deadline-day banner

Notenabgabe

16 авг. 2020 г. - 12:17 Часов
Notenabgabe |#501
11 сент. 2021 г. - 19:06 Часов
Hochinteressantes, spektakuläres Bundesligaspiel in dem wir leicht die Nase vor hatten. Kampf, Leidenschaft, Fehler und wunderschöne Tore. Genauso wünschen wir uns als Fans das doch! Insgesamt zeigen auch die Statistiken in allen Bereichen ein Übergewicht für den BVB.

Kobel: 3,5 wenig zu tun und leider bei den Toren auch wenig zu halten, nicht so sicher wie sonst im Spiel mit dem Ball
Meunier: 2,5 sehr solides Spiel, gute Flanken, defensiv stabil und offensiv mit einigen guten Läufen, bei denen er aber auch wenig angegriffen wurde
Pongracic: 2,5 tolle Zweifkampfführung, solides Passspiel und offensive Läufe, beim 1:0 zu passiv
Akanji: 3,5 unauffällig und nicht so sicher wie sonst
Guerreiro: 4,0 Einige gefährlich Ballverluste bzw. schlechte Zweikampfführung, wichtiges Traumtor
Witsel: 5,0 langsam und behäbig in Läufen und Zweikämpfen, schwächster Mann auf dem Platz
Dahoud: 4,5 Wenig Akzente nach vorne, defensiv nicht sehr sicher
Bellingham: 3,5 alles reingehauen, gut nachgesetzt beim Abseitstor, sonst unauffällig
Brandt: 4,0 viele Ballverluste, aber herausragendes Tor
Reus: geackert, gefightet aber offensiv nicht durchschlagskräftig genug
Haaland: 2,0 Chancen eingeleitet, endlich ein Kopfballtor, ansonsten wie immer

Malen: sehr stabil in der Ballbehauptung, gute Raumgewinne
Hummels: keine Bewertung
Wolf: Gefällt mir mit seiner Abgezocktheit

Schiri: teilweise komische Entscheidungen (Andrich mit zwei gestreckten Beinen gegen Meunier, aber Meunier kann da fliegen, Warum bekommt Haaland gelb?

Leverkusen: Top Chancenverwertung, starke Konter, Unentschieden wäre drin gewesen, aber Tedenz ging zum BVB

Wieder mal ein absolutes Gänsehautspiel bei dieser Begegnung!

•     •     •

Wir lagen träumend im Gras...
Borussia Dortmund & West Ham United

Эта статья в последний раз редактировалась MakavelliBVB 11 сент. 2021 г. на 19:08 Часов
Notenabgabe |#502
11 сент. 2021 г. - 19:08 Часов
Haaland an 3 von 4 toren beteiligt , auch das zurückgenommene hat er vorbereitet . MMn ist sas eine 1.
Notenabgabe |#503
12 сент. 2021 г. - 5:59 Часов
3,5 Kobel

2,5 Meunier
3,5 Pongracic
3,5 Akanji
3,5 Guerreiro

4,5 Witsel
3,0 Bellingham
4,0 Dahoud

3,0 Brandt
3,5 Reus
2,0 Haaland

3,5 Malen
Hummels
Wolf
Notenabgabe |#504
12 сент. 2021 г. - 8:06 Часов
Kobel - 3,5

Meunier - 2
Pongracic - 3
Akanji - 3
Guerreiro - 3,5 (das Traumtor rettet die Note)

Witsel - 5
Bellingham - 3
Brandt - 3,5 (Siehe Guerreiro)
Dahoud - 4,5
Reus - 3

Haaland - 1

Malen - 2,5

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Notenabgabe |#505
13 сент. 2021 г. - 17:05 Часов
Der Kicker hat Meunier eine 4 gegeben, ich schätze, sie haben ein anderes Spiel gesehen als ich...

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4721524/aufstellung
Notenabgabe |#506
13 сент. 2021 г. - 17:15 Часов
Zitat von Ermin77
Der Kicker hat Meunier eine 4 gegeben, ich schätze, sie haben ein anderes Spiel gesehen als ich...

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4721524/aufstellung


Kicker halt...muss man nix zu sagen. Spätestens seit der Agenda, die sie gegen Sancho fuhren, nicht mehr ernst zu nehmen in meinen Augen. Hätte der Schiri den Platzverweis gegeben, hätte es 100%ig ne 6 gegeben, trotz gleicher Leistung rolleyes

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Notenabgabe |#507
13 сент. 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Ermin77

Der Kicker hat Meunier eine 4 gegeben, ich schätze, sie haben ein anderes Spiel gesehen als ich...

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4721524/aufstellung


Kicker halt...muss man nix zu sagen. Spätestens seit der Agenda, die sie gegen Sancho fuhren, nicht mehr ernst zu nehmen in meinen Augen. Hätte der Schiri den Platzverweis gegeben, hätte es 100%ig ne 6 gegeben, trotz gleicher Leistung rolleyes



daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Notenabgabe |#508
13 сент. 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von Ermin77
Der Kicker hat Meunier eine 4 gegeben, ich schätze, sie haben ein anderes Spiel gesehen als ich...

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4721524/aufstellung


wenn man sich die restlichen Noten so anschaut muss man sich schon fragen, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten. Unser Mittelfeld muss mit zwei 4er einer 3,5 und ner 3 ja ein Totalausfall gewesen sein.
Notenabgabe |#509
13 сент. 2021 г. - 17:45 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von Ermin77

Der Kicker hat Meunier eine 4 gegeben, ich schätze, sie haben ein anderes Spiel gesehen als ich...

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4721524/aufstellung


wenn man sich die restlichen Noten so anschaut muss man sich schon fragen, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten. Unser Mittelfeld muss mit zwei 4er einer 3,5 und ner 3 ja ein Totalausfall gewesen sein.



es war ein verrücktes spiel
Notenabgabe |#510
15 сент. 2021 г. - 21:44 Часов
Kobel 2

Meunier 2.5
Akanji 3
Hummels 4
Guerreiro 3.5

Dahoud 3
Brandt 3.5
Bellingham 2
Reus 4

Haaland 3
Malen 3

Witsel 4
Wolf 3
Moukoko 3.5
Pongracic 3.5
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.