deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Дата рождения 15.02.1996
Возраст 28
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2131
103-
7--
3--
1-1

Nemanja Radonjic

01 февр. 2021 г. - 9:42 Часов
Nemanja Radonjic |#441
04 авг. 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von Kalla89

Ich denke auch, dass man seine Auftritte in dem halben Jahr, wo die ganze Mannschaft ein Trümmerhaufen war, nicht als Maßstab nehmen darf. Zumal er in den Spielen, wo Cunha fehlte, noch unser letzter Strohhalm für Gefahr in der Offensive war und das gut machte. Wenn er dann jetzt zur neuen Saison kommt in einem Team was neu aufgebaut wird/wurde, Leitfiguren wie Prince und Jove Jove dabei sind, kann dass schon was werden.

Kleiner Wermutstropfen ist nur, dass er so spät kommt. Das TL in Österreich bei uns hätte ihm sicher auch gut getan.

Bin dann auch mal auf die Ablöse gespannt. Mehr als 6-7 Mio darf er nicht kosten.


Trotzdem passt er halt nicht in die Kategorie, auf die man bei Transfers besonders achten wollte. Er viel nicht gerade durch eine mannschaftsdienliche Spielweise auf. Seine Mentalität kann man aufgrund seiner Auftritte in Zweifel ziehen. Lukebakio wurde hier massiv kritisiert - ich finde jedoch, dass Luke defensiv etwas mehr macht und Radonjic bei Ballverlust noch weniger nachsetzte. Defensiv schwierig und auch in vielen Situationen im 1:1 einfallslos ( ja, er hat es dann doch 2x pro Spiel geschaft, durch seine Geschwindigkeit vorbei zu kommen).

Am schwierigsten beurteile ich jedoch seine Entscheidungsfindung, die einem oft verzweifeln läßt.

Ich verstehe immer noch nicht, dass Radonjic bei vielen so positiv bewertet wird !


Wäre er von dr Mentalität und der Entscheidungsfindung her besser, dann würde er aber eher 30-40 als bloß 6-8 Mio kosten. Bin jetzt auch nicht der allergrößte Fan von ihm und seiner Art zu spielen, aber für diesen Preis muss man mMn einen Spieler mit seinen technischen Skills einfach mitnehmen. Ob es dann am Ende klappt, ist immer schwer zu sagen. Vielleicht kann er sich ja bei seinem Kumpel Jovetic ein bisschen was zu mannschaftsdienlicher Spielweise abgucken...

•     •     •

Hahohe
Nemanja Radonjic |#442
04 авг. 2021 г. - 11:54 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von Kalla89

Ich denke auch, dass man seine Auftritte in dem halben Jahr, wo die ganze Mannschaft ein Trümmerhaufen war, nicht als Maßstab nehmen darf. Zumal er in den Spielen, wo Cunha fehlte, noch unser letzter Strohhalm für Gefahr in der Offensive war und das gut machte. Wenn er dann jetzt zur neuen Saison kommt in einem Team was neu aufgebaut wird/wurde, Leitfiguren wie Prince und Jove Jove dabei sind, kann dass schon was werden.

Kleiner Wermutstropfen ist nur, dass er so spät kommt. Das TL in Österreich bei uns hätte ihm sicher auch gut getan.

Bin dann auch mal auf die Ablöse gespannt. Mehr als 6-7 Mio darf er nicht kosten.


Trotzdem passt er halt nicht in die Kategorie, auf die man bei Transfers besonders achten wollte. Er viel nicht gerade durch eine mannschaftsdienliche Spielweise auf. Seine Mentalität kann man aufgrund seiner Auftritte in Zweifel ziehen. Lukebakio wurde hier massiv kritisiert - ich finde jedoch, dass Luke defensiv etwas mehr macht und Radonjic bei Ballverlust noch weniger nachsetzte. Defensiv schwierig und auch in vielen Situationen im 1:1 einfallslos ( ja, er hat es dann doch 2x pro Spiel geschaft, durch seine Geschwindigkeit vorbei zu kommen).

Am schwierigsten beurteile ich jedoch seine Entscheidungsfindung, die einem oft verzweifeln läßt.

Ich verstehe immer noch nicht, dass Radonjic bei vielen so positiv bewertet wird !


