Odsonne Edouard
Дата рождения 16.01.1998
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кристал Пэлас
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 308-
277-
2--
11-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 мая 2020 г.
Поделиться этим слухом

Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund?

19 сент. 2019 г. - 3:11 Часов
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#11
20 апр. 2020 г. - 23:26 Часов
Zitat von Jeffster09
Zitat von robstar

Wir sprechen hier vom Mittelsturm. Einer Position, auf der es kaum bis keine Alternativen gibt.

In Anbetracht dessen, dass man keinen zweiten Stürmer hat und Haaland spätestens im nächsten Sommer weg ist, würde ich mir Edouard auf jeden Fall leisten wollen.

Man soll nun bloß nicht so tun, als ob man mit Haaland Planungssicherheit hat und dieser unverletzbar sei.
Wäre selten dämlich.

Aber so kennt man es ja vom BVB auf der Stürmerposition. Alles sehr fragil und knapp geplant, während man auf anderen Positionen dreifach besetzt ist. Und nicht dreifach durch Füllmaterial, sondern mit namhaften Spielern...


Ich befürchte, dass man mit moukoko als Ersatz plant.
Finde es gut dem Jungen ne Chance zu geben, hab aber großen Respekt davor, dass er es nicht schafft.


Ich denke schon, dass er es schaffen wird, wenn man ihm die
nötige Zeit und Unterstützung gewährt. Der Sprung ist groß, aber das Talent und die Anlagen hat er auf alle Fälle. Wir wissen natürlich alle, dass Talent allein nicht ausreicht, man wird sehen. Es wäre auf jeden Fall grob fahrlässig es nicht zu versuchen mit ihm, er könnte ein ganz Großer werden.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#12
22 апр. 2020 г. - 10:01 Часов
Zitat von Rautenseher
Zitat von Jeffster09

Zitat von robstar

Wir sprechen hier vom Mittelsturm. Einer Position, auf der es kaum bis keine Alternativen gibt.

In Anbetracht dessen, dass man keinen zweiten Stürmer hat und Haaland spätestens im nächsten Sommer weg ist, würde ich mir Edouard auf jeden Fall leisten wollen.

Man soll nun bloß nicht so tun, als ob man mit Haaland Planungssicherheit hat und dieser unverletzbar sei.
Wäre selten dämlich.

Aber so kennt man es ja vom BVB auf der Stürmerposition. Alles sehr fragil und knapp geplant, während man auf anderen Positionen dreifach besetzt ist. Und nicht dreifach durch Füllmaterial, sondern mit namhaften Spielern...


Ich befürchte, dass man mit moukoko als Ersatz plant.
Finde es gut dem Jungen ne Chance zu geben, hab aber großen Respekt davor, dass er es nicht schafft.


Ich denke schon, dass er es schaffen wird, wenn man ihm die
nötige Zeit und Unterstützung gewährt. Der Sprung ist groß, aber das Talent und die Anlagen hat er auf alle Fälle. Wir wissen natürlich alle, dass Talent allein nicht ausreicht, man wird sehen. Es wäre auf jeden Fall grob fahrlässig es nicht zu versuchen mit ihm, er könnte ein ganz Großer werden.


Wenn man sieht mit welcher Leichtigkeit Moukoko den Sprung nach nur einem Jahr in der U17 in die U19 geschafft hat und dort alles überragt, bin ich mir relativ sicher, dass er es packt, wenn man ihm die Chancen gibt. Man kann nur hoffen, dass man nicht den gleichen Fehler wie bei Isak macht, der sowohl letzte Saison wie auch diese beweist wie sehr er uns hätte helfen können, wenn wir ihm mehr Spielzeit zugesprochen hätten.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#13
22 апр. 2020 г. - 10:12 Часов
Zitat von robstar
Wir sprechen hier vom Mittelsturm. Einer Position, auf der es kaum bis keine Alternativen gibt.

In Anbetracht dessen, dass man keinen zweiten Stürmer hat und Haaland spätestens im nächsten Sommer weg ist, würde ich mir Edouard auf jeden Fall leisten wollen.

