deadline-day banner

Информация

Тироль   Рапид Вена
Thomas Silberberger T. Silberberger Тренеры Z. Barisic Zoran Barisic
8,75 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,2 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien

17 окт. 2022 г. - 9:27 Часов
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#11
18 окт. 2022 г. - 21:37 Часов
Zitat von C_R_7_
Startaufstellung:

Man sieht finde ich schon ein bisschen Zokis Ansatz:

Rückkehr zum 4231 mit klassischen Zehner in Person von Knasmüllner. Hoffentlich kann Greil von Zokis Ballbesitzfußball profitieren und seine Stärken besser zur Geltung bringen.

Hedl hat sich scheinbar weh getan, deswegen spielt Gartler


Fazit: das Spiel war auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens hat man Mal den Ball öfters im Tor untergebracht.

Vor allem in der ersten Halbzeit war die Defensive lichterloh und wir hatten viel Glück, dass es nicht mit 2:1 oder 3:1 in die Pause geht. Bei einem Gegner von höherer Qualität wird das bitter bestraft.

Unglaublich wie schwach die Technik von Pejic und Hofmann ist. Ballannahme und Zweikampfführung auf Landesliga Niveau und letztere kann gut und gerne schon in der ersten Hälfte vom Platz gestellt werden. Dazu noch einen eigentlichen Elfmeter verschuldet...

Alles in allem ist das Ergebnis viel zu hoch und dennoch bin ich nach dem ersten Spiel unter Barisic hoffnungsvoller gestimmt als in der gesamten Saison unter Ferdl. Offensiv wurden, auch mit Hilfe der Tiroler Hintermannschaft, mehr Lösungen gefunden und ich hoffe, dass Zoki die Lücken in der Defensive schließen kann.
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#12
18 окт. 2022 г. - 22:38 Часов
Zitat von C_R_7_
Zitat von C_R_7_

Startaufstellung:

Man sieht finde ich schon ein bisschen Zokis Ansatz:

Rückkehr zum 4231 mit klassischen Zehner in Person von Knasmüllner. Hoffentlich kann Greil von Zokis Ballbesitzfußball profitieren und seine Stärken besser zur Geltung bringen.

Hedl hat sich scheinbar weh getan, deswegen spielt Gartler


Fazit: das Spiel war auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens hat man Mal den Ball öfters im Tor untergebracht.

Vor allem in der ersten Halbzeit war die Defensive lichterloh und wir hatten viel Glück, dass es nicht mit 2:1 oder 3:1 in die Pause geht. Bei einem Gegner von höherer Qualität wird das bitter bestraft.

Unglaublich wie schwach die Technik von Pejic und Hofmann ist. Ballannahme und Zweikampfführung auf Landesliga Niveau und letztere kann gut und gerne schon in der ersten Hälfte vom Platz gestellt werden. Dazu noch einen eigentlichen Elfmeter verschuldet...

Alles in allem ist das Ergebnis viel zu hoch und dennoch bin ich nach dem ersten Spiel unter Barisic hoffnungsvoller gestimmt als in der gesamten Saison unter Ferdl. Offensiv wurden, auch mit Hilfe der Tiroler Hintermannschaft, mehr Lösungen gefunden und ich hoffe, dass Zoki die Lücken in der Defensive schließen kann.



Ich fand eigentlich dass gerade diese Aufstellung mit 3 Holzhackern im Zentrum (Hofmann, Pejic und Sollbauer)nicht zu Barisic passt. Damit und mit Knasi auf der 10 hat man Greil eine ordentliche Last im Spielaufbau zugemutet.
Keine Ahnung was mit Hofmann los ist. Gefühlt hat der heuer in allen Aspekten um zwei Klassen abgebaut.

Das Spiel heute war irgendwie wie eine 1 zu 1 Kopie vom Hinspiel, aber war eh klar nach nur einem Training unter Barisic.

Wird spannend was Barisic aus diesem Zentrum rausholt. Meiner Meinung geht es in der IV und im Mittelfeld derzeit nur darum wer das geringere Übel darstellt. Vielleicht schafft er es ja dass Kerschi und Greil endlich mal das am Platz zeigen was man sich bei ihrer Verpflichtung erhofft hat.
Pejic hab ich ehrlich gesagt schon abgeschrieben.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#13
19 окт. 2022 г. - 7:30 Часов
das positive ist, dass Rapid eine Runde weiter ist

Vielleicht sieht der Herr Interimstrainer jetzt, was er als Sportdirektor verbockt hat.
Rapid hat keine Verteidiger.

