deadline-day banner
Niels Nkounkou
Дата рождения 01.11.2000
Возраст 23
Нац. Франция  Франция
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3733
2633
8--
2--
1--

Niels Nkounkou [29]

01 сент. 2023 г. - 16:55 Часов
Quelle: Eintracht.de
Neuzugang Niels Nkounkou
Der französische U21-Nationalspieler wechselt von der AS St. Etienne zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.

Da isser! Gude und herzlich willkommen in Frankfurt! Freue mich darauf, ihn auf links zu sehen!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Эта статья в последний раз редактировалась bavarian 18 сент. 2023 г. на 12:17 Часов
Niels Nkounkou [29] |#1
01 сент. 2023 г. - 16:57 Часов
Super, dann ist eine Baustelle hoffentlich geschlossen, vielversprechend isser ja durchaus.

Hoffen wir das Beste, ich freue mich dass er nun hier ist und hoffentlich auch viele gute Spiele für uns machen wird. daumen-hoch
Niels Nkounkou [29] |#2
01 сент. 2023 г. - 17:06 Часов
Das war ja spätestens seit dem Lenz Abgang Pflicht hier noch mal nach zu legen.

Herzlich willkommen Nils. Denke neben Skhiri wohl der am sehnlichsten erwartete Transfer. Den letzten Aufstellungen nach zu urteilen würde es mich nicht überraschen wenn Dino ihn schon am Sonntag auf der Bank hat.
Niels Nkounkou [29] |#3
01 сент. 2023 г. - 17:07 Часов
Da ist er nun mit reichlich Verspätung. Der nächste Versuch auf der linken Seite.

Bin weiter sehr skeptisch aber zumindest kann er dann bei mir nur positiv überraschen. Das Volumen ist happig für den bisherigen Lebenslauf aber hoffen wir mal das Beste, dass er sich nach einer Weile hier akklimatisiert und Schwung auf die linke Seite bringt.

Nach allem was man so liest scheint es doch wohl auch eher ein Transfer mit Blick auf eine 3er Kette zu sein, auch nicht meine Idealvorstellung bei der ganzen Qualität im Mittelfeld und den Halbpositionen.

Aber... we will see... Gude in Frankfurt Niels daumen-hoch

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Niels Nkounkou [29] |#4
01 сент. 2023 г. - 17:09 Часов
Endlich ist er da. Ich kann den Spieler nicht beurteilen, aber auf der Position herrschte eindeutig Bedarf und mit diesem Transfer hat man den Bedarf mit dem absoluten Wunschspieler geschlossen. Das sollte uns freuen.

Ich bin gespannt, wie sich Nkounkou präsentiert und wie schnell er sich akklimatisieren kann. Mit jungen aufstrebenden Franzosen haben wir in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht – hoffentlich hält dieser Trend an!

Herzlich Willkommen in Frankfurt!

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Niels Nkounkou [29] |#5
02 сент. 2023 г. - 2:03 Часов
Danke an @CornyTalks und @nurdiesge für die Eröffnungen daumen-hoch
Da dieser Thread tatsächlich minimal früher offen war und schon von mehr Usern genutzt wurde, würde ich vorschlagen, dass wir ihn auch weiter benutzen


Zum Thema:

Ich habe erstmal nur zwei ganz große Wünsche: Erwartungen dämpfen und Zeit lassen
Der Junge wurde schon vor seiner Ankunft von einigen Fans mit Kostic verglichen (was mMn erstens sportlich nicht passt und zweitens brutal unfair gegenüber Nkounkou ist)

Vorfreude kann ich gut verstehen, gleichzeitig sollte man sich bewusst machen, dass er letztes Jahr zweite Liga gespielt hat und sich bisher noch nicht auf unserem Niveau durchsetzen konnte. Er wird also so gut wie sicher etwas Zeit zur Eingewöhnung brauchen und sollte sie auch bekommen

Nicht zuletzt sein direkter Konkurrent ist ein gutes Beispiel dafür, wie schnell sich bei einigen Leuten der Wind drehen kann. "Wir haben sooooo viel Bedarf auf links" kann man sich in den nächsten Wochen jedenfalls erst einmal sparen....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Niels Nkounkou [29] |#6
02 сент. 2023 г. - 22:02 Часов
Moin, im Rahmen meiner Kickbase Leidenschaft möchte ich mich nach Nkounkou erkundigen. Was glaubt ihr, wie schnell er sich in die Startelf spielen kann? Wackelt Max schon doll oder muss Nkounkou "erst mal an ihm vorbei"?

