Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26113
1652
75-
311
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen?

04 мая 2019 г. - 13:45 Часов
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#11
14 июля 2019 г. - 17:18 Часов
Zitat von David152
Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#12
14 июля 2019 г. - 17:34 Часов
Zitat von Marbelous88
Zitat von David152

Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi


Diaby ist doch auch LA, oder?

Ich sehe Volland trotz seiner guten Saison, auch oft als LA, eher im MS. Er ist eben der spielstarke MS, den Bosz in seinem 4-3-3 braucht. Das bringt Alario nicht mit. Wobei der mir auch schlechter wegkommt als er für mich ist. Er ist technisch und spielerisch natürlich kein Topmann. Aber für mich strahlt er im Strafraum eine richtig gute Präsenz und Torgefahr aus. Und auch seine Scorer lesen sich nicht schlecht, wenn man sie im Kontext der Spielminuten betrachtet. Alle 100min ein Scorer ist vernünftig, wenn man überlegt, dass er nicht wirklich das Vertrauen als Stammspieler hatte.

Ob Schick da als 3. MS noch notwendig ist, weiß ich nicht. Ich würde eher versuchen Paulinho noch zu verleihen und Bailey und Diaby als LA einplanen. MS dann Alario und Volland. RA Bellarabi und Havertz, der es ja oft gespielt hat, vor allen Dingen wenn man Baumgartlinger in der Zentrale gebraucht hat.

Diaby/Bailey ------- Volland/Alario ------- Bellarabi/Havertz(Not Diaby) mit Paulinho verliehen

•     •     •

But can they do it on a cold rainy night in Stoke?
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#13
14 июля 2019 г. - 17:49 Часов
Zitat von iCarpintero

Zitat von Marbelous88

Zitat von David152

Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi


Diaby ist doch auch LA, oder?

Ich sehe Volland trotz seiner guten Saison, auch oft als LA, eher im MS. Er ist eben der spielstarke MS, den Bosz in seinem 4-3-3 braucht. Das bringt Alario nicht mit. Wobei der mir auch schlechter wegkommt als er für mich ist. Er ist technisch und spielerisch natürlich kein Topmann. Aber für mich strahlt er im Strafraum eine richtig gute Präsenz und Torgefahr aus. Und auch seine Scorer lesen sich nicht schlecht, wenn man sie im Kontext der Spielminuten betrachtet. Alle 100min ein Scorer ist vernünftig, wenn man überlegt, dass er nicht wirklich das Vertrauen als Stammspieler hatte.

Ob Schick da als 3. MS noch notwendig ist, weiß ich nicht. Ich würde eher versuchen Paulinho noch zu verleihen und Bailey und Diaby als LA einplanen. MS dann Alario und Volland. RA Bellarabi und Havertz, der es ja oft gespielt hat, vor allen Dingen wenn man Baumgartlinger in der Zentrale gebraucht hat.

Diaby/Bailey ------- Volland/Alario ------- Bellarabi/Havertz(Not Diaby) mit Paulinho verliehen


Diaby sieht sich rechts, Bailey übrigens auch und auch Bosz will eigentlich inverse Außenspieler. Havertz ist im 433 als RA verschenkt und wir haben sowieso schon zu wenig Z(O)M, also völlig ausgeschlossen das Kai im 433 RA spielt. Und Bosz will einen MS der Bälle festmacht, behauptet, mit Kopf und Fuß durchsteckt und im 16er vollstreckt. Alario lässt davon viel vermissen, Volland erfüllt die Anforderungen nur zum Teil. Wir suchen definitiv einen MS, das beweisen die vielen Gerüchte. Wenn Volland und Alario Bosz zufrieden gestellt hätten, dann wären wir nicht auf der Suche. Volland hat als LA dazu überragend gespielt, während Bailey, Bellarabi und Paulinho links enttäuscht haben. Bailey noch am wenigsten, ist aber rechts stärker.

Ob Schick die Lösung ist, keine Ahnung.
Эта статья в последний раз редактировалась Marbelous88 14 июля 2019 г. на 17:50 Часов
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#14
14 июля 2019 г. - 18:04 Часов
In den italienischen Medien wurden in den letzten Jahren regelmäßig irgendwelche Bayer Gerüchte frei erfunden. Von daher würde ich da derzeit nichts draufgeben.

Mit Alario, Volland, Pohjanpalo und Schick hätte man vier Spieler für eine Position. Selbst wenn man Volland gelegentlich als LA bringen würde ist das für mich so kaum vorstellbar.
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#15
14 июля 2019 г. - 19:14 Часов
Zitat von koppel1970

In den italienischen Medien wurden in den letzten Jahren regelmäßig irgendwelche Bayer Gerüchte frei erfunden. Von daher würde ich da derzeit nichts draufgeben.

Mit Alario, Volland, Pohjanpalo und Schick hätte man vier Spieler für eine Position. Selbst wenn man Volland gelegentlich als LA bringen würde ist das für mich so kaum vorstellbar.


Der floppt doch schon ne ganze Weile vor sich hin!? Wüsste jetzt nicht wieso der ein Upgrade sein sollte. Das würde nur theoretisch Sinn machen, wenn wir dann auch noch Alario abgäben und einen Winger kauften.

