Niklas-Wilson Sommer
Дата рождения 02.04.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг II
Заинтересованный клуб Динамо Дрезден

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 9-3
9-3
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden?

18 июня 2021 г. - 9:08 Часов
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#11
18 июня 2021 г. - 10:46 Часов
65 % ohne Quelle....sagt Alles.

Das hier ist reinstes Wunschdenken von irgendwelchen Gruppies.

Bitte das Gerücht schließen bevor es keine Quelle gibt, oder die Bild das aufschnappt. Danke

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#12
18 июня 2021 г. - 10:48 Часов
Coole Sache , freue mich ihn nächstes Jahr zweimal sehen zu dürfen den guten Willy.
Hab ihn tatsächlich auch viel in seinen Spielen bei Dac verfolgt und muss sagen , abseits von seinen Internet Auftritten ein sehr disziplinierter fleißiger Spieler der die Seite beackert
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#13
18 июня 2021 г. - 11:33 Часов
Selten so einen Unfug gelesen. Das Ganze hier ist absolutes Wunschdenken ohne Quelle und kommt warum auch immer auf die selbe Wahrscheinlichkeit wie das Sararer Gerücht über das schon verschiedene Quellen glaubhaft berichtet haben.
Kaderplanung im Fußball ist weit mehr als nen jungen Spieler einzukaufen der ein paar Leute aus der Mannschaft kennt. Dynamo ist auf der RV/RM Position, die sie mit 3er-Kette spielen absolut top besetzt (Morris Schröter, Ransford Königsdörffer, Kulke als Backup) und im Fall einer 4er-Kette können zudem noch Becker oder Ehlers da spielen. Zudem ist Sommer vor einem Jahr erst aus Liga 3 abgestiegen und konnte im Ausland auch nicht konstant überzeugen, weshalb ich daran zweifle dass Liga 2 der richtige Schritt für ihn wäre.
Alles nur unrealistisches Fanboy-Wunschdenken das sogar jetzt schon anfängt zu nerven und im Falle einer Verpflichtung eh noch schlimmer werden würde. Als Sommers Kumpel Friede letztes Jahr in Wiesbaden nicht gespielt hat weil er wie er selber sagt nicht ganz bei der Sache war und nicht ins System gepasst hat wurde in jedem Spiel von Vereinsexternen Kiddies über die Nicht-Aufstellung gemeckert. Absolut nervig.

•     •     •

:)
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#14
18 июня 2021 г. - 12:58 Часов
Zitat von johanneskpp
Selten so einen Unfug gelesen. Das Ganze hier ist absolutes Wunschdenken ohne Quelle und kommt warum auch immer auf die selbe Wahrscheinlichkeit wie das Sararer Gerücht über das schon verschiedene Quellen glaubhaft berichtet haben.
Kaderplanung im Fußball ist weit mehr als nen jungen Spieler einzukaufen der ein paar Leute aus der Mannschaft kennt. Dynamo ist auf der RV/RM Position, die sie mit 3er-Kette spielen absolut top besetzt (Morris Schröter, Ransford Königsdörffer, Kulke als Backup) und im Fall einer 4er-Kette können zudem noch Becker oder Ehlers da spielen. Zudem ist Sommer vor einem Jahr erst aus Liga 3 abgestiegen und konnte im Ausland auch nicht konstant überzeugen, weshalb ich daran zweifle dass Liga 2 der richtige Schritt für ihn wäre.
Alles nur unrealistisches Fanboy-Wunschdenken das sogar jetzt schon anfängt zu nerven und im Falle einer Verpflichtung eh noch schlimmer werden würde. Als Sommers Kumpel Friede letztes Jahr in Wiesbaden nicht gespielt hat weil er wie er selber sagt nicht ganz bei der Sache war und nicht ins System gepasst hat wurde in jedem Spiel von Vereinsexternen Kiddies über die Nicht-Aufstellung gemeckert. Absolut nervig.


So ist es: Willy ist menschlich super drauf, ein korrekter Dude und es macht Spaß ihm beim Streamen und in Social Media zuzuschauen, das war es aber. Das macht ihn nicht gleichzeitig zu einem super Fußballer. Er wird schon einen Weg einschlagen, die Qualität für die 2.Liga bringt er aber nicht mit.

Selbst bei Großaspach ist Sommer nicht wirklich herausgeragt und ist oftmals aus der Mannschaft rotiert. Man kann aus Spielern auch mehr machen als sie sind.