Man soll nun bloß nicht so tun, als ob man mit Haaland Planungssicherheit hat und dieser unverletzbar sei.
Wäre selten dämlich.

Aber so kennt man es ja vom BVB auf der Stürmerposition. Alles sehr fragil und knapp geplant, während man auf anderen Positionen dreifach besetzt ist. Und nicht dreifach durch Füllmaterial, sondern mit namhaften Spielern...


Ja wenn sich Haaland verletzt wäre man akutell ziemlich aufgeschmissen. Aber es ist halt auf aussen einfacher die Position doppelt zu besetzten, da es auf dem Feld einfach 2 Positionen gibt. Man kann Ein-/Auswechseln oder rotieren.

Im Sturm gibt es halt nur 1 Position und da ist einer Stammspieler und 1 Ersatz ich möchte mich jetzt nicht Watzke anschliessen, (der immer sagt man soll mal nach München schauen, weil er es auch nur in dieser Thematik macht) aber es ist halt wirklich bei den meisten Vereinen so, würde man Edouard holen wäre er der Ersatz von Haaland, sofern sich dieser nicht verletzt würde man in Englischen Wochen rotieren, das wäre für Edouard unbefriedigend.
Sehr heikle Position, aber wahrscheinlich wäre es am einfachsten, wenn man einen Spieler holt, der sowohl auf aussen als auch im Sturm spielen kann und nicht wie Götze, Brandt oder Reus. Rashica wäre da der 1. der mir einfällt, ob er die Lösung wäre? Fraglich.
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#14
22 апр. 2020 г. - 12:52 Часов
Zitat von FLOBVB
Zitat von robstar

Wir sprechen hier vom Mittelsturm. Einer Position, auf der es kaum bis keine Alternativen gibt.

In Anbetracht dessen, dass man keinen zweiten Stürmer hat und Haaland spätestens im nächsten Sommer weg ist, würde ich mir Edouard auf jeden Fall leisten wollen.

Man soll nun bloß nicht so tun, als ob man mit Haaland Planungssicherheit hat und dieser unverletzbar sei.
Wäre selten dämlich.

Aber so kennt man es ja vom BVB auf der Stürmerposition. Alles sehr fragil und knapp geplant, während man auf anderen Positionen dreifach besetzt ist. Und nicht dreifach durch Füllmaterial, sondern mit namhaften Spielern...


Ja wenn sich Haaland verletzt wäre man akutell ziemlich aufgeschmissen. Aber es ist halt auf aussen einfacher die Position doppelt zu besetzten, da es auf dem Feld einfach 2 Positionen gibt. Man kann Ein-/Auswechseln oder rotieren.

Im Sturm gibt es halt nur 1 Position und da ist einer Stammspieler und 1 Ersatz ich möchte mich jetzt nicht Watzke anschliessen, (der immer sagt man soll mal nach München schauen, weil er es auch nur in dieser Thematik macht) aber es ist halt wirklich bei den meisten Vereinen so, würde man Edouard holen wäre er der Ersatz von Haaland, sofern sich dieser nicht verletzt würde man in Englischen Wochen rotieren, das wäre für Edouard unbefriedigend.
Sehr heikle Position, aber wahrscheinlich wäre es am einfachsten, wenn man einen Spieler holt, der sowohl auf aussen als auch im Sturm spielen kann und nicht wie Götze, Brandt oder Reus. Rashica wäre da der 1. der mir einfällt, ob er die Lösung wäre? Fraglich.


Und genau das ist doch der Punkt.
Natürlich haben wir nur 1. Stürmer .. etwas was mich im Sommer so total genervt hat .. wie TAUSEND andere Fans ... weil man eben mit dem Wissen in die Saison gegangen ist .. dann war Paco dauerhaft verletzt und wir hatten das Bier.

