Oliver Batista Meier
Дата рождения 16.02.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Грассхоппер Цюрих
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31911
20911
7--
4--
вероятность 17 %  
17 %  
Последняя оценка: 01 февр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

O. Batista Meier zu Hamburger SV?

16 дек. 2023 г. - 7:24 Часов
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#11
21 дек. 2023 г. - 16:26 Часов
schwer zu sagen ob er kommt, einer von walters lieblingen ist er ja, aber die konkurenz im mittelfeld ist sehr hoch, reis kommt auch bald wieder unf benes ist eh gesetzt, meiner meinung nach ist pherai auch besser als batista meier, aber er würde gut in das system passen als backup, weil wir öfters poreba als allrounder einwechseln müssen
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#12
22 дек. 2023 г. - 18:05 Часов
ich habe ihn nie spielen sehen, aber laut seiner Statistik hat er die meisten Spiele als LA gemacht und war dort richtig erfolgreich. 88 Scorrer in 78 Spielen. Auch als RA hat er eine gute Statistik (37 Scorrer in 50 Spielen).
Daher würde ich doch eher als LA/RA vermuten, anstatt als ZOM.

Er, Katterbach und ein neuer IV wären schon ganz gut.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#13
22 дек. 2023 г. - 18:19 Часов
Batista Meier, dass Regal, was ich Jonas Boldt gerade noch zutraue...
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#14
22 дек. 2023 г. - 18:46 Часов
Zitat von gringo73
ich habe ihn nie spielen sehen, aber laut seiner Statistik hat er die meisten Spiele als LA gemacht und war dort richtig erfolgreich. 88 Scorrer in 78 Spielen. Auch als RA hat er eine gute Statistik (37 Scorrer in 50 Spielen).
Daher würde ich doch eher als LA/RA vermuten, anstatt als ZOM.

Er, Katterbach und ein neuer IV wären schon ganz gut.

Abgesehen davon, dass er 64/78 Spielen im Jugendbereich gesammelt hat, hat er seit 2020 ganze 6 Spiele auf Profiniveau auf der Position bestritten. RA 7/50 Spiele auf Profiniveau. Allesamt auch nicht wirklich effektiv und meist als Einwechsler. Hingegen spielt er diese Saison (mit einer Ausnahme) ausschließlich zentral und ist nicht nur Stammspieler sondern auch prompt Topscorer in der Liga.

Im Jugendfussball auf dem Flügel zu spielen ist eine komplett andere Hausnummer als im Profibereich, dafür ist er einfach zu langsam. Dompé hat einen guten Antritt und kann dadurch einige 1gg1-Situationen für sich entscheiden, so flink ist OBM jedoch nicht. Auch Pherai ist deutlich schneller als OBM, daher würde ich nicht sagen, dass der Junge in der aktuellen Situation jemand für uns ist.

•     •     •

Dompé/Okugawa -------------- Glatzel/Nemeth --------------- Jatta/Königsdörffer
---------------Kittel/Benes -------------------------------- Pherai/Suhonen---------------
------------------------------------Meffert//Kaba/Krahn--------------------------------------
Muheim/Bangura - Bernardo/Heyer - Schonlau/Collins - Dräger/Mikelbrencis
--------------------------------------Raab/Oppermann---------------------------------------
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#15
22 дек. 2023 г. - 18:54 Часов
Zitat von Polyamore
Batista Meier, dass Regal, was ich Jonas Boldt gerade noch zutraue...


Von Vuskovic, Reis, Glatzel, Benes, van der Brempt und Co. hältst du also nichts? Denn für die ist Boldt schließlich auch verantwortlich und zumindest ich finde, dass er da durchaus gut eingekauft hat...

Ich kann zu Batista Meier herzlich wenig sagen. In Liga 3 weiß er zumindest statistisch aktuell zu überzeugen und ist damit Öztunali, Ransi und Dompé voraus. Ob er diesen Lauf auch in die 2. Bundesliga übertragen kann, wer weiß... Eine Garantie gibt es nie. Bei anderen Clubs funktionieren solche Spieler gerne mal. Warum nicht auch mal bei uns? Aus der Beletage bekämen wir sicher nur Spieler, die eine ähnliche, vielleicht nicht ganz so arge, Vorgeschichte wie Öztunali, sprich keine Spielpraxis, mitbringen und somit erst einmal wieder Wettkampfpraxis erarbeiten müssten, ehe sie wohl auch zünden können...

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Poreba---------Muheim----
------------------------------Pherai------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#16
22 дек. 2023 г. - 19:18 Часов
Zitat von Ricasso
Zitat von Polyamore

Batista Meier, dass Regal, was ich Jonas Boldt gerade noch zutraue...


