deadline-day banner

Pavel Kaderábek [3]

17 июня 2015 г. - 17:35 Часов
Pavel Kaderábek [3] |#41
20 июня 2015 г. - 19:10 Часов
im öffentlich rechtlichen TV gibt es z. Z. einen guten Stream mit dem U21 Spiel SRB gegen CZE. Unser neuer RV spielt mit der NR 2

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Pavel Kaderábek [3] |#42
20 июня 2015 г. - 19:19 Часов
Zitat von Greenville99
im öffentlich rechtlichen TV gibt es z. Z. einen guten Stream mit dem U21 Spiel SRB gegen CZE. Unser neuer RV spielt mit der NR 2

Wo

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Pavel Kaderábek [3] |#43
20 июня 2015 г. - 19:26 Часов
Zitat von 1899vini
Zitat von Greenville99
im öffentlich rechtlichen TV gibt es z. Z. einen guten Stream mit dem U21 Spiel SRB gegen CZE. Unser neuer RV spielt mit der NR 2

Wo


mit dem II. sieht man besser

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Pavel Kaderábek [3] |#44
20 июня 2015 г. - 19:38 Часов
Zitat von Greenville99
Zitat von 1899vini
Zitat von Greenville99
im öffentlich rechtlichen TV gibt es z. Z. einen guten Stream mit dem U21 Spiel SRB gegen CZE. Unser neuer RV spielt mit der NR 2

Wo


mit dem II. sieht man besser

Danje ,hab es aber schon gefunden !
Wie inkompetent ist denn bitte der Kommentator ?

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Pavel Kaderábek [3] |#45
14 июля 2015 г. - 18:27 Часов
источник: www.kicker.de
Anders als eigentlich geplant, erschien Kaderabek, der bis zum 23. Juni noch mit der U 21 Tschechiens bei der EURO im eigenen Land im Einsatz war, bereits am Montag zum Training.
Der 3,5-Millionen-Euro-Einkauf von Sparta Prag will nichts dem Zufall überlassen und seinen Anspruch auf die Position auf der rechten Abwehrseite unterstreichen. Auch wenn keine Zweifel an seinen Qualitäten und seinem vermeintlichen Status als Stamm- und Führungskraft bestehen.
Das nenn ich mal Engagement, den Urlaub freiwillig zu verkürzen!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Эта статья в последний раз редактировалась LillyC 14 июля 2015 г. на 18:28 Часов
Pavel Kaderábek [3] |#46
14 июля 2015 г. - 18:41 Часов
Ihr habt euch da einen klasse Spieler geholt.
Talentierte und moderne Außenverteidiger sind rar.
Gut gescoutet und er wird mit Sicherheit den Weg eines "Marek Jankulovski", gehen.

•     •     •

BVB Fan durch und durch!
Lass die ander'n sich verändern und bleib so wie du bist!
Pavel Kaderábek [3] |#47
14 июля 2015 г. - 23:13 Часов
Zitat von LillyC
Anders als eigentlich geplant, erschien Kaderabek, der bis zum 23. Juni noch mit der U 21 Tschechiens bei der EURO im eigenen Land im Einsatz war, bereits am Montag zum Training.
Der 3,5-Millionen-Euro-Einkauf von Sparta Prag will nichts dem Zufall überlassen und seinen Anspruch auf die Position auf der rechten Abwehrseite unterstreichen. Auch wenn keine Zweifel an seinen Qualitäten und seinem vermeintlichen Status als Stamm- und Führungskraft bestehen.
Das nenn ich mal Engagement, den Urlaub freiwillig zu verkürzen!

Ich denke mal, dass er die "Überraschung" der Saison werden kann. Das was ich von ihm gesehen habe (leider noch nicht sooo viel) sieht schon richtig richtig gut aus, dazu noch dieser Ehrgeiz und ein, aus der Ferne betrachtet, guter Charakter. Ich hab ihn mir gestern in Fifa geholt und er ist der angenehmste RV mit dem ich dieses Jahr gespielt habe. grins
Ich bin gespannt, erwarte einiges von ihm.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pavel Kaderábek [3] |#48
21 июля 2015 г. - 19:02 Часов
Kommt super locker und sympa rüber der Junge !

http://www.achtzehn99.de/kaderabek-nach-20-minuten-war-ich-platt-tsginnorge/

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Pavel Kaderábek [3] |#49
21 июля 2015 г. - 19:43 Часов
Zitat von Forchemer
Kommt super locker und sympa rüber der Junge !

http://www.achtzehn99.de/kaderabek-nach-20-minuten-war-ich-platt-tsginnorge/

Also doch nicht dieser ominöse sch-Laut im Namen. Ich war schon völlig verwirrt. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Pavel Kaderábek [3] |#50
21 июля 2015 г. - 22:05 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Forchemer
Kommt super locker und sympa rüber der Junge !

http://www.achtzehn99.de/kaderabek-nach-20-minuten-war-ich-platt-tsginnorge/

Also doch nicht dieser ominöse sch-Laut im Namen. Ich war schon völlig verwirrt. grins


Mike Diehl wäre vor der Herausforderung seines Lebens gestanden....und wahrscheinlich gescheitert tongue

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.