Ich argumentiere ja nicht gegen einen 2ten Stürmer, sondern gegen nen Talent in der Preisklasse.
Wie du es ja sagst ... Edouard will spielen, Haaland will spielen.
Haaland 20Mio Ablöse - Mega Gehalt
Edouard 30Mio + Ablöse - kein kleines Gehalt.
Favre wird sicherlich nicht auf 2MS umstellen... somit würde schonmal einer auf der Bank landen -> können wir uns das leisten? sollen wir uns das leisten?

Ich argumentiere auch nicht gegen Edouard .. er erinnert mich sehr an Balotelli, und den feiere ich Fussballerisch ja bekanntlich auch nen bisschen. Ebenso schaue ich ein wenig Schottischen Fussball ( mehr als die EPL zb) und ich sehe ihn auch desöfteren spielen .. gefällt mir alles. Wollte ihn auch vor Haaland haben zb .. das wir ihn u.a im Winter holen.

AAAAABER er wird keine 5Mios kosten, 500.000€ Gehalt bekommen und happy sein auf der Bank zu sitzen .. und genau da liegt das Problem, er ist selbst gut genug um eigentlich Stamm zu sein .. du kannst ihm versprechen " schau Jung, in XY Jahren werden wir Haaland verkaufen .. bleib solang .. dann übernimmst du" ... Was ist dann mit der Spielpraxis? selbst wenn wir Rotieren, wirds für ihn zu wenig sein, und Haaland selbst will auch immer spielen.

Ich bin kein Fan von Talent + Talent oder Ablöse + Ablöse für eine Position.
Barrios - Lewy - hat funktioniert, Barrios verletzte sich, Lewy übernahm.
Lewy - Schieber - Schieber war der klare BackUp, preislich damals für uns alle übertrieben hoch grins aber er war happy mit der Rolle
Lewy - Auba -> Auba war bei ASSE schon nen Stürmer neben Brandao, durfte bei uns im Mittelfeld ran, oder LA .. was in nem 4231 für mich Mittelfeld ist .. aber eig war er nen Mittelstürmer, Lewy ging ... Auba übernahm.
Auba - Ciro - Ramos ... Ciro funktionierte nicht .. konnte keiner mit rechnen, am Ende waren es Auba und Ramos, Ramos der perfekte Ersatz ..

Lewy Auba Ciro alle circa gleichalt .. ABER Auba konnte auf den Außen spielen.
Haaland - Edouard? eben nicht .. und keiner von beiden wird die Ramos Rolle annehmen in dem Alter.

Ich fang auch das Balotelli Thema nichtmehr an ( kennt Favre, mag Favre, einer seiner Top 2 Trainer, Puma Spieler, kostet wenig usw ) ... aber zb Balotelli Haaland. Preis/Alter als Backup funktioniert das. Der Spieler müsste aber halt mit der Rolle okay sein, und da haben wir halt das Problem bei quasi allen Mittelstürmern unter 32 ^^
Wie du auch sagst, die LA RA Variante funktioniert ja auch meistens für ne kürzere Zeit ... bin ich auch kein mega Fan von .. siehe Götze als OM -> HS/ST ...aber hätte für den Kader am Ende mehr Wertigkeit weil man mehr als nur 1.Position abdecken kann.
Also nochmal, ich bin absolut PRO 2.STÜRMER aber nen Edouard für 30+ Mios? Als Backup? für nen ebenso jungen nicht weniger talentierten Stürmer? Wird nicht funktionieren. Außer man weiß das Haaland zeitnah dann gehen wird, und mit zeitnah sprech ich von ner Saison.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#15
22 апр. 2020 г. - 13:10 Часов
Zitat von rosicky1990
Zitat von FLOBVB

Zitat von robstar

Wir sprechen hier vom Mittelsturm. Einer Position, auf der es kaum bis keine Alternativen gibt.

In Anbetracht dessen, dass man keinen zweiten Stürmer hat und Haaland spätestens im nächsten Sommer weg ist, würde ich mir Edouard auf jeden Fall leisten wollen.

Man soll nun bloß nicht so tun, als ob man mit Haaland Planungssicherheit hat und dieser unverletzbar sei.
Wäre selten dämlich.

