NFL - The biggest and most thrilling league worldwide

14 марта 2014 г. - 2:25 Часов
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38481
16 мая 2024 г. - 9:47 Часов
Zitat von GelsenHandy

Könnte mir sogar vorstellen, dass es noch einfacher wird, einfach weil keins der Teams die Fanbase wie die Patriots in Deutschland hat, der Hype vielleicht etwas nachlässt, usw.

Darauf hoffe ich. Panthers eher als Giants, aber für den brutalen Ansturm wird das hoffentlich nicht sorgen.

Der Spielplan ist aus (German-)Packers Sicht so lala. Als Vollzeitbeschäftigter mit regulären Arbeitszeiten muss ich mir gleich sechs mal überlegen wie ich es hin bekomme:
07.10. Packers@Rams
04.11. Lions@Packers
25.11. 49ers@Packers
29.11. Dolphins@Packers
06.12. Packers@lions
16.12. Packers@Seahawks

Das werden wohl zu gleichen Teilen entweder Urlaustage oder sehr müde Tage... grins

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️

Эта статья в последний раз редактировалась nb4fcb 16 мая 2024 г. на 9:59 Часов
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38482
16 мая 2024 г. - 10:20 Часов
Hat jemand hier Erfahrungen bzgl. Tickets für die Seahwaks? Ich bin am Wochenende während des ersten Spieltags in Vancouver und die Seahwaks spielen zuhause gegen die Broncos. Wie realistisch ist es dort kurzfristig vor Ort an Tickets zu kommen (natürlich keine Mondpreise). Dann würd ich evtl. kurz runterfahren mit meinem Sohn...zwinker
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38483
16 мая 2024 г. - 10:39 Часов
Zitat von gustav_reload
Hat jemand hier Erfahrungen bzgl. Tickets für die Seahwaks? Ich bin am Wochenende während des ersten Spieltags in Vancouver und die Seahwaks spielen zuhause gegen die Broncos. Wie realistisch ist es dort kurzfristig vor Ort an Tickets zu kommen (natürlich keine Mondpreise). Dann würd ich evtl. kurz runterfahren mit meinem Sohn...zwinker

Speziell für die Seahawks nicht, aber:
- kaufe nur von offizieller Stelle! Bei den Packers ist das beispielsweise Ticketmaster. Dort gibt es i. d. R. auch noch kurzfristig Spieltagstickets, auch wenn behauptet wird dass dies fast unmöglich ist. Wenn Dauerkartenbesitzer ihre Tickets frei geben, erscheinen die dort.
- rechne mit Mondpreisen. In GreenBay sind es zwischen 250 und 500 Dollar für einen regular Seat.
- wenn ihr nahe am Stadion parken wollt, rechne auch hier ca. 100 bis 150 Dollar ein (in GB gibt es Anwohner, die das günstiger auf ihrem Grundstück anbieten, das wird in so großen Städten vermutlich schwierig).
- kommt auf jeden Fall einige Stunden vorher! Stickwort: Tailgait Party. zwinker
- Nehmt auf jeden Fall auch eine Stadionführung mit, wenn ihr die Möglichkeit habt - die gibt es aber an Spieltagen nicht.

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38484
16 мая 2024 г. - 12:02 Часов
Zitat von nb4fcb
Zitat von gustav_reload

Hat jemand hier Erfahrungen bzgl. Tickets für die Seahwaks? Ich bin am Wochenende während des ersten Spieltags in Vancouver und die Seahwaks spielen zuhause gegen die Broncos. Wie realistisch ist es dort kurzfristig vor Ort an Tickets zu kommen (natürlich keine Mondpreise). Dann würd ich evtl. kurz runterfahren mit meinem Sohn...zwinker

Speziell für die Seahawks nicht, aber:
- kaufe nur von offizieller Stelle! Bei den Packers ist das beispielsweise Ticketmaster. Dort gibt es i. d. R. auch noch kurzfristig Spieltagstickets, auch wenn behauptet wird dass dies fast unmöglich ist. Wenn Dauerkartenbesitzer ihre Tickets frei geben, erscheinen die dort.
- rechne mit Mondpreisen. In GreenBay sind es zwischen 250 und 500 Dollar für einen regular Seat.
- wenn ihr nahe am Stadion parken wollt, rechne auch hier ca. 100 bis 150 Dollar ein (in GB gibt es Anwohner, die das günstiger auf ihrem Grundstück anbieten, das wird in so großen Städten vermutlich schwierig).
- kommt auf jeden Fall einige Stunden vorher! Stickwort: Tailgait Party. zwinker
- Nehmt auf jeden Fall auch eine Stadionführung mit, wenn ihr die Möglichkeit habt - die gibt es aber an Spieltagen nicht.