Das kann natürlich sein, dass das alles schon Teil von Gesamtüberlegungen ist (Amiri zB könnte auch außen eingesetzt werden), aber hier sind wir dann schon sehr spekulativ unterwegs.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

Эта статья в последний раз редактировалась bum-kun_cha 14 июля 2019 г. на 19:17 Часов
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#16
14 июля 2019 г. - 21:11 Часов
Zitat von iCarpintero
Zitat von Marbelous88

Zitat von David152

Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi


Diaby ist doch auch LA, oder?

Ich sehe Volland trotz seiner guten Saison, auch oft als LA, eher im MS. Er ist eben der spielstarke MS, den Bosz in seinem 4-3-3 braucht. Das bringt Alario nicht mit. Wobei der mir auch schlechter wegkommt als er für mich ist. Er ist technisch und spielerisch natürlich kein Topmann. Aber für mich strahlt er im Strafraum eine richtig gute Präsenz und Torgefahr aus. Und auch seine Scorer lesen sich nicht schlecht, wenn man sie im Kontext der Spielminuten betrachtet. Alle 100min ein Scorer ist vernünftig, wenn man überlegt, dass er nicht wirklich das Vertrauen als Stammspieler hatte.

Ob Schick da als 3. MS noch notwendig ist, weiß ich nicht. Ich würde eher versuchen Paulinho noch zu verleihen und Bailey und Diaby als LA einplanen. MS dann Alario und Volland. RA Bellarabi und Havertz, der es ja oft gespielt hat, vor allen Dingen wenn man Baumgartlinger in der Zentrale gebraucht hat.

Diaby/Bailey ------- Volland/Alario ------- Bellarabi/Havertz(Not Diaby) mit Paulinho verliehen


Wenn dann müsste schick Alario ersetzen.
Bailey UND paulinho abzugeben macht meiner Meinung nach bei 3 Wettbewerben keinen Sinn.
Zumal du ja havertz auf rechtsaußen mit einplanst. Da finde ich ihn aber verschenkt.
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#17
14 июля 2019 г. - 21:24 Часов
Zitat von Ubl46
Zitat von iCarpintero

Zitat von Marbelous88

Zitat von David152

Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi


Diaby ist doch auch LA, oder?

Ich sehe Volland trotz seiner guten Saison, auch oft als LA, eher im MS. Er ist eben der spielstarke MS, den Bosz in seinem 4-3-3 braucht. Das bringt Alario nicht mit. Wobei der mir auch schlechter wegkommt als er für mich ist. Er ist technisch und spielerisch natürlich kein Topmann. Aber für mich strahlt er im Strafraum eine richtig gute Präsenz und Torgefahr aus. Und auch seine Scorer lesen sich nicht schlecht, wenn man sie im Kontext der Spielminuten betrachtet. Alle 100min ein Scorer ist vernünftig, wenn man überlegt, dass er nicht wirklich das Vertrauen als Stammspieler hatte.

Ob Schick da als 3. MS noch notwendig ist, weiß ich nicht. Ich würde eher versuchen Paulinho noch zu verleihen und Bailey und Diaby als LA einplanen. MS dann Alario und Volland. RA Bellarabi und Havertz, der es ja oft gespielt hat, vor allen Dingen wenn man Baumgartlinger in der Zentrale gebraucht hat.

Diaby/Bailey ------- Volland/Alario ------- Bellarabi/Havertz(Not Diaby) mit Paulinho verliehen


Wenn dann müsste schick Alario ersetzen.
Bailey UND paulinho abzugeben macht meiner Meinung nach bei 3 Wettbewerben keinen Sinn.
Zumal du ja havertz auf rechtsaußen mit einplanst. Da finde ich ihn aber verschenkt.


Hab auch nirgends davon geredet Bailey und Paulinho abzugeben.

•     •     •

But can they do it on a cold rainy night in Stoke?
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#18
14 июля 2019 г. - 21:52 Часов
Sorry aber einen Bailey mit einem Schick zu tauschen ist völliger Unsinn.

Schick hat, so wie ich das sehe, nur in der Saison 17/18 glänzen können. Danach kam nichts mehr. Seit dem Transfer zur Roma gehts doch nur Berg ab oder täusche ich mich da?
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#19
14 июля 2019 г. - 22:21 Часов
Zitat von kreuztraeger
Sorry aber einen Bailey mit einem Schick zu tauschen ist völliger Unsinn.

Schick hat, so wie ich das sehe, nur in der Saison 17/18 glänzen können. Danach kam nichts mehr. Seit dem Transfer zur Roma gehts doch nur Berg ab oder täusche ich mich da?


Hat man bei Jovic, Rebic, Kostic oder KPB auch gedacht. Es ist halt ein Risiko, das sich für die SGE zuletzt noch richtig gelohnt hat. Alario hat bisher auch nicht glänzen können, daher ist es nachvollziehbar sich Gedanken zu machen.
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#20
14 июля 2019 г. - 23:25 Часов
Zitat von kreuztraeger
Sorry aber einen Bailey mit einem Schick zu tauschen ist völliger Unsinn.

Schick hat, so wie ich das sehe, nur in der Saison 17/18 glänzen können. Danach kam nichts mehr. Seit dem Transfer zur Roma gehts doch nur Berg ab oder täusche ich mich da?





Du täuscht dich. Es war die Saison 16/17. Glänzen ist auch übertrieben. Mit 11 Toren und 3 Vorlagen lag er bei den Torjägern auf Platz 22.

Jetzt stümpert er schon die zweite Saison vor sich hin und wird von einem Gerücht zum Gerücht gezerrt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.