Aber so kennt man es ja vom BVB auf der Stürmerposition. Alles sehr fragil und knapp geplant, während man auf anderen Positionen dreifach besetzt ist. Und nicht dreifach durch Füllmaterial, sondern mit namhaften Spielern...


Ja wenn sich Haaland verletzt wäre man akutell ziemlich aufgeschmissen. Aber es ist halt auf aussen einfacher die Position doppelt zu besetzten, da es auf dem Feld einfach 2 Positionen gibt. Man kann Ein-/Auswechseln oder rotieren.

Im Sturm gibt es halt nur 1 Position und da ist einer Stammspieler und 1 Ersatz ich möchte mich jetzt nicht Watzke anschliessen, (der immer sagt man soll mal nach München schauen, weil er es auch nur in dieser Thematik macht) aber es ist halt wirklich bei den meisten Vereinen so, würde man Edouard holen wäre er der Ersatz von Haaland, sofern sich dieser nicht verletzt würde man in Englischen Wochen rotieren, das wäre für Edouard unbefriedigend.
Sehr heikle Position, aber wahrscheinlich wäre es am einfachsten, wenn man einen Spieler holt, der sowohl auf aussen als auch im Sturm spielen kann und nicht wie Götze, Brandt oder Reus. Rashica wäre da der 1. der mir einfällt, ob er die Lösung wäre? Fraglich.


Und genau das ist doch der Punkt.
Natürlich haben wir nur 1. Stürmer .. etwas was mich im Sommer so total genervt hat .. wie TAUSEND andere Fans ... weil man eben mit dem Wissen in die Saison gegangen ist .. dann war Paco dauerhaft verletzt und wir hatten das Bier.

Ich argumentiere ja nicht gegen einen 2ten Stürmer, sondern gegen nen Talent in der Preisklasse.
Wie du es ja sagst ... Edouard will spielen, Haaland will spielen.
Haaland 20Mio Ablöse - Mega Gehalt
Edouard 30Mio + Ablöse - kein kleines Gehalt.
Favre wird sicherlich nicht auf 2MS umstellen... somit würde schonmal einer auf der Bank landen -> können wir uns das leisten? sollen wir uns das leisten?

Ich argumentiere auch nicht gegen Edouard .. er erinnert mich sehr an Balotelli, und den feiere ich Fussballerisch ja bekanntlich auch nen bisschen. Ebenso schaue ich ein wenig Schottischen Fussball ( mehr als die EPL zb) und ich sehe ihn auch desöfteren spielen .. gefällt mir alles. Wollte ihn auch vor Haaland haben zb .. das wir ihn u.a im Winter holen.

AAAAABER er wird keine 5Mios kosten, 500.000€ Gehalt bekommen und happy sein auf der Bank zu sitzen .. und genau da liegt das Problem, er ist selbst gut genug um eigentlich Stamm zu sein .. du kannst ihm versprechen " schau Jung, in XY Jahren werden wir Haaland verkaufen .. bleib solang .. dann übernimmst du" ... Was ist dann mit der Spielpraxis? selbst wenn wir Rotieren, wirds für ihn zu wenig sein, und Haaland selbst will auch immer spielen.

Ich bin kein Fan von Talent + Talent oder Ablöse + Ablöse für eine Position.
Barrios - Lewy - hat funktioniert, Barrios verletzte sich, Lewy übernahm.
Lewy - Schieber - Schieber war der klare BackUp, preislich damals für uns alle übertrieben hoch grins aber er war happy mit der Rolle
Lewy - Auba -> Auba war bei ASSE schon nen Stürmer neben Brandao, durfte bei uns im Mittelfeld ran, oder LA .. was in nem 4231 für mich Mittelfeld ist .. aber eig war er nen Mittelstürmer, Lewy ging ... Auba übernahm.
Auba - Ciro - Ramos ... Ciro funktionierte nicht .. konnte keiner mit rechnen, am Ende waren es Auba und Ramos, Ramos der perfekte Ersatz ..

Lewy Auba Ciro alle circa gleichalt .. ABER Auba konnte auf den Außen spielen.
Haaland - Edouard? eben nicht .. und keiner von beiden wird die Ramos Rolle annehmen in dem Alter.

