deadline-day banner

Organisationsthread

17 июля 2012 г. - 21:34 Часов
Organisationsthread |#91
25 июля 2013 г. - 16:34 Часов
@Dreisam-freiburger: Du kannst mir gern den Text dann via PN oder Mail zusenden, sodass ich ihn hier in deinen Namen poste.

DFB-Pokal, 1.Runde, Sa, 03.08: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Observer83
1.Spieltag, Sa, 10.08: Bayer Leverkusen - SC Freiburg - Dreisam-freiburger
2.Spieltag, Sa, 17.08: SC Freiburg - Mainz 05
3.Spieltag, Sa, 24.08: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg - Zlatan9
4.Spieltag, Di, 27.08: SC Freiburg - FC Bayern München - rikku-mw
5.Spieltag, Sa, 14.09: FC Augsburg - SC Freiburg

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#92
25 июля 2013 г. - 17:12 Часов
Dann nehm ich mir wohl die Mainzer vor

DFB-Pokal, 1.Runde, Sa, 03.08: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Observer83
1.Spieltag, Sa, 10.08: Bayer Leverkusen - SC Freiburg - Dreisam-freiburger
2.Spieltag, Sa, 17.08: SC Freiburg - Mainz 05 bobo96
3.Spieltag, Sa, 24.08: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg - Zlatan9
4.Spieltag, Di, 27.08: SC Freiburg - FC Bayern München - rikku-mw
5.Spieltag, Sa, 14.09: FC Augsburg - SC Freiburg

•     •     •

No Totti
No Party
Organisationsthread |#93
25 июля 2013 г. - 17:48 Часов
Wenn niemand Einwände hat, würde ich gerne den Thread "gegen" die Fuggerstädter übernehmen.

DFB-Pokal, 1.Runde, Sa, 03.08: TSG Neustrelitz - SC Freiburg - Observer83
1.Spieltag, Sa, 10.08: Bayer Leverkusen - SC Freiburg - Dreisam-freiburger
2.Spieltag, Sa, 17.08: SC Freiburg - Mainz 05 bobo96
3.Spieltag, Sa, 24.08: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg - Zlatan9
4.Spieltag, Di, 27.08: SC Freiburg - FC Bayern München - rikku-mw
5.Spieltag, Sa, 14.09: FC Augsburg - SC Freiburg - uwe_wassmer

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Organisationsthread |#94
30 июля 2013 г. - 20:58 Часов
Ich werde demnächst für drei Wochen nicht online sein. Für die ersten drei Bundesligaspiele müsste also ein anderer Pate angeschrieben werden, damit dieser die Admins darum bittet, den Spieltagsthread anzupinnen und mit der Begegnung zu verlinken. Bitte macht aus, wer zentral welchen Paten anschreibt, damit keine Welle der Bitten über mehrere Paten läuft. ;)

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Organisationsthread |#95
02 авг. 2013 г. - 0:15 Часов
Цитата Dreisamnappi:
Ich werde demnächst für drei Wochen nicht online sein. Für die ersten drei Bundesligaspiele müsste also ein anderer Pate angeschrieben werden, damit dieser die Admins darum bittet, den Spieltagsthread anzupinnen und mit der Begegnung zu verlinken. Bitte macht aus, wer zentral welchen Paten anschreibt, damit keine Welle der Bitten über mehrere Paten läuft. ;)


Gleiches gilt natürlich auch für Spielerthreads, sollten noch Wechsel stattfinden. ;)

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Organisationsthread |#96
03 авг. 2013 г. - 10:58 Часов
Ab wann ist denn demnächst? Ich hoffe für dich die drei Wochen sind Luxusurlaub mit viel Tiefenentspannung und optional Sonne, Strand, Cocktails und Abenteuer :)

Habe noch einen Punkt der hier vor eine Weile schonmal angesprochen wurde:
Die Idee bei Himspielthreads für unsere Gäste einen Standardinfotext zwecks Anreise einzubauen fand ich sehr gut. Ich persönlich kenne meinen Anreiseweg, der ja auch schon, trotz nicht so riesiger Distanz ne Weile dauert, aber da ich kein Freiburger bin sollten eher Ortsansässige da was zusammentragen. Natürlich im Bezug speziell für die anreisenden Gästefans, beinhaltend Parkplatzsituation am Stadion, P&R Pplätze, S-BahnVerbindungen von diesen und vom Hauptbahnhof aus, eventuell auch was passendes für CH und FR Gäste. Wäre doch ein vorbildlicher Service.
Organisationsthread |#97
03 авг. 2013 г. - 11:13 Часов
http://www.scfreiburg.com/verein/daten-fakten/stadion/anfahrt-mage-solar-stadion

Am besten mit Bahn oder Fahrrad

Mit dem Zug: Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Stadion oder Littenweiler, Haltestelle Römerhof (Stadion wird angesagt) aussteigen.

