfach sehr wohl, und für einen Spieler ist es immer einfacher, wenn man irgendwo sehr gewollt ist“, sagte der 27-jährige Linksverteidiger in einem „Sport1“-Interview.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Philipp Max [31] |#524
26 янв. 2021 г. - 20:22 Часов
Na hoffentlich spielt er dann nicht in der 2. Liga!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Philipp Max [31] |#525
19 июня 2022 г. - 11:31 Часов
Das Kind im Manne,
da tauchen doch bei mir gleich so Märchenfilme auf wie die "Drei Haselnüsse" vor meinen Augen auf, wenn ich mir das toll gemachte Video von Phillip Max auf Instagram ansieht, oder was meint ihr dazu? daumen-hochsilent

https://www.instagram.com/p/Ce6ImJJlnxy/

•     •     •

Nur der FCA

Эта статья в последний раз редактировалась BCAler 19 июня 2022 г. на 11:37 Часов
Philipp Max [31] |#526
19 июня 2022 г. - 11:47 Часов
Zitat von BCAler
Das Kind im Manne,
da tauchen doch bei mir gleich so Märchenfilme auf wie die "Drei Haselnüsse" vor meinen Augen auf, wenn ich mir das toll gemachte Video von Phillip Max auf Instagram ansieht, oder was meint ihr dazu? daumen-hochsilent

https://www.instagram.com/p/Ce6ImJJlnxy/


Wir könnten ja auch Götze und Max im Doppelpack holen. stark

Max muss dringend was tun, sein Marktwert bei tm sank seit seinem Abschied bei uns von 15 Mio auf 8 Mio.
Also, zurück zu uns, um den Marktwert wieder raufzuschrauben. starkZwinkernd

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Philipp Max [31] |#527
24 июня 2022 г. - 19:19 Часов
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/06/bundesliga-transfer-news-philipp-max-vor-wechsel-von-psg-eindhoven-zu-union-berlin?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook#Echobox=1655817214

Max zu Union Berlin?
Das wäre der nächste starke Transfer von Union.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Philipp Max [31] |#528
24 июня 2022 г. - 20:41 Часов
Komischerweise funktioniert der Link nicht mehr nach dem einstellen, selbst, wenn ich ihn unter "Direktlink" einstelle. Dann kommt er in meinem Beitrag nämlich gar nicht.
Sport1 beruft sich auf den Berliner Kurier, der berichtet, dass Union an Max interessiert ist.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Philipp Max [31] |#529
30 янв. 2023 г. - 12:38 Часов
источник: www.weltfussball.de
Eintracht Frankfurt könnte im Transfer-Endspurt angeblich noch einmal für einen echten Paukenschlag sorgen und einen dreimaligen deutschen Nationalspieler verpflichten.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Philipp Max [31] |#530
30 янв. 2023 г. - 12:38 Часов
источник: www.weltfussball.de
Eintracht Frankfurt könnte im Transfer-Endspurt angeblich noch einmal für einen echten Paukenschlag sorgen und einen dreimaligen deutschen Nationalspieler verpflichten.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.