deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15 сент. 2007 г. - 11:04 Часов
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#661
04 мая 2011 г. - 22:29 Часов
Цитата nubaflyer:
Ist das nicht ein Schuss in den Ofen bezüglich seiner Klage gegen Rapid? Damit ist ja Edlingers Argument gerechtfertigt, dass er hinterrücks schon mit Mateschitz verhandelt hat.


Und wer solls, auch wenn PP mit Mateschitz beim Heurigen gesehen wurde, beweisen, dass bereits vor der Entlassung irgendwelche Verhandlungen stattgefunden haben?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#662
04 мая 2011 г. - 23:09 Часов
Цитата nubaflyer:
Ist das nicht ein Schuss in den Ofen bezüglich seiner Klage gegen Rapid? Damit ist ja Edlingers Argument gerechtfertigt, dass er hinterrücks schon mit Mateschitz verhandelt hat.


mit dem neuen vertrag ist die klage eh hinfällig, oder?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#663
05 мая 2011 г. - 0:41 Часов
Цитата ruediger:
Цитата nubaflyer:
Ist das nicht ein Schuss in den Ofen bezüglich seiner Klage gegen Rapid? Damit ist ja Edlingers Argument gerechtfertigt, dass er hinterrücks schon mit Mateschitz verhandelt hat.


mit dem neuen vertrag ist die klage eh hinfällig, oder?


Offen ist lediglich, ob Pacult wegen der fristlosen Kündigung noch vor Gericht zieht. Im schlimmsten Fall muss Rapid noch ein Monatsgehalt als Mitgift nach Leipzig schicken.

http://kurier.at/sport/fussball/2099264.php

•     •     •

SK Rapid Wien
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#664
05 мая 2011 г. - 16:50 Часов
Zitat
Spieler wollen zwar Fußball spielen, tun sich aber schwer, in die vierte Liga zu gehen. Ich denke aber, dass wir eine gute Überzeugungskraft haben.


na die Überzeugsungskraft kann ich mir schon vorstellen. nimm gleich Wenigtor mit und Mecki, die stehen nämlich auf solche Argumente

quelle: laola1.at

Grundsätzlich denke ich auch das die Medien das sehr Rapidlastig dargestellt haben. Es ist doch das normalste das ich mir ein Jobangebot mal anhöre auch wenn ich zur Zeit noch wo anders beschäftigt bin, bei wievielen Spielern deren Verträge auslaufen wird das im Frühjahr gemacht.

das er noch Vertrag bis 2012 gehabt hätte/hat wäre für RB sicher kein Problem gewesen abzugelten

alles in allem sehr ungeschickt gelaufen (von allen seiten)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#665
05 мая 2011 г. - 23:27 Часов
Цитата Flechter:

Grundsätzlich denke ich auch das die Medien das sehr Rapidlastig dargestellt haben. Es ist doch das normalste das ich mir ein Jobangebot mal anhöre auch wenn ich zur Zeit noch wo anders beschäftigt bin, bei wievielen Spielern deren Verträge auslaufen wird das im Frühjahr gemacht.


nur dass pp zu diesem zeitpunkt ja noch ~14 monate vertrag hatte. also so einfach ist die sache auch nicht.
hinter dem rücken meines aktuellen arbeitgebers mit einem potentiellen neuen arbeitgeber über ein engagement in näherer zukunft zu verhandeln, obwohl ich erst in mehr als einem jahr (ohne zustimmung meines jetzigen arbeitgebers) beim neuen anheuern dürfte, ist sicher nicht "das normalste" ... oder zumindestens sollte es das nicht sein.

•     •     •

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt,
2 Tage Kharkiv bis er nicht mehr steht,
dann nach Leverkusen und nach Trondheim,
wir verlieren alles und fahren ohne Punkt Heim.
Europapokal, europapokal...
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#666
06 мая 2011 г. - 0:10 Часов
Bitte sorry..... aber PP saß sowieso schon auf einem wackligen Stuhl. Hat diesen dann nicht nur selbst angesägt nein, er hat ihn mit der Hacke gespalten mit der Gabi Fröschl-Saga über Hörtnagl......


