deadline-day banner
Philipp Förster
Дата рождения 04.02.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Philipp Förster [20]

02 сент. 2019 г. - 19:38 Часов
Philipp Förster [20] |#191
15 авг. 2020 г. - 19:21 Часов
Zitat von Admiral_Iblis

Zitat von Polanski

In der heutigen Podcast Folge von PodCannstatt (von den Stuttgarter Nachrichten unter anderem mit Phil Maisel) war Steffen Görsdorf vom Institut für Spielanalyse zu Gast und hat anhand deren Daten über den VfB der letzten Saison allgemein und über herausragende Spieler im besonderen gesprochen.

Herausragend, daher schreib ich hier im Thread von Stenzel. Dieser kommt dort am besten weg. Auch Förster hat in vielen Statistiken herausragende Daten.

Vielleicht ist die Folge gerade für die große Zahl der Kritiker der beiden Spieler interessant:

https://www.meinvfb.de/podcast

Edit: Wenn ich am Wochenende dazu komme, hör ich den Teil gerne nochmal an und ziehe die Infos zu den erwähnten Spielern raus.


Sehr informativer Podcast dieses Mal,
für mich die bis jetzt beste Ausgabe.
Absolut empfehlenswert.

Finde allgemein das Förster zu schlecht gemacht wird von vielen.
Denke er wird in der kommenden Saison auch ein wichtiger Spieler in Sachen Klassenverbleib.
Эта статья в последний раз редактировалась Stuttgarter77 15 авг. 2020 г. на 19:22 Часов
Philipp Förster [20] |#192
06 сент. 2020 г. - 9:14 Часов
Wie ist denn der Stand bei der Verletzung von Förster? Er hatte ja gestern beim Testspiel ein Interview, das ich allerdings nicht sehen konnte, wurde da vielleicht etwas gesagt?
Philipp Förster [20] |#193
06 сент. 2020 г. - 9:20 Часов
Zitat von Mauer1893
Wie ist denn der Stand bei der Verletzung von Förster? Er hatte ja gestern beim Testspiel ein Interview, das ich allerdings nicht sehen konnte, wurde da vielleicht etwas gesagt?


Ja er hat ein Ödem im Fuß seit zwei Wochen und er hofft das er bald wieder mitmischen kann. Bei einem Ödem muss man den Fuß glaub 4-6 Wochen schonen, hab ich so im Gedächtnis. Vielleicht kann ja jemand aufklären?

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Philipp Förster [20] |#194
06 сент. 2020 г. - 11:29 Часов
Zitat von mareno
Zitat von Mauer1893

Wie ist denn der Stand bei der Verletzung von Förster? Er hatte ja gestern beim Testspiel ein Interview, das ich allerdings nicht sehen konnte, wurde da vielleicht etwas gesagt?


Ja er hat ein Ödem im Fuß seit zwei Wochen und er hofft das er bald wieder mitmischen kann. Bei einem Ödem muss man den Fuß glaub 4-6 Wochen schonen, hab ich so im Gedächtnis. Vielleicht kann ja jemand aufklären?


Habe es nur nebenbei gehört aber meinte er nicht sowas wie er arbeitet von Tag zu Tag, kann auch schnell gehen und er ist wieder dabei?

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Philipp Förster [20] |#195
10 окт. 2020 г. - 16:30 Часов
Zitat von st3in
Zitat von mareno

Zitat von Mauer1893

Wie ist denn der Stand bei der Verletzung von Förster? Er hatte ja gestern beim Testspiel ein Interview, das ich allerdings nicht sehen konnte, wurde da vielleicht etwas gesagt?


Ja er hat ein Ödem im Fuß seit zwei Wochen und er hofft das er bald wieder mitmischen kann. Bei einem Ödem muss man den Fuß glaub 4-6 Wochen schonen, hab ich so im Gedächtnis. Vielleicht kann ja jemand aufklären?


Habe es nur nebenbei gehört aber meinte er nicht sowas wie er arbeitet von Tag zu Tag, kann auch schnell gehen und er ist wieder dabei?


Hat jetzt im Test sein Comeback gegeben, bin
mal gespannt, er könnte eine gute Alternative zum Oldie Gespann Gonzalo/DD sein.
Philipp Förster [20] |#196
11 окт. 2020 г. - 9:58 Часов
Zitat von JulioG
Zitat von st3in

Zitat von mareno

Zitat von Mauer1893

Wie ist denn der Stand bei der Verletzung von Förster? Er hatte ja gestern beim Testspiel ein Interview, das ich allerdings nicht sehen konnte, wurde da vielleicht etwas gesagt?