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Niels Nkounkou [29] |#7
02 сент. 2023 г. - 22:13 Часов
Zitat von Mr_FCH
Moin, im Rahmen meiner Kickbase Leidenschaft möchte ich mich nach Nkounkou erkundigen. Was glaubt ihr, wie schnell er sich in die Startelf spielen kann? Wackelt Max schon doll oder muss Nkounkou "erst mal an ihm vorbei"?


Gude! Morgen wird sicherlich noch Max spielen, sass gegen Levski auf der Bank und Nkounkou wurde ja erst Freitag nachmittag vorgestellt. Nach der Länderspielpause dürfte aber sicherlich Nkounkou den Stammplatz kriegen, er ist für eine stattliche Summe verpflichtet worden, scheint ein sehr offensiv tickender, schneller und technisch starker + torgefährlicher Spieler zu sein und es wurde ausgedrücklich gewünscht, auf der linken Seite Offensivpower zu haben. Hoffentlich schlägt er ein.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Niels Nkounkou [29] |#8
02 сент. 2023 г. - 22:14 Часов
Zitat von Mr_FCH
Moin, im Rahmen meiner Kickbase Leidenschaft möchte ich mich nach Nkounkou erkundigen. Was glaubt ihr, wie schnell er sich in die Startelf spielen kann? Wackelt Max schon doll oder muss Nkounkou "erst mal an ihm vorbei"?


So genau kann dir das vermutlich noch niemand sagen. Er kommt aus der 2. Liga, zu prognostizieren wie lange er benötigt um sich an die Schlagzahl in der Bundesliga zu gewöhnen, schwierig...

Die Hoffnung das es bei ihm ähnlich schnell geht wie damals bei Ndicka, der, wenn ich mich recht erinnere, aufgrund eines Personalengpasses auf seiner Postition früh gebracht wurde und direkt überzeugen konnte, schwebt sicher über dem Transfer.

Da die linke Seite, insbesondere in Richtung Offensive, als relative Schwachstelle ausgemacht wurde, dürfte er seine Chance zeitnah bekommen. Er muss sie dann halt bestenfalls gleich zu nutzen wissen.
Niels Nkounkou [29] |#9
03 сент. 2023 г. - 19:37 Часов
Ich beziehe mich weder auf das Tor, noch auf seine generelle Leistung, aber ich bin mir sehr sicher, dass er ein passendes Mosaiksteinchen für links sein wird. Wir haben einen solch physischen Typen gebraucht, der Drang nach vorne entwickelt und Dynamik einbringt. Im Mittelfeld haben wir viel Kreativität, aber ein Spieler, der auch mal einen Durchbruch schafft, wird uns gut tun und hat in der Form gefehlt. Klasse Kaderergänzung!

Der Abschluss war im Übrigen richtig sexy!smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Niels Nkounkou [29] |#10
03 сент. 2023 г. - 19:44 Часов
Zitat von Smie1688
Ich beziehe mich weder auf das Tor, noch auf seine generelle Leistung, aber ich bin mir sehr sicher, dass er ein passendes Mosaiksteinchen für links sein wird. Wir haben einen solch physischen Typen gebraucht, der Drang nach vorne entwickelt und Dynamik einbringt. Im Mittelfeld haben wir viel Kreativität, aber ein Spieler, der auch mal einen Durchbruch schafft, wird uns gut tun und hat in der Form gefehlt. Klasse Kaderergänzung!

Der Abschluss war im Übrigen richtig sexy!smile


Das war sowas von ein Kostic Gedächtnis Schuss. Hab da Flashbacks bekommen. Freut mich, dass wir da auf Links endlich eine vernünftigen Alternative mit Potenzial zum Stammspieler verpflichten konnten. Ebimbe bildet hoffentlich den Kontra-Part auf rechts, dann werden wir auch wieder über die außen gefährlicher.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.