deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28--
23--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#31
29 июня 2018 г. - 10:53 Часов
источник: schalke04.de
Ein kurzes Vorstellungsinterview von Omar auf S04-TV. Neben spanisch spricht er auch englisch. Ein guter Transfer meiner Meinung nach.
Omar Mascarell [FC Elche] |#32
29 июня 2018 г. - 11:40 Часов
Zitat von Kaiser1904

Ich freu mich total, dass wir vorm 30.06. alle zukünftigen Kaderspieler, die auch geplant waren, bekommen haben.


Finde ich auch richtig stark vom Heidel, hat er klasse hinbekommen. Manch anderer steckt noch im Wettbieten um Füllkrug fest oder weiß nicht wer der Trainer nächste Saison sein wird bis der feststehende Trainer für die übernächste Saison übernehmen kann und wir haben unsere komplette Mannschaft, unvorhergesehene Abgänge mal ausgeschlossen, schon vor Trainingsbeginn beisammen.
Эта статья в последний раз редактировалась Nichtname 29 июня 2018 г. на 11:43 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#33
29 июня 2018 г. - 12:29 Часов
Ohne Rückkaufoption, NUR 10 Millionen. Besser geht es überhaupt nicht. Heidel daumen-hoch

Ich glaube das Real unbedingt auf die RKO bestand, aber Heidel diese überhaupt nicht wollte. Das erklärt mir den langen Transferprozess.

Geil geil geil

•     •     •

Nordkurve Gelsenkirchen
Omar Mascarell [FC Elche] |#34
29 июня 2018 г. - 12:31 Часов
Herzlich Willkommen!

Geiles Transferfenster bis jetzt.

Ein DM/ZM mit Bentaleb, Serdar, Omar Mascarell, Schöpf und ggf. Geis bzw. Stambouli ist schon nicht übel. Da mach ich mir um die Abgänge echt keine Sorgen mehr!
Omar Mascarell [FC Elche] |#35
29 июня 2018 г. - 12:34 Часов
Zitat von Bergerfeld04
Ohne Rückkaufoption, NUR 10 Millionen. Besser geht es überhaupt nicht. Heidel daumen-hoch

Ich glaube das Real unbedingt auf die RKO bestand, aber Heidel diese überhaupt nicht wollte. Das erklärt mir den langen Transferprozess.

Geil geil geil


Da kann man sich jetzt drüber streiten, aber so lange finde ich den Transferprozess gar nicht. Ende der Saison war vor 6 Wochen mit dem Pokalfinale für Frankfurt, das Vertragswerk war eher nicht unkompliziert, da es ein Dreieckstransfer (informell gesehen) war und mit einem ausländischen verein verhandelt werden musste. Abgeschlossen war der Transfer, bevor das Transferfenster überhaupt auf war. Wenn das nicht schnell war, weiß ich nicht, wo die Ansprüche hingehen. grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Omar Mascarell [FC Elche] |#36
29 июня 2018 г. - 13:14 Часов
источник: twitter.com
#Schalke - @Omarmascarell39 bekommt, passend zur Position, die Rückennummer 6
Threadname kann angepasst werden, der gute Mann erhält die Nummer 6
Omar Mascarell [FC Elche] |#37
29 июня 2018 г. - 14:31 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von Bergerfeld04

Ohne Rückkaufoption, NUR 10 Millionen. Besser geht es überhaupt nicht. Heidel daumen-hoch

Ich glaube das Real unbedingt auf die RKO bestand, aber Heidel diese überhaupt nicht wollte. Das erklärt mir den langen Transferprozess.

Geil geil geil


Da kann man sich jetzt drüber streiten, aber so lange finde ich den Transferprozess gar nicht. Ende der Saison war vor 6 Wochen mit dem Pokalfinale für Frankfurt, das Vertragswerk war eher nicht unkompliziert, da es ein Dreieckstransfer (informell gesehen) war und mit einem ausländischen verein verhandelt werden musste. Abgeschlossen war der Transfer, bevor das Transferfenster überhaupt auf war. Wenn das nicht schnell war, weiß ich nicht, wo die Ansprüche hingehen. grins


Heidel hat es halt selber als langen Prozess bezeichnet. Der Name schwirrt ja auch schon etwas länger in den Medien, was für Heidel-Transfers eher unüblich ist.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Omar Mascarell [FC Elche] |#38
29 июня 2018 г. - 14:37 Часов
Super Transfer, find ich klasse. Habe ich nicht viel von ihm gesehen letzte Saison, aber anscheinend hat er was drauf. Und er kennt die Liga. daumen-hoch

•     •     •

FC Schalke 04 & Boston Bruins!
Liebe bis ins Grab!
Omar Mascarell [FC Elche] |#39
29 июня 2018 г. - 14:49 Часов
Zitat von prollister
Zitat von Diego04

Zitat von Bergerfeld04

Ohne Rückkaufoption, NUR 10 Millionen. Besser geht es überhaupt nicht. Heidel daumen-hoch

Ich glaube das Real unbedingt auf die RKO bestand, aber Heidel diese überhaupt nicht wollte. Das erklärt mir den langen Transferprozess.

Geil geil geil


Da kann man sich jetzt drüber streiten, aber so lange finde ich den Transferprozess gar nicht. Ende der Saison war vor 6 Wochen mit dem Pokalfinale für Frankfurt, das Vertragswerk war eher nicht unkompliziert, da es ein Dreieckstransfer (informell gesehen) war und mit einem ausländischen verein verhandelt werden musste. Abgeschlossen war der Transfer, bevor das Transferfenster überhaupt auf war. Wenn das nicht schnell war, weiß ich nicht, wo die Ansprüche hingehen. grins


Heidel hat es halt selber als langen Prozess bezeichnet. Der Name schwirrt ja auch schon etwas länger in den Medien, was für Heidel-Transfers eher unüblich ist.


Gut, wenn man die Geschwindigkeit in Relation zur "üblichen Heidelgeschwindigkeit" setzt, ist der Transferprozess von mir aus lange gewesen.

Immerhin taucht das erste Gerücht am 30.05. auf und normalerweise ist die Latenz Gerücht zu Unterschrift in etwa zwei bis drei Stunden und nicht 4 Wochen bei Heidels Transferaktivitäten gewesen. Ich gebe zu, dass mich das schon fast hat glauben lassen, das Mascarell-Gerücht wäre eine Nebelkerze.Zwinkernd

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Omar Mascarell [FC Elche] |#40
29 июня 2018 г. - 14:55 Часов
Zitat von Ascend92
Quelle: twitter.com
#Schalke - @Omarmascarell39 bekommt, passend zur Position, die Rückennummer 6
Threadname kann angepasst werden, der gute Mann erhält die Nummer 6


Sollte ja dann mMn endgültig zeigen, dass mit Geis nicht geplant wird für die Saison 18/19, ansonsten würde man seine Nummer ja nicht einfach so vergeben.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.