Mit dem Auto: Aus Norden und Süden: Autobahn A5, Ausfahrt Freiburg-Mitte. Richtung Donaueschingen/B31, den Schildern in Richtung Ebnet, Littenweiler „Stadien“ folgen, Achtung: nicht in den B31-Tunnel abbiegen, sondern links halten. Nach rund 1,5 Kilometern ist das Stadion erreicht. Es gibt nahezu keine Parkplätze am Stadion wegen Anwohnerzonen – auf Park & Ride-Angebote achten oder die Parkflächen der benachbarten Pädagogischen Hochschule (PH) nutzen.

Eine weitere Möglichkeit ist vom Hauptbahnhof mit der RB, 2 Stationen Richtung Titisee-Neustadt/Seebrugg zu fahren. Ausstieg dann Bhf Littenweiler und 10 Minuten Fussweg zum Stadion.
Organisationsthread |#98
03 авг. 2013 г. - 14:33 Часов
Цитата Observer83:
Ab wann ist denn demnächst? Ich hoffe für dich die drei Wochen sind Luxusurlaub mit viel Tiefenentspannung und optional Sonne, Strand, Cocktails und Abenteuer :)


Morgen... Und nein, ich werde arbeiten... ;)

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Organisationsthread |#99
03 авг. 2013 г. - 14:35 Часов
Цитата Observer83:
Ab wann ist denn demnächst? Ich hoffe für dich die drei Wochen sind Luxusurlaub mit viel Tiefenentspannung und optional Sonne, Strand, Cocktails und Abenteuer :)

Habe noch einen Punkt der hier vor eine Weile schonmal angesprochen wurde:
Die Idee bei Himspielthreads für unsere Gäste einen Standardinfotext zwecks Anreise einzubauen fand ich sehr gut. Ich persönlich kenne meinen Anreiseweg, der ja auch schon, trotz nicht so riesiger Distanz ne Weile dauert, aber da ich kein Freiburger bin sollten eher Ortsansässige da was zusammentragen. Natürlich im Bezug speziell für die anreisenden Gästefans, beinhaltend Parkplatzsituation am Stadion, P&R Pplätze, S-BahnVerbindungen von diesen und vom Hauptbahnhof aus, eventuell auch was passendes für CH und FR Gäste. Wäre doch ein vorbildlicher Service.


Würde ich jedem der den Eröffnungstext schreibt selbst überlassen. Kommt halt immer drauf an wie man sowas gestaltet und manchmal passt sowas dann nicht rein.

Was mich aber auch nochmal interessieren würde: Für die einzelnen EL-Spiele machen wir auch Extra-Threads oder wird das auf einen EL-Thread hinauslaufen (oder gar der schon existierende dafür genutzt?).

•     •     •

No Totti
No Party
Organisationsthread |#100
03 авг. 2013 г. - 14:51 Часов
Цитата bobo96:
Цитата Observer83:
Ab wann ist denn demnächst? Ich hoffe für dich die drei Wochen sind Luxusurlaub mit viel Tiefenentspannung und optional Sonne, Strand, Cocktails und Abenteuer :)

Habe noch einen Punkt der hier vor eine Weile schonmal angesprochen wurde:
Die Idee bei Himspielthreads für unsere Gäste einen Standardinfotext zwecks Anreise einzubauen fand ich sehr gut. Ich persönlich kenne meinen Anreiseweg, der ja auch schon, trotz nicht so riesiger Distanz ne Weile dauert, aber da ich kein Freiburger bin sollten eher Ortsansässige da was zusammentragen. Natürlich im Bezug speziell für die anreisenden Gästefans, beinhaltend Parkplatzsituation am Stadion, P&R Pplätze, S-BahnVerbindungen von diesen und vom Hauptbahnhof aus, eventuell auch was passendes für CH und FR Gäste. Wäre doch ein vorbildlicher Service.


Würde ich jedem der den Eröffnungstext schreibt selbst überlassen. Kommt halt immer drauf an wie man sowas gestaltet und manchmal passt sowas dann nicht rein.

Was mich aber auch nochmal interessieren würde: Für die einzelnen EL-Spiele machen wir auch Extra-Threads oder wird das auf einen EL-Thread hinauslaufen (oder gar der schon existierende dafür genutzt?).


Ich würde Sonderthreads präferieren.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.