Von Vuskovic, Reis, Glatzel, Benes, van der Brempt und Co. hältst du also nichts? Denn für die ist Boldt schließlich auch verantwortlich und zumindest ich finde, dass er da durchaus gut eingekauft hat...

Ich kann zu Batista Meier herzlich wenig sagen. In Liga 3 weiß er zumindest statistisch aktuell zu überzeugen und ist damit Öztunali, Ransi und Dompé voraus. Ob er diesen Lauf auch in die 2. Bundesliga übertragen kann, wer weiß... Eine Garantie gibt es nie. Bei anderen Clubs funktionieren solche Spieler gerne mal. Warum nicht auch mal bei uns? Aus der Beletage bekämen wir sicher nur Spieler, die eine ähnliche, vielleicht nicht ganz so arge, Vorgeschichte wie Öztunali, sprich keine Spielpraxis, mitbringen und somit erst einmal wieder Wettkampfpraxis erarbeiten müssten, ehe sie wohl auch zünden können...


Mal anders gefragt, wie oft hat Boldt in der IV in die Schice gegriffen? Welche von den Verpflichtungen der letzten Transferperiode zündet? (Mal vom oft ausfallenden IvdB abgesehen? Wo sind die Verpflichtungen, die eine Mario V. ersetzen können? Wer im Angriff bringt das, was man von einer Neuverpflichtung erwarten kann? Und komme mir nicht mit dem tollen Walter System, was die Spieler erst 1-2 Jahre lernen müssen, um Leistung zu bringen. Das ist Quark. Die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre sind fast alle Mist oder sitzen dauernd auf der Bank... Leverkusen freut sich jetzt noch den Arm ab das J.B. nicht mehr da ist
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#17
22 дек. 2023 г. - 20:15 Часов
Tim Walter selbst sagt es, Hadzikadunic sagt es auch und zeigt es auch…Neuzugänge benötigen lange Zeit, um beim HSV richtig anzukommen. Und da ist es irrelevant, ob offensiv oder defensiv. Das Gegenpressing, das unabdingbare Einbinden der Offensiven in die Verteidigung, das Verteidigen von Standards im Raum etc. Ein Drittligaspieler, und das soll überhaupt nichts mit dem Spieler per se zu tun haben, kann nicht ernsthaft eine ernst zu nehmende Verpflichtung sein, die der Mannschaft einen zusätzlichen Schub zum Aufstieg geben kann.

Hier kommen mMn keine unerfahrenen Kicker in Frage. Es muss ein Selbstbewusstsein, Erfahrung, Schnelligkeit, Körperlichkeit und Handlungsschnelligkeit vorhanden sein. Onana hatte das. Katterbach, ja. Danger hatte das….das wären Kandidaten.

Boldt muss Geld in die Hand nehmen. OBM? Ich weiß nicht…
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#18
22 дек. 2023 г. - 20:20 Часов
Zitat von Polyamore
Zitat von Ricasso

Zitat von Polyamore

Batista Meier, dass Regal, was ich Jonas Boldt gerade noch zutraue...


Von Vuskovic, Reis, Glatzel, Benes, van der Brempt und Co. hältst du also nichts? Denn für die ist Boldt schließlich auch verantwortlich und zumindest ich finde, dass er da durchaus gut eingekauft hat...

Ich kann zu Batista Meier herzlich wenig sagen. In Liga 3 weiß er zumindest statistisch aktuell zu überzeugen und ist damit Öztunali, Ransi und Dompé voraus. Ob er diesen Lauf auch in die 2. Bundesliga übertragen kann, wer weiß... Eine Garantie gibt es nie. Bei anderen Clubs funktionieren solche Spieler gerne mal. Warum nicht auch mal bei uns? Aus der Beletage bekämen wir sicher nur Spieler, die eine ähnliche, vielleicht nicht ganz so arge, Vorgeschichte wie Öztunali, sprich keine Spielpraxis, mitbringen und somit erst einmal wieder Wettkampfpraxis erarbeiten müssten, ehe sie wohl auch zünden können...


Mal anders gefragt, wie oft hat Boldt in der IV in die Schice gegriffen? Welche von den Verpflichtungen der letzten Transferperiode zündet? (Mal vom oft ausfallenden IvdB abgesehen? Wo sind die Verpflichtungen, die eine Mario V. ersetzen können? Wer im Angriff bringt das, was man von einer Neuverpflichtung erwarten kann? Und komme mir nicht mit dem tollen Walter System, was die Spieler erst 1-2 Jahre lernen müssen, um Leistung zu bringen. Das ist Quark. Die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre sind fast alle Mist oder sitzen dauernd auf der Bank... Leverkusen freut sich jetzt noch den Arm ab das J.B. nicht mehr da ist


Naja man hat mit Ramos einen IV von einem 2. Liga Absteiger mit den zweit meisten Gegentoren geholt...