Ich fang auch das Balotelli Thema nichtmehr an ( kennt Favre, mag Favre, einer seiner Top 2 Trainer, Puma Spieler, kostet wenig usw ) ... aber zb Balotelli Haaland. Preis/Alter als Backup funktioniert das. Der Spieler müsste aber halt mit der Rolle okay sein, und da haben wir halt das Problem bei quasi allen Mittelstürmern unter 32 ^^
Wie du auch sagst, die LA RA Variante funktioniert ja auch meistens für ne kürzere Zeit ... bin ich auch kein mega Fan von .. siehe Götze als OM -> HS/ST ...aber hätte für den Kader am Ende mehr Wertigkeit weil man mehr als nur 1.Position abdecken kann.
Also nochmal, ich bin absolut PRO 2.STÜRMER aber nen Edouard für 30+ Mios? Als Backup? für nen ebenso jungen nicht weniger talentierten Stürmer? Wird nicht funktionieren. Außer man weiß das Haaland zeitnah dann gehen wird, und mit zeitnah sprech ich von ner Saison.


Bei Paco war halt das Problem, das jeder wusste, dass er sich irgendwann verletzen wird, darum hat man ihn ja auch abgegeben als Haaland kam, dieser ist (bis dato) nicht Verletzungsanfällig und beide wollten spielen.

Edouard kann und wird keine Option sein, wenn Haaland noch spielt.
Die einzigen Stürmer, richtige Stürmer keine Flügel, die ich mir vorstellen könnte, die sich evtl. mit der Back-Up Rolle zufrieden geben würden und die Liga kennen wären für mich Luuk de Jong oder Nils Petersen. Weiss nicht ob das machbar wäre, aber wirkilich weitere (richtige) Stürmer kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#16
25 апр. 2020 г. - 1:32 Часов
Haaland bleibt maximal noch ein Jahr in Dortmund. (Es gibt ja schon Gerüchte, wonach er diesen Sommer weiterziehen könnte.)

Edouard kommt aus einer leichteren Liga. Auch wenn er spielen möchte, wird ihm klar sein müssen, dass er sich erstmal an eine stärkere Liga rantasten müssen wird.

Das wäre dann genau das Jahr, in dem Haaland noch da wäre.

Eigentlich wäre es ein ideales Übergangsjahr, in dem man doppelt besetzt wäre...
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#17
25 апр. 2020 г. - 3:48 Часов
Auch ein Haaland ist nicht unkaputtbar, man darf nicht vergessen, von Dezember bis Mitte Januar laborierte er ebenfalls an einer Knieverletzung. In die kommende Saison (egal, ob die jetzige jetzt zu Ende gespielt oder komplett abgebrochen wird), wäre es wirklich nur schwer zu verstehen, wenn man wieder alles auf EINE Karte Mittelstürmer setzen würde. A) müsste Haaland dann jedes Spiel durchprügeln, was das Verletzungsrisiko erhöht und b) gehören hoffentlich in Zukunft solche Experimente mit Götze (wechselt ja eh), Reus oder Hazard in der vordersten Spitze endgültig der Vergangenheit an, von fruchtbar kann da keine Rede sein.

Ist jetzt allgemein und hat nichts mit der Verpflichtung von Edouard zu tun, mir ging es generall darum, dass man doch bitte im Sommer einen zweiten _reinen_ Stürmer verpflichtet. Dann würde man auch die Problematik direkt schonmal angehen, die entsteht, wenn Haaland im Sommer 2021 weg sein sollte, darauf verlassen, dass dann ein Alexander Isak sich bis dahin so entwickelt hat, Stammstürmer bei Dortmund zu sein und _vorallem_, wirklich Bock besitzt wieder für den BVB aufzulaufen, nachdem er 2,5 Jahre regelrecht verschmäht wurde, ist mir stand jetzt ein eher zu großes Wagnis.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#18
25 апр. 2020 г. - 9:17 Часов
Zitat von Borusse91
Auch ein Haaland ist nicht unkaputtbar, man darf nicht vergessen, von Dezember bis Mitte Januar laborierte er ebenfalls an einer Knieverletzung.