wow - Danke!
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38485
16 мая 2024 г. - 21:38 Часов
Zitat von gustav_reload
Hat jemand hier Erfahrungen bzgl. Tickets für die Seahwaks? Ich bin am Wochenende während des ersten Spieltags in Vancouver und die Seahwaks spielen zuhause gegen die Broncos. Wie realistisch ist es dort kurzfristig vor Ort an Tickets zu kommen (natürlich keine Mondpreise). Dann würd ich evtl. kurz runterfahren mit meinem Sohn...zwinker


Ich kann dir nur aus Miami berichten. Dort gab es kurzfristig noch Tickets zu realistischen Preisen. Ich habe für meine Karte 70$ über Ticketmaster bezahlt. Nur das Parken ist sehr teuer, ich habe dann weiter weg geparkt und bin bisschen gegangen.
Zum Tailgaiting kann ich auch nur sagen: hin da! Ich bin allein über den offiziellen Parkplatz gegangen und wurde überall angesprochen, ob ich nicht mitfeiern wolle. Das war wirklich ein Erlebnis. Vergiss das ESTA nicht zwinker
Ansonsten: Viel Spaß!
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38486
17 мая 2024 г. - 8:28 Часов
Zitat von gustav_reload
Hat jemand hier Erfahrungen bzgl. Tickets für die Seahwaks? Ich bin am Wochenende während des ersten Spieltags in Vancouver und die Seahwaks spielen zuhause gegen die Broncos. Wie realistisch ist es dort kurzfristig vor Ort an Tickets zu kommen (natürlich keine Mondpreise). Dann würd ich evtl. kurz runterfahren mit meinem Sohn...zwinker


Für kurzfristige Tickets würde ich mal Gametime ausprobieren. Die reduzieren ihre Preise je näher das Event rückt und man kann gute Last Minute Schnäppchen machen. Natürlich vorausgesetzt das Spiel ist nicht ausverkauft.
Ich war einmal bei den Seahawks vor einigen Jahren und da habe ich meine Tickets über Ticketmaster bezogen. Hat auch ohne Probleme geklappt.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38487
17 мая 2024 г. - 10:17 Часов
Danke euch allen...und wieder was gelernt - dachte immer man braucht ESTA nur für See oder Lufteintritt. Keine Ahnung ob das nachträglich kam jetzt, meine mich zu erinnern dass man das vor ein paar Jahren noch nicht machen musste. rolleyes
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38488
17 мая 2024 г. - 13:30 Часов
Zitat von gustav_reload
Danke euch allen...und wieder was gelernt - dachte immer man braucht ESTA nur für See oder Lufteintritt. Keine Ahnung ob das nachträglich kam jetzt, meine mich zu erinnern dass man das vor ein paar Jahren noch nicht machen musste. rolleyes

Doch, musste man. Zumindest in den letzten 15 Jahren hat man das immer gebraucht daumen-hoch
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38489
17 мая 2024 г. - 15:55 Часов
https://usa-esta.net/de/esta-usa-reisen-auf-dem-landwed/

seit Mai 2022 braucht man ESTA auch auf dem Landweg - hat mich jetzt doch interessiert tongue

Anyway - back to the NFL
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#38490
24 мая 2024 г. - 12:44 Часов
Hallo,
nachdem ich im letzten Jahr an diversen NFL-Tippspielen mit verschiedenen Punktevergaben teilgenommen habe möchte ich in diesem Jahr versuchen selbst eins auf die Beine zu stellen mit anderer Punktevergabe.

Wer Lust hat kann sich hier anmelden:
https://www.kicktipp.de/nfl-tipp-2425/mitgliedwerden

Ihr könnt den Link auch gerne weiterverteilen.

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendeine Regel mit diesem kostenlosen Angebot das rein dem Spaß dienen soll, falls doch so tut mir dies sehr leid, wird dann garantiert nicht wieder vorkommen?
In diesem Fall bitte ich darum den Post zu löschen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.

Эта статья в последний раз редактировалась thwasu 24 мая 2024 г. на 12:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.