Oliver Batista Meier
Дата рождения 16.02.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Грассхоппер Цюрих
Заинтересованный клуб Падерборн 07

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31911
20911
7--
4--
вероятность 54 %  
54 %  
Последняя оценка: 02 февр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

O. Batista Meier zu SC Paderborn 07?

09 дек. 2023 г. - 0:34 Часов
Laut Transfer Update die Show und Transfer Experte Philip Hinze möchte der SC Paderborn gerne den 3.Liga Topscorer Oliver Batista Meier verpflichten. Laut Sky denkt Dresden darüber nach Batista Meier im Winter von der Leihe zu Verl zurück zu holen und ihn dann in die 2 Liga weiterzuverkaufen. Diese Paket würde denn Sc Paderborn knapp 600.000€ kosten, inkl. Bonus Zahlungen.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#1
09 дек. 2023 г. - 0:54 Часов
Würde passen. Der SCP hat im Sommer einen ordentlichen Gewinn eingefahren, Geld sollte also da sein. OBM könnte wahrscheinlich sofort Akzente setzen und wenn Muslija im Sommer geht, womit definitiv zu rechnen ist, wäre der Ersatz schon voll integriert.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#2
09 дек. 2023 г. - 14:09 Часов
600.000 Euro? Der Junge hat natürlich die Phase seines Lebens und Talent ist da. Aber es ist das erstemal das er im Profifußball so richtig Fuß fässt. Für DD natürlich der perfekte Deal. Aber aus SCP Sicht meiner Meinung nach ein zu hohes Risiko.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#3
18 дек. 2023 г. - 12:31 Часов
Zitat von Dbt_holm
600.000 Euro? Der Junge hat natürlich die Phase seines Lebens und Talent ist da. Aber es ist das erstemal das er im Profifußball so richtig Fuß fässt. Für DD natürlich der perfekte Deal. Aber aus SCP Sicht meiner Meinung nach ein zu hohes Risiko.


Sehe ich tatsächlich deutlich anders, würde OBM die Saison so weiter performen, würde er ihm Sommer wahrscheinlich mindestens das doppelte einbringen. Gerade wenn man ihn mit Hollerbach vergleicht, der nach einer deutlich schlechteren Vorleistung für 2 Millionen wechselte.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#4
22 дек. 2023 г. - 12:32 Часов
Zitat von dydre1953
Zitat von Dbt_holm

600.000 Euro? Der Junge hat natürlich die Phase seines Lebens und Talent ist da. Aber es ist das erstemal das er im Profifußball so richtig Fuß fässt. Für DD natürlich der perfekte Deal. Aber aus SCP Sicht meiner Meinung nach ein zu hohes Risiko.


Sehe ich tatsächlich deutlich anders, würde OBM die Saison so weiter performen, würde er ihm Sommer wahrscheinlich mindestens das doppelte einbringen. Gerade wenn man ihn mit Hollerbach vergleicht, der nach einer deutlich schlechteren Vorleistung für 2 Millionen wechselte.

Das will ich auch gar nicht abstreiten. Die relität ist aber auch das er die letzten 4 Spiele nicht mehr gescored hat und wer garantiert dir denn das er so weiter mach wie davor. Verallding unter Anfang könnte der Junge wieder kaputt gehen deshalb würde (ich) ihn jetzt probieren zu verkaufen. Aber wie gesagt jeder sieht das anders was vollkommen in Ordnung ist
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#5
03 янв. 2024 г. - 10:15 Часов
Der Junge wäre genau der Spielertyp, den der SCP07 braucht. Ich glaube das sich alle drei Parteien (Dresden, Paderborn,Spieler) einigen werden. Ein anderer Verein macht für mich im Moment keinen Sinn.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#6
03 янв. 2024 г. - 15:06 Часов
Zitat von Dirst
Der Junge wäre genau der Spielertyp, den der SCP07 braucht. Ich glaube das sich alle drei Parteien (Dresden, Paderborn,Spieler) einigen werden. Ein anderer Verein macht für mich im Moment keinen Sinn.


Das ist richtig.

Paderborn hat zwar Geld für Transfers über. Aber Riesen Summen sind trotzdem nicht drin.

Aber für den Spieler könnte es keinen besseren Verein geben. Zumal unser Trainer junge Spieler sehr gut entwickeln kann.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#7
04 янв. 2024 г. - 11:51 Часов
Hat sich in Dresden am 1. Arbeitstag direkt mal krank gemeldet und ist nicht mit ins TL geflogen um sich anzubieten und sich taktisch auszuprobieren. Mag unglücklich sein, spricht aber dann doch viel mehr auf Transfer hin, als dass er in Dresden bleibt.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#8
04 янв. 2024 г. - 12:05 Часов
Der Wechsel wird schon in trockenen Tüchern sein. Daher wird er sicherlich nicht mitgereist sein.
In den nächsten Tagen wird der Wechsel sicherlich final vermeldet.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#9
04 янв. 2024 г. - 13:27 Часов
Dadurch, dass Müller und Kruse nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen (auch wenn Kruse wohl eine Abfindung bekommen haben wird), ist der Geldbeutel zumindest etwas größer als vorher.
O. Batista Meier zu SC Paderborn 07? |#10
06 янв. 2024 г. - 13:07 Часов
Zitat von paderinside
Dadurch, dass Müller und Kruse nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen (auch wenn Kruse wohl eine Abfindung bekommen haben wird), ist der Geldbeutel zumindest etwas größer als vorher.


Sollte der SC Paderborn nun endlich Muslija abgeben wäre der Wechsel absolut der Bringer. Mit "Endlich abgeben" meine ich, dass Muslija im Sommer eh weg sein wird und er ablösefrei zu haben sein wird. Jetzt noch paar Euronen mitnehmen und in OBM investieren und man hätte einen guten Deal gemacht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.