Und einen aus dem Ausland, der unsere Sprache nicht spricht, wo es in der Defensive doch sehr wichtig ist miteinander zu kommunizieren.
Hadzi kann eine Verstärkung sein, aber es war klar (zugegebenermaßen hinterher natürlich leicht zu sagen), dass er im Walter-System seine Zeit braucht.

Für die rechte Flügelposition haben wir auch schon seit Jahren keine ernstzunehmende Alternative...
wahrscheinlich hat man dort mit Königsdörffer geplant, was ich für falsch halte.
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#19
22 дек. 2023 г. - 21:53 Часов
Zitat von Salzschnabel
Zitat von Polyamore

Zitat von Ricasso

Zitat von Polyamore

Batista Meier, dass Regal, was ich Jonas Boldt gerade noch zutraue...


Von Vuskovic, Reis, Glatzel, Benes, van der Brempt und Co. hältst du also nichts? Denn für die ist Boldt schließlich auch verantwortlich und zumindest ich finde, dass er da durchaus gut eingekauft hat...

Ich kann zu Batista Meier herzlich wenig sagen. In Liga 3 weiß er zumindest statistisch aktuell zu überzeugen und ist damit Öztunali, Ransi und Dompé voraus. Ob er diesen Lauf auch in die 2. Bundesliga übertragen kann, wer weiß... Eine Garantie gibt es nie. Bei anderen Clubs funktionieren solche Spieler gerne mal. Warum nicht auch mal bei uns? Aus der Beletage bekämen wir sicher nur Spieler, die eine ähnliche, vielleicht nicht ganz so arge, Vorgeschichte wie Öztunali, sprich keine Spielpraxis, mitbringen und somit erst einmal wieder Wettkampfpraxis erarbeiten müssten, ehe sie wohl auch zünden können...


Mal anders gefragt, wie oft hat Boldt in der IV in die Schice gegriffen? Welche von den Verpflichtungen der letzten Transferperiode zündet? (Mal vom oft ausfallenden IvdB abgesehen? Wo sind die Verpflichtungen, die eine Mario V. ersetzen können? Wer im Angriff bringt das, was man von einer Neuverpflichtung erwarten kann? Und komme mir nicht mit dem tollen Walter System, was die Spieler erst 1-2 Jahre lernen müssen, um Leistung zu bringen. Das ist Quark. Die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre sind fast alle Mist oder sitzen dauernd auf der Bank... Leverkusen freut sich jetzt noch den Arm ab das J.B. nicht mehr da ist


Naja man hat mit Ramos einen IV von einem 2. Liga Absteiger mit den zweit meisten Gegentoren geholt...

Und einen aus dem Ausland, der unsere Sprache nicht spricht, wo es in der Defensive doch sehr wichtig ist miteinander zu kommunizieren.
Hadzi kann eine Verstärkung sein, aber es war klar (zugegebenermaßen hinterher natürlich leicht zu sagen), dass er im Walter-System seine Zeit braucht.

Für die rechte Flügelposition haben wir auch schon seit Jahren keine ernstzunehmende Alternative...
wahrscheinlich hat man dort mit Königsdörffer geplant, was ich für falsch halte.


Was ich meine ist, dass Boldt ins falsche Regal greift was die Neuverpflichtungen angeht. Wenn ich weiß, dass die Defensive anfällig ist, kann ich nicht, bei allem Respekt für den Spieler, in das Regal eines Batista Meier greifen. Und es ist ja nicht so, dass sich höhere Investitionen nicht früher oder später auszahlen. Ein Vusko ist eben auch in seinen jungen Jahren so wichtig, weil er eben besser war als andere. Diese Leute kosten nun einmal auch ein wenig mehr. Ein Risiko, was man eingehen kann.
O. Batista Meier zu Hamburger SV? |#20
22 дек. 2023 г. - 22:35 Часов
Wir würden ihn wahrscheinlich eher gerne verkaufen, die Situation bietet sich an. Auch weil unser Trainer Markus Anfang nicht sonderlich viel von seinem Defensivverhalten hält. Für einen Freigeist ist bei uns nicht richtig Platz. Schwer zu sagen, ob OBM gut genug für den HSV ist, bei der Konkurrenz wird das schwierig. Ich sehe auch, wie schwer es Ransi beim HSV hat und der ist ein ganzes Stück besser. Das nächste Thema ist dann noch, dass Oliver Zuspruch benötigt, um Topleistungen zu bringen. Der HSV ist alles mögliche, aber kein ruhiges Pflaster oder ein netter Dorfklub.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 22 дек. 2023 г. на 22:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.