Kurze Ergänzung dazu,
Haalands intensive Spielweise ist doch prädestiniert für kleine Wehwehchen,
der geht im Vollsprint in jeden Zweikampf, immer mit Vollgas,
da wäre es wie du sagst fast schon Wahnsinn nur mit ihm in die Saison zu gehen.

Die Frage ist nur, wie plant man intern mit Moukoko,
der ja theoretisch ab November auch mitmachen dürfte. Sieht man ihn evtl schon als ernste Einwechseloption?

Sollte Corona den Start der neue Saison ggfs um einiges nach hinten verschieben, wäre der Zeitraum bis November auch verhältnismäßig kurz und dann könnte sich die Verpflichtung eines zweiten Stürmers auch von selbst erledigt haben.
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#19
25 апр. 2020 г. - 9:30 Часов
Zitat von Geloescht
Zitat von Borusse91

Auch ein Haaland ist nicht unkaputtbar, man darf nicht vergessen, von Dezember bis Mitte Januar laborierte er ebenfalls an einer Knieverletzung.


Kurze Ergänzung dazu,
Haalands intensive Spielweise ist doch prädestiniert für kleine Wehwehchen,
der geht im Vollsprint in jeden Zweikampf, immer mit Vollgas,
da wäre es wie du sagst fast schon Wahnsinn nur mit ihm in die Saison zu gehen.

Die Frage ist nur, wie plant man intern mit Moukoko,
der ja theoretisch ab November auch mitmachen dürfte. Sieht man ihn evtl schon als ernste Einwechseloption?

Sollte Corona den Start der neue Saison ggfs um einiges nach hinten verschieben, wäre der Zeitraum bis November auch verhältnismäßig kurz und dann könnte sich die Verpflichtung eines zweiten Stürmers auch von selbst erledigt haben.


Vor allem, wie reagiert Moukoko, wenn man ihm jetzt einen anderen jungen Spieler vor die Nase setzt. Es ist eine sehr schwere Situation. Aber ich denke, man lässt es bei Haaland und Moukoko. Wenn es mit Mou nicht funktioniert, wird man erst im Winter Transferfenster nachlegen.
Odsonne Edouard zu Borussia Dortmund? |#20
25 апр. 2020 г. - 10:56 Часов
Wäre ich beim BVB würde ich auch versuchen entweder ihn oder Hlozek zu verpflichten.

Haalands Zeit in Dortmund wird sehr endlich sein.
Ich denke, die meisten gehen nicht davon aus, dass er länger als bis zum Sommer 2021 bleibt.
Er wollte den zwischenschritt Bundesliga machen, bevor er nach England geht.
Wie sich rausstellte, hätte er den gar nicht gebraucht. Er hat einfach so brutale Anlagen und wirkt nicht wie ne Eintagsfliege wie etwa Jovic. Mit seiner Schnelligkeit und seiner Physis ist er einfach einzigartig.
Aber gleichzeitig wird er seine Wehwechen haben. hatte er schon, wie bereits geschrieben immer in Salzburg gehabt. Wirft sich in die Zweikämpfe, bei denen immer was schief gehen kann.

Dazu wird er auch mental und zur Regeneration Pausen brauchen.
In den letzten Spielen vor der Pause wirkte er auf mich bereits überspielt. Immer der Frontmann zu sein wird man von ihm nicht abverlangen können, zumal seine Spielweise mit 12o% eben doch auch sehr fordernd ist.
Da wäre es schlau dahinter nen 2 Stürmer zu haben und als Nachfolger aufzubauen.
Moukoko ist erst 15. Dem würde ich in der Saison 20/21 2-3 Kurzeinsätze nach ner Führung geben. Ihn dann aber der Saison 21/22 als 2 stürmer langsam aufbauen. Dann ist er immer noch 16 und wird erst 17ugly

Wenn er dann in 3-4 Jahren 1 stürmer wird reicht das auch. Denn dann ist er 19.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.