Philipp Klement
Дата рождения 09.09.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн
Заинтересованный клуб Дармштадт 98

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 9-1
9-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 нояб. 2023 г.
Поделиться этим слухом
Philipp Klement zu SV Darmstadt 98? |#11
28 авг. 2023 г. - 17:36 Часов
Wenn der Wechsel klappt brauchen wir Ersatz ich denke Hengen wird was in der Hinterhand haben. Denn ohne Ersatz werden sie ihn wohl kaum ziehen lassen. Keiner weiß warum Klement unter Schuster zu wenig Spielpraksis bekommen hat und ob das Verhältnis zwischen Klement und Schuster zerrüttet ist. Das wissen nur Klement, Schuster und Hengen. Vieleicht ist eine Trennung das beste für alle Beteiligten, ich wünsche Klement alles Gute und viel Erfolg in seiner weiteren Zukunft.
Philipp Klement zu SV Darmstadt 98? |#12
28 авг. 2023 г. - 19:37 Часов
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler, die bei ihrem Verein noch nicht mal gesetzt sind. Obwohl Lieberknecht ja ein Fan von ihm ist, halte ich einen Wechsel nach Darmstadt für unwahrscheinlich.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Philipp Klement zu SV Darmstadt 98? |#13
28 авг. 2023 г. - 20:01 Часов
Zitat von Rubens
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler, die bei ihrem Verein noch nicht mal gesetzt sind. Obwohl Lieberknecht ja ein Fan von ihm ist, halte ich einen Wechsel nach Darmstadt für unwahrscheinlich.


Das liegt weniger an seiner Qualität, als an der Spielidee von Schuster. Klement hat in dem Jahr bei uns immer gute Leistungen gezeigt und sich fair verhalten. Wahrscheinlich wäre er für jede Mannschaft der Bundesliga außerhalb der Top 12 eine gute Option.

Auch wenn ich ihn gerne weiter auf dem Betze sehen würde, wird er unter Schuster leider keine Chance mehr bekommen, außer Ritter fällt aus. Ich würde es ihm wünschen, dass er nochmal 1-2 gute Jahre bei einem Team spielt, wo seine Qualitäten geschätzt werden.
Philipp Klement zu SV Darmstadt 98? |#14
28 авг. 2023 г. - 20:34 Часов
Die Frage, wie ein Kicker, keine Stammkraft bei einem 2. Liga Mittelklasse Klub, der Heilsbringer im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 1 sein soll, die muss schon gestattet sein.

Oder, das meine ich gar nicht böse, das ist ein Vorgriff auf die nächste Zweitligasaison.
Philipp Klement zu SV Darmstadt 98? |#15
29 авг. 2023 г. - 15:00 Часов
источник: www.der-betze-brennt.de
Dirk Schuster hat erneut aufkeimende Wechsel-Spekulationen um Philipp Klement zu­rück­gewiesen. Stattdessen hofft der FCK-Trainer, dass sein zuletzt nicht be­rück­sich­tig­ter Spiel­macher eine Trotzreaktion zeigt.
Denke nicht das Klement noch wechselt oder die Aussage von Schuster ist nur um den Preis nach oben zu treibem.
Philipp Klement zu SV Darmstadt 98? |#16
29 авг. 2023 г. - 17:49 Часов
Zitat von Chadlautern
Zitat von Rubens

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler, die bei ihrem Verein noch nicht mal gesetzt sind. Obwohl Lieberknecht ja ein Fan von ihm ist, halte ich einen Wechsel nach Darmstadt für unwahrscheinlich.


Das liegt weniger an seiner Qualität, als an der Spielidee von Schuster. Klement hat in dem Jahr bei uns immer gute Leistungen gezeigt und sich fair verhalten. Wahrscheinlich wäre er für jede Mannschaft der Bundesliga außerhalb der Top 12 eine gute Option.

Auch wenn ich ihn gerne weiter auf dem Betze sehen würde, wird er unter Schuster leider keine Chance mehr bekommen, außer Ritter fällt aus. Ich würde es ihm wünschen, dass er nochmal 1-2 gute Jahre bei einem Team spielt, wo seine Qualitäten geschätzt werden.


Nein, so einfach kann man sich das nicht machen.
Klement hätte sehr wohl seinen Platz finden können in Schusters System. Warum hätte man ihn sonst überhaupt nach Lautern holen sollen?
Es ist doch offenkundig so, dass der Edeltechniker nicht bereit ist, auch mal dahin zu gehen, wo es richtig weh tut, anstatt nur für die Galerie zu spielen.
Natürlich ist Klement in der Lage, mal einen Traumpass zu spielen oder einen Freistoß in den Winkel zu zirkeln.
Aber die meisten Trainer verlangen heute von ihren Offensivspielern, dass sie auch nach hinten arbeiten. Wer dazu nicht bereit ist, läuft zwangsläufig Gefahr aussortiert zu werden. Ich bin da voll und ganz auf Schusters Seite und stehe einem potentiellen Wechsel von Klement nach Darmstadt ablehnend gegenüber.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.