Am nächsten Tag kommt dann heraus, PP war beim Heurigen, natürlich zufällig mit Didi Mateschitz....


Was hätten wir tun sollen? Einfach wegschauen? Ja eh passt schon Peda, hast eh nix falsch gemacht, mach bei uns weiter....oder wie?


Sagt mir einen Verein auf der Welt der ihn noch gehalten hätte? Wir waren eh christlich, wir hätten ihn auch schon in der HZ vom Sturm-Match raushauen können....

Was mich wundert, zuerst montiert sich Pacult selbst ab, dann wundert er sich das er abmontiert wurde :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#667
06 мая 2011 г. - 1:58 Часов
Versteh hier nicht die Aufregung, seit doch froh das er endlich weg ist, oder habt ihr die Meinung schon geändert?
Aber eins muss ich schon sagen. Wenn da Pacult noch Trainer wäre, dann hätten wir glaube ich letztens nicht gewonnen, zumindest nicht in dieser Art.

Bin froh das Pacult weg ist und hoffe dass der Nachfolger nicht so viele Emotionen aus einer Mannschaft heraus holen kann und nicht so großen Wert auf die Kondition legt. :)
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#668
06 мая 2011 г. - 10:49 Часов
Цитата Flechter:
Grundsätzlich denke ich auch das die Medien das sehr Rapidlastig dargestellt haben. Es ist doch das normalste das ich mir ein Jobangebot mal anhöre auch wenn ich zur Zeit noch wo anders beschäftigt bin, bei wievielen Spielern deren Verträge auslaufen wird das im Frühjahr gemacht.

das er noch Vertrag bis 2012 gehabt hätte/hat wäre für RB sicher kein Problem gewesen abzugelten

alles in allem sehr ungeschickt gelaufen (von allen seiten)


Ungeschickt gelaufen???

Siehe hier:

Frage: Kann es sein, dass Sie im Sommer Trainer von RB Leipzig sind?

(viel blablablabla) und dann:

>>>>>>>Hätte es ein Angebot aus dem Ausland gegeben, hätte ich Präsident Edlinger sofort darüber informiert. Wir hatten mündlich vereinbart, dass ich in so einem Fall ablösefrei gehen kann. Als mich Präsident Edlinger auf die Gerüchte angesprochen hat, habe ich vor Zeugen geantwortet: Präse, war ich aus so einem Anlass bis jetzt bei Ihnen? Er hat es ganz klar verneint.

Dazu kann ich nur sagen:
WOW! DER Beweis wurde erbracht (kloa, der PP hot vollkommen recht, der Mateschitz is jo kana ausm Auslond, warum sollt er denn a mödn, net woa? -> Oa*chlo**!!!!)

Schei**n gehn und tunlichst nie wieder in unsere Nähe kommen, double BI!

Quelle (inkl. GesamtBlaBla) übrigens:
http://diepresse.com/home/sport/fussball/654424/Peter-Pacult-im-Interview_Rapid-ist-ein-Teil-von-mir?_vl_backlink=/home/sport/index.do (Danke dir Scribus!)
Эта статья в последний раз редактировалась DerWolfsBAERger 06 мая 2011 г. на 11:02 Часов
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#669
15 мая 2011 г. - 12:13 Часов
Zitat
Kuhn: "Ich werde den Eindruck nicht los, dass Peter Pacult seinen Abgang provoziert hat und dadurch die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft verunsichert hat", so Kuhn gegenüber "Sky".


http://www.laola1.at/429+M5f5b48acd36.html

Genau, dann haben wir ja den Schuldigen! Peter Pacult. So verunsichert war die Mannschaft, als nach 2 Barisic-Siegen in den Euphoriemodus gewechselt wurde. Selbstkritik scheint es wirklich nicht mehr zu geben.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#670
20 июня 2011 г. - 8:33 Часов
Den geliebten Pacult kann man heute auf servustv sehen. ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.