Ja er hat ein Ödem im Fuß seit zwei Wochen und er hofft das er bald wieder mitmischen kann. Bei einem Ödem muss man den Fuß glaub 4-6 Wochen schonen, hab ich so im Gedächtnis. Vielleicht kann ja jemand aufklären?


Habe es nur nebenbei gehört aber meinte er nicht sowas wie er arbeitet von Tag zu Tag, kann auch schnell gehen und er ist wieder dabei?


Hat jetzt im Test sein Comeback gegeben, bin
mal gespannt, er könnte eine gute Alternative zum Oldie Gespann Gonzalo/DD sein.


Er bringt nochmals eine ganz andere Physis ins spiel, seine Laufstärke und Willen ist immer vorbildlich. War für mich eigtl. vor der Saison ein Kandidat für die Startelf. Jetzt mal schauen wie gut er die Länderspielpause nutzen kann um fit zu werden.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Philipp Förster [20] |#197
11 окт. 2020 г. - 11:48 Часов
Bei allem Respekt, ich denke nicht, dass Förster noch eine große Rolle spielen wird. Sicherlich ein Vorbild an Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit, und daher auch Wertvoll für die Mentalität der Mannschaft, aber technisch zu limitiert.
Philipp Förster [20] |#198
11 окт. 2020 г. - 12:32 Часов
Zitat von wegwerfnick
Bei allem Respekt, ich denke nicht, dass Förster noch eine große Rolle spielen wird. Sicherlich ein Vorbild an Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit, und daher auch Wertvoll für die Mentalität der Mannschaft, aber technisch zu limitiert.


Das würde ich so noch nicht unterschreiben...der Kampf wirkt insgesamt Recht offen bei den ersten 20-25 Spielern.
Philipp Förster [20] |#199
11 окт. 2020 г. - 12:48 Часов
Zitat von Christ
Zitat von wegwerfnick

Bei allem Respekt, ich denke nicht, dass Förster noch eine große Rolle spielen wird. Sicherlich ein Vorbild an Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit, und daher auch Wertvoll für die Mentalität der Mannschaft, aber technisch zu limitiert.


Das würde ich so noch nicht unterschreiben...der Kampf wirkt insgesamt Recht offen bei den ersten 20-25 Spielern.

Sehe ich auch so. Philipp ist für mich ein Spieler, den man gut als Zwischenspieler gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig bringen kann. Durch seine Lauffreude und Körperlichkeit könnte er den uns eigentlich spielerisch überlegenen Mannschaft im Spielaufbau ziemlich auf den Leim gehen. Das wird eh spannend, wie Matarazzo da aufstellt, vor allem bzgl. der taktischen Formation. Förster würde ich in diesen Duellen jedenfalls den Vorzug vor Didavi, Castro und Klimowicz geben, die ich sonst alle - auf Basis der Leistung der drei genannten in dieser Saison und auf Basis der Leistung von Förster in der letzten Rückrunde - grundsätzlich vor ihm sehe.
Bin froh, ihm im Team zu haben. Er wird noch Einsätze bekommen.
Philipp Förster [20] |#200
11 окт. 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von 18Lukas93
Zitat von Christ

Zitat von wegwerfnick

Bei allem Respekt, ich denke nicht, dass Förster noch eine große Rolle spielen wird. Sicherlich ein Vorbild an Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit, und daher auch Wertvoll für die Mentalität der Mannschaft, aber technisch zu limitiert.


Das würde ich so noch nicht unterschreiben...der Kampf wirkt insgesamt Recht offen bei den ersten 20-25 Spielern.

Sehe ich auch so. Philipp ist für mich ein Spieler, den man gut als Zwischenspieler gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig bringen kann.
Durch seine Lauffreude und Körperlichkeit könnte er den uns eigentlich spielerisch überlegenen Mannschaft im Spielaufbau ziemlich auf den Leim gehen, gleichzeitig auch nach vorne umschalten und Zweikämpfe führen. Das wird ohnehin spannend, wie Matarazzo gegen solche Gegner aufstellt, vor allem bzgl. der taktischen Formation. Leverkusen sah ich nicht auf diesem Niveau.
Förster würde ich in diesen Duellen jedenfalls den Vorzug vor Didavi, Castro und Klimowicz geben, die ich sonst alle - auf Basis der Leistung der drei genannten in dieser Saison und auf Basis der Leistung von Förster in der letzten Rückrunde - grundsätzlich vor ihm sehe.
Bin froh, ihm im Team zu haben. Er wird noch Einsätze bekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.