NOR | Sarpsborg 08

17 нояб. 2012 г. - 11:41 Часов
NOR | Sarpsborg 08 |#31
23 авг. 2020 г. - 12:25 Часов
Galatasaray soll kurz vor einem Transfer von https://www.transfermarkt.de/ismaila-coulibaly/profil/spieler/490224 stehen, als Ablöse stehen 1.5 Mio Euro im Raum.


Kann bitte jemand was über ihn erzählen ?

Danke.
NOR | Sarpsborg 08 |#32
24 авг. 2020 г. - 15:36 Часов
Zitat von Bobby58
Galatasaray soll kurz vor einem Transfer von https://www.transfermarkt.de/ismaila-coulibaly/profil/spieler/490224 stehen, als Ablöse stehen 1.5 Mio Euro im Raum.


Kann bitte jemand was über ihn erzählen ?

Danke.
Hi, sehr interessanter Spieler, könnte mir sehr gut vorstellen, dass er für höhere Aufgaben zu gebrauchen ist. Ein wirklich detailliertes Profil wird dir wahrscheinlich keiner hier geben können, da es aus Deutschland nicht möglich ist, auf legalem Weg die Liga zu verfolgen. Was mir aber bei den Zusammenfassungen aufgefallen ist, er ist ein schneller Spieler, zuletzt auch immer torgefährlicher wurde, meist aus dem Rückraum nach vorne gestoßen. Als er verpflichtet wurde, wurde er eher als Stürmer/Offensiver Mittelfeldspieler angesehen, zuletzt spielte er eher etwas defensiver, so gelang ihm der endgültige Durchbruch.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
NOR | Sarpsborg 08 |#33
27 авг. 2020 г. - 10:42 Часов
TOBIAS HEINTZ ER KLAR FOR SARPSBORG 08

Tobias Heintz kehrt nach einem für ihn völlig unbefriedigendem Auslandsaufenthalt in der Türkei bei Kasimpasa mit sofortiger Wirkung zu Sarpsborg 08 zurück.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
NOR | Sarpsborg 08 |#34
30 июня 2023 г. - 21:45 Часов
Sarpsborg hat heute, wie ich finde, einen bemerkenswerten Transfer gelandet und den spanischen U-19 Nationalspieler Arnau Casas, Innenverteidiger und Kapitän der U-19 Jugendmannschaft vom FC Barcelona, ablösefrei verpflichtet und bis Ende 2026 an den Verein gebunden. Unabhängig davon wie gut er dann am Ende sein wird bzw. sich weiter entwickeln wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Spieler vor wenigen Jahren in die Eliteserien gewechselt wäre. Die Aussicht auf Spielpraxis und der Ruf der Eliteserien als Ausbildungsliga und Sprungbrett zu größeren europäischen Klubs tut da wohl langsam sein übriges.

https://www.sarpsborg08.no/nyheter/sarpsborg-08-signerer-stortalent-fra-barcelona
NOR | Sarpsborg 08 |#35
09 февр. 2024 г. - 19:18 Часов
Sarpsborg hat (für mich etwas überraschend) wohl auf dem Transfermarkt einen für Ihre Verhältnisse dicken Fisch an Land gezogen…

Laut TV2 ist der Transfer vom ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft, Stefan Johansen, bereits in trockenen Tüchern. Lediglich die offizielle Verkündung fehlt noch.
Johansen war zuletzt vereinslos und kostet daher keine Ablöse und unterschreibt wohl einen Vertrag über 2 Jahre.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
NOR | Sarpsborg 08 |#36
09 февр. 2024 г. - 21:48 Часов
Zitat von Farbenstaedter
Sarpsborg hat (für mich etwas überraschend) wohl auf dem Transfermarkt einen für Ihre Verhältnisse dicken Fisch an Land gezogen…

Laut TV2 ist der Transfer vom ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft, Stefan Johansen, bereits in trockenen Tüchern. Lediglich die offizielle Verkündung fehlt noch.
Johansen war zuletzt vereinslos und kostet daher keine Ablöse und unterschreibt wohl einen Vertrag über 2 Jahre.




Durchaus ein klangvoller Transfer, aber das TV2 hier von einem "Sjokkovergang" spricht, ist für mich etwas übertrieben. Stefan Johansen ist mittlerweile 33 Jahre alt, hat leistungsmäßig mit Ende 20 schon spürbar abgebaut und ist zudem seit einem halben Jahr vereinslos.

Skjelbred, Tettey, Strandberg etc. waren alles Nationalspieler, die in ihre Heimat zurückgekehrt sind und in Norwegen ihre Karriere ausklingen lassen wollten und die am Ende allesamt einsehen mussten, dass ihr Niveau in dem Alter für die Spitze der Eliteserien längst nicht mehr ausreichte.

Stefan Johansen hat in den letzten Monaten immer mal wieder bei Jugendverein Bodø/Glimt mittrainiert und dort gehofft einen Vertrag zu erhalten, aber Glimt ist da dann auch konsequent: sportlicher Erfolg und Leistungsfähigkeit steht über allem und romantisch verklärte Identitätstransfers wie bei Rosenborg kommen dort in der Form bisher nicht vor.

Insgesamt wirkt für mich ein Verein wie Sarpsborg auf dem zweiten Blick für Stefan Johansen schon ganz passen, zumal dort mit Jo Inge Berget immerhin schon ein 20facher Nationalspieler spielt und S08 durch die vielen Verkäufe in den letzten Jahren, vermutlich auch etwas mehr Gehalt bieten kann, als der Ligadurchschnitt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.