Wünsche dem Jungen trotzdem alles Gute.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#15
18 июня 2021 г. - 14:34 Часов
Ich bin ja durchaus ein Fan von den Jungs, aber welcher Fanboy auch immer diesen Beitrag auf Twitch geschrieben hat, lass es einfach.
Wenn man schon meint, sich pseudojournalistisch ausdrücken zu müssen, dann doch wenigstens grammatikalisch korrekt.
Mein Magen hat sich absolut verkrampft, als ich den Müll gelesen habe.
Эта статья в последний раз редактировалась niklas_kp 18 июня 2021 г. на 14:35 Часов
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#16
18 июня 2021 г. - 16:30 Часов
Also bei aller Liebe. Ich verfolge ihn und die Jungs schon lange und hier muss man klar sagen das er absolut nicht das Zeug hat um 2. Liga zu spielen. Absolut nicht. Hat vor 2 Jahren keine Rolle in der 3. Liga gespielt und letzte Saison auch kaum eine Rolle in der Slowakai. Hat sich absolut nicht weiterentwickelt. Klar hat der ein gewisses Potential aber das reicht zumindest NOCH lange nicht für die 2. Liga,beim besten Willen nicht.
Dazu haben die Jungs nicht die beste Einstellung und den besten Lebensstil wie man immer wieder mitbekommt.
Wäre absolut keine Verstärkung für Dresden ausser für ihre Social Media Kanäle
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#17
18 июня 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von Wismut_Aue1946
Zitat von WHB-27

Sportliches Upgrade....23 Jahre .....5 Spiele in der slowakischen Liga, davor 3. Liga mit Großaspach abgestiegen.......ja ich seh schon.
Vllt geht's ja um Dynamo TV.....schaut nicht zu viel im Internet das Wetter ist herrlich.



*12 Spiele Die slowakische Fortuna Liga wird in 2 Hälften unterteilt, wer ja schön wenn er nicht zu euch kommt aber leider spricht ja alles dafür, https://www.youtube.com/watch?v=1A3rRRdQbkE ich weiß solche yt videos sind nicht sehr aussagekräftig, aber sportlich wär er schon ein upgrade ich mein wen will dynamo sonst holen, willy ist auch ein mentalitätsspieler den dynamo im abstiegskampf brauchen könnte, Dynamo könnte glücklich sein wenn sie ihn kriegen, er hätte ja aber auch Conference League spielen können was sicherlich attraktiver als dynamo wäre.


Solche Videos sind vor allem deswegen nicht aussagekräftig, da er es selber geschnitten hat.ugly

Die Kommentare zu seinem Potenzial, bzw. seinem aktuellen Stand, sagen eigentlich viel aus:
Solange die Inszenierung klappt, klappt es auch den Leuten vor zu machen, dass ein Spieler aus der Slowakischen Liga definitiv einem Zweitligisten weiterhelfen muss. Er habe ja schließlich die Wahl zwischen Conference League und Dynamo, da muss man ja als Dynamo froh sein jemanden wie ihn zu bekommen.

Und um auf die Frage zu antworten wen Dynamo denn sonst holen sollte: Gegenfrage. Wen will denn Dunjaska in die erste Slowakische Liga locken? Es gibt ja mehr als einen Grund warum die Spieler scheinbar trotz gegenteiliger Interviews dort nicht bleiben wollen und das auch trotz internationalem Geschäft.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#18
18 июня 2021 г. - 17:16 Часов
Wäre auf jeden Fall ein Upgrade nur leider haben wir in unseren Fan Reihen eher altbackene hardcore Nostalgie Fans die mit dem neuen und modernen Fußball wenig bis garnix anfangen können. Die wollen wieder ihre Marschalls und Kirstens augen-zuhalten

Guter Mann, sehr schnell und genau das was wir auf dieser Position, mit diesem System und Trainer wollen/brauchen. Das wird ein Pfeilschnelles Team daumen-hoch
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#19
18 июня 2021 г. - 18:32 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Sommer wird mit dem künftigen Zweitligisten SG Dynamo Dresden in Verbindung gebracht, nach TM-Infos stehen die beiden Seiten nicht im Austausch. Derzeit sollen jedoch Gespräche mit deutschen Klubs aus der zweiten sowie dritten Liga stattfinden.

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Niklas Sommer zu SG Dynamo Dresden? |#20
18 июня 2021 г. - 18:40 Часов
Zitat von Carter15
Wäre auf jeden Fall ein Upgrade nur leider haben wir in unseren Fan Reihen eher altbackene hardcore Nostalgie Fans die mit dem neuen und modernen Fußball wenig bis garnix anfangen können. Die wollen wieder ihre Marschalls und Kirstens augen-zuhalten

Guter Mann, sehr schnell und genau das was wir auf dieser Position, mit diesem System und Trainer wollen/brauchen. Das wird ein Pfeilschnelles Team daumen-hoch


Ließ doch mal die Einschätzungen zu dem Spieler von Usern, welche etwas detaillierter ihn beschreiben. Außer das er möglicherweise etwas mehr Schnelligkeit ins Team bringen würde, sehe ich vor allem Kommentare zu taktischen und spielerischen Problemen. Als B Seite kann man ihn im Kader haben, jemanden der bissel Spaß ins Team bringt. Aber als ernsthafte Alternative zu Becker? Oder zu Königsdörffer wenn wir wieder mit Dreierkette spielen?

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.