Hofmann ist eine komplette Vorgabe, und hatte gestern mehr als Glück überhaupt 45 min spielen zu dürfen.

Die Einwechslung von Dibon war wohl auch nur deshalb geschuldet, damit Zocki die Verlängerung rechtfertigen kann. Was dabei rauskommt einen Spieler ohne Spielpraxis einzusetzen hat man ja gesehen.

Pejic hat nicht annähernd das Niveau um in der Bundesliga mitspielen zu können. Warum man hier nicht Sattlberger weiter aufbaut, wissen wohl nur die Götter. Aber ja wird wohl wieder ums verheizen gehen oder einen anderen Schmus.
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#14
19 окт. 2022 г. - 8:36 Часов
Hofmann war immer eine Vorgabe, ich hab damals schon wie er unter Barisic in die KM gekommen ist gesagt, dass er ein Anti Kicker ist der nicht mal in der Landesliga rausstechen würde …

Aber genau auf solche Typen setzt Rapid

Ich mag ihn persönlich, aber in der KM hat ein Maxi Hofmann nix verloren, stocksteif, kein Spielaufbau, zu langsam, jedes Mal gelb rot gefährdet, jedes Match 2-3 Tacklings die einen Elfer verschulden könnten, einfach zu ungestüm und das schlimmste für die Mitspieler ist vermutlich dass sie sich von so einem Anti Kicker anschreien lassen müssen so lange er am Platz ist

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#15
19 окт. 2022 г. - 9:34 Часов
Zitat von ToniValdez89
Hofmann war immer eine Vorgabe, ich hab damals schon wie er unter Barisic in die KM gekommen ist gesagt, dass er ein Anti Kicker ist der nicht mal in der Landesliga rausstechen würde …

Aber genau auf solche Typen setzt Rapid

Ich mag ihn persönlich, aber in der KM hat ein Maxi Hofmann nix verloren, stocksteif, kein Spielaufbau, zu langsam, jedes Mal gelb rot gefährdet, jedes Match 2-3 Tacklings die einen Elfer verschulden könnten, einfach zu ungestüm und das schlimmste für die Mitspieler ist vermutlich dass sie sich von so einem Anti Kicker anschreien lassen müssen so lange er am Platz ist


Der Max Hoffmann ist doch talentfrei. Und das ist eines unserer Hauptprobleme seit Jahren, dass unsere Verteidigung nicht bundesliga tauglich ist. Kein Tempo, keine gscheite Spieleröffnung. Zu uns kommen Spieler die sonst nirgends unter kommen würden. Titel bzw erfolgreich spielen fängt in der Verteidigung an.
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#16
19 окт. 2022 г. - 14:37 Часов
Zitat von mannymania
Hätten wir einen "echten" 10er...

Hab ich den Knasi einfach schon komplett vergessen augen-zuhalten

Es ist Cup, wir sind weiter, somit alles gut.

Ich will noch gar nicht groß über Änderungen unter ZB urteilen, für Veränderungen braucht er auch Zeit. Vor Lustenau erwarte ich keine großen Unterschiede im Spiel im Vergleich zu FF. Unser restliches Programm ist überschaubar schwer, das würde sich dann anbieten, um eine spielerische Linie zu etablieren.
ÖFB-Cup: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#17
20 окт. 2022 г. - 12:34 Часов
Zitat von mannymania
Zitat von mannymania

Hätten wir einen "echten" 10er...

Hab ich den Knasi einfach schon komplett vergessen augen-zuhalten

Es ist Cup, wir sind weiter, somit alles gut.

Ich will noch gar nicht groß über Änderungen unter ZB urteilen, für Veränderungen braucht er auch Zeit. Vor Lustenau erwarte ich keine großen Unterschiede im Spiel im Vergleich zu FF. Unser restliches Programm ist überschaubar schwer, das würde sich dann anbieten, um eine spielerische Linie zu etablieren.


Wer soll das machen, spielerisch gab es für mich keine Änderung, ich fand sie spielten teilweise schlechter als unter FF
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.