Und ich verstehe immer noch nicht im geringsten, wie man diesen Transfer anzweifeln kann. Er hat in einer der schwierigsten Phasen der Vereinsgeschichte, nach der Quarantäne, mehr Mentalität auf den Platz gebracht als Lukebakio in der ganzen Saison. Wie kann man nach Spielen wie gegen Freiburg und Schalke so über ihn urteilen? Der Mann hat in der Endphase absolut geliefert! Für 6 Millionen aber sowas von mit Kusshand..
Nemanja Radonjic |#443
04 авг. 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von Dentinho83
Zitat von CGDOGG

Zitat von Kalla89

Ich denke auch, dass man seine Auftritte in dem halben Jahr, wo die ganze Mannschaft ein Trümmerhaufen war, nicht als Maßstab nehmen darf. Zumal er in den Spielen, wo Cunha fehlte, noch unser letzter Strohhalm für Gefahr in der Offensive war und das gut machte. Wenn er dann jetzt zur neuen Saison kommt in einem Team was neu aufgebaut wird/wurde, Leitfiguren wie Prince und Jove Jove dabei sind, kann dass schon was werden.

Kleiner Wermutstropfen ist nur, dass er so spät kommt. Das TL in Österreich bei uns hätte ihm sicher auch gut getan.

Bin dann auch mal auf die Ablöse gespannt. Mehr als 6-7 Mio darf er nicht kosten.


Trotzdem passt er halt nicht in die Kategorie, auf die man bei Transfers besonders achten wollte. Er viel nicht gerade durch eine mannschaftsdienliche Spielweise auf. Seine Mentalität kann man aufgrund seiner Auftritte in Zweifel ziehen. Lukebakio wurde hier massiv kritisiert - ich finde jedoch, dass Luke defensiv etwas mehr macht und Radonjic bei Ballverlust noch weniger nachsetzte. Defensiv schwierig und auch in vielen Situationen im 1:1 einfallslos ( ja, er hat es dann doch 2x pro Spiel geschaft, durch seine Geschwindigkeit vorbei zu kommen).

Am schwierigsten beurteile ich jedoch seine Entscheidungsfindung, die einem oft verzweifeln läßt.

Ich verstehe immer noch nicht, dass Radonjic bei vielen so positiv bewertet wird !


Und ich verstehe immer noch nicht im geringsten, wie man diesen Transfer anzweifeln kann. Er hat in einer der schwierigsten Phasen der Vereinsgeschichte, nach der Quarantäne, mehr Mentalität auf den Platz gebracht als Lukebakio in der ganzen Saison. Wie kann man nach Spielen wie gegen Freiburg und Schalke so über ihn urteilen? Der Mann hat in der Endphase absolut geliefert! Für 6 Millionen aber sowas von mit Kusshand..


Zumal das ein Leihspieler war, den du in ein schwierigen Phase integrieren musstest. Jetzt kommt er an einem Saisonbeginn, dazu noch fest. Er hat eventuell auch schon grundlegend deutsch gelernt, so wie er es vor ein paar Monaten in der Zeitung angekündigt hatte. Dazu ist mit Ibisevic jetzt auch ein Trainer im Trainerteam, mit dem er sich sogar mal auf seiner Landessprache unterhalten kann, ebenso sollte er sich mit Jovetic unterhalten können. Bei Bobic ist es ähnlich. Die Voraussetzungen sind einfach aktuell noch viel besser. Und in dem Jungen steckt so unglaublich viel Potenzial. Bobic hat ja selbst gesagt, er ist ein Freund davon "schwierige" Charaktere nicht direkt aufzugeben. Sieht man ja an Dodi, dass man lieber versucht das Potenzial aus ihm herauszuholen anstatt ihn für Verluste abzugeben.
Nemanja Radonjic |#444
04 авг. 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von Atzenfratze
Denkst du nicht, dass jemand, der ihn ein halbes Jahr lang trainiert hat, das besser bewerten kann als du? zwinker

Pal Dardai hat ihn ein halbes Jahr lang trainiert, hat seinen Charakter in positiven und negativen Situationen kennengelernt und auch Bobic wird sich in den Gesprächen ein eigenes Bild gemacht haben. Da finde ich es äußerst fragwürdig, seinen Charakter anhand von Fernsehbildern zu bewerten. Wenn du ihn spielerisch nicht gut findest, ist das eine Sache, ihn charakterlich zu bewerten sollte man dann aber doch eher den Leuten überlassen, die tagtäglich mit ihm arbeiten müssen.


Das lustige ist, dass dieser User Netz einen Astreinen Charakter und finanziellen Hintergrund betitelt.

Ich finde diesen Transfer für die Höhe der Ablöse vollkommen Okay. Und man darf nicht vergessen, dass Luke über 20 Millionen gekostet hat und wir hier aktuell von 6-7 Millionen reden. Und seine Leistung wirklich in der letzten Saisonspielen ganz gut war. Klar mit Luft nach oben, aber man hat gesehen, dass er was kann.
Nemanja Radonjic |#445
04 авг. 2021 г. - 12:16 Часов
Zitat von D4rki85
Zitat von Atzenfratze

Denkst du nicht, dass jemand, der ihn ein halbes Jahr lang trainiert hat, das besser bewerten kann als du? zwinker

Pal Dardai hat ihn ein halbes Jahr lang trainiert, hat seinen Charakