Onze Teams op Europese Velden 2021/22

18 июня 2021 г. - 22:09 Часов
die europäischen plazierungen für die saison 2021/22 im überblick:

champions league - gruppenphase: ajax
champions league - 2. qualirunde: psv

europa league - playoffs: az alkmaar

conference league - 3. qualirunde: vitesse
conference league - 2. qualirunde: feyenoord
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#1
18 июня 2021 г. - 22:12 Часов
die zweite qualifikationsrunde zur conference league wird am 22. und 29. juli 2021 ausgespielt.

feyenoord trifft dabei auf den sieger aus den partien zwischen fk dečić tuzi (montenegro) und kf drita (kosovo). das hinspiel wird auswärts stattfinden, das rückspiel dann in rotterdam.
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#2
17 июля 2021 г. - 10:11 Часов
qualifikation conference league, zweite runde:

22.07. / 21:00 fk drita (kosovo) - feyenoord
29.07. / 20:00 feyenoord - fk drita
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#3
17 июля 2021 г. - 21:02 Часов
Habe ich noch nie von gehört, wenn ich ehrlich bin. Und dann spielt noch der FC Drita. grins

Das muss gewonnen gewerden von Feyenoord.

•     •     •


Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#4
23 июля 2021 г. - 19:25 Часов
champions league - qualifikation, 2. runde
hinspiel

psv - galatasaray 5:1 (2:1)

------------------------------------------------------------------
europa conference league - qualifikation, 2.runde
hinspiel

fc drita - feyenoord 0:0
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#5
24 июля 2021 г. - 11:33 Часов
Ohne das Spiel gesehen zu haben.
Aber 0:0 gegen einen No-Name Gegner ist schon relativ schwach für Feyenoord.
Hoffe das sie das daheim dann klar machen können.

Rein vom Gefühl her läuft das dieses Jahr aber wieder wie in der letzten Saison EL.


PSV ziemlich stark.
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#6
24 июля 2021 г. - 21:14 Часов
bei der psv ist eine starke mannschaft im letzten jahr zusammengewachsen und dürfte ajax dieses jahr national entschiedener entgegentreten. ein sieg in der höhe gegen den namhaften gegner lässt jedenfalls aufhorchen.

feyenoord hat ein schwaches jahr hinter sich und steckt mitten in einem umbruch (oder eine krise... je nach standpunkt). vor allem in der offensive steht da noch keine konkurrenzfähige mannschaft auf dem feld. vor dem hintergrund ist das 0:0 im kosovo "verständlicher", auch wenn man durchaus auf einen sieg hoffen konnte. bozenik traf übrigens in der nachspielzeit leider nur den pfosten... sad

ich erwarte ein enges spiel am donnerstag und wäre froh, wenn feyenoord eine runde weiterkommt. jahanbakhsh wird aller voraussicht nach sein pflichtspieldebüt geben und könnte der faktor sein, um treffer zu erzielen.
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#7
24 июля 2021 г. - 21:41 Часов
Zitat von catharsis
bei der psv ist eine starke mannschaft im letzten jahr zusammengewachsen und dürfte ajax dieses jahr national entschiedener entgegentreten. ein sieg in der höhe gegen den namhaften gegner lässt jedenfalls aufhorchen.

feyenoord hat ein schwaches jahr hinter sich und steckt mitten in einem umbruch (oder eine krise... je nach standpunkt). vor allem in der offensive steht da noch keine konkurrenzfähige mannschaft auf dem feld. vor dem hintergrund ist das 0:0 im kosovo "verständlicher", auch wenn man durchaus auf einen sieg hoffen konnte. bozenik traf übrigens in der nachspielzeit leider nur den pfosten... sad

ich erwarte ein enges spiel am donnerstag und wäre froh, wenn feyenoord eine runde weiterkommt. jahanbakhsh wird aller voraussicht nach sein pflichtspieldebüt geben und könnte der faktor sein, um treffer zu erzielen.


Ich hoffe, dass du Recht behälst, aber ich persönlich bin da noch skeptisch, auch wenn ich Anhänger der PSV bin.

Hab nur die 2. Hälfte gesehen, die zwar gut war, aber ich kann es echt schwer beurteilen, da Gala schon brutal schwach war. Glaube jeder KKD-Verein hätte der PSV mehr abverlangt als GALA an dem Tag. So ist zumindest mein empfinden. Auch wenn das Pressing schon richtig stark war, gerade in der Abstimmung. Da waren wenig Lücken drin, trotz sehr hohem Pressing.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass PSV für AJAX eine große Konkurrenz sein wird. Der Kader verliert schon einiges an Qualität und die Neuzugänge finde ich für die Breite ok bzw, für Platz 2 -3, aber nicht für einen ernsthaftes konkurrieren mit Ajax. Da muss dann doch noch ein wenig passieren auf den Transfermarkt.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Auftritte und hoffe, dass das Spiel gegen GALA erst der Anfang war.
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#8
30 июля 2021 г. - 16:55 Часов
champions league - qualifikation, 2. runde
rückspiel

galatasaray - psv 1:2 (0:1) / hinspiel 1:5

------------------------------------------------------------------
europa conference league - qualifikation, 2.runde
rückspiel

feyenoord - fc drita 3:2 (1:2) / hinspiel 0:0
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#9
30 июля 2021 г. - 16:59 Часов
und so geht es weiter:

champions league - die psv trifft in der dritten qualirunde auf den fc midtyjlland. aber vorsicht! die dänenhaben gerade celtic eliminiert... hinspiel kommenden dienstag in eindhoven.

conference league - vitesse steigt in der dritten qualirunde ein und trifft auf den fc dundalk aus irland. hinspiel am donnerstag in arnheim.
feyenoord trifft nun auf den fc luzern und reist zum hinspiel kommenden donnerstag zunächst in die schweiz.
Onze Teams op Europese Velden 2021/22 |#10
31 июля 2021 г. - 12:03 Часов
Feyenoord muss sich steigern gegen Luzern. PSV hat es nicht einfach in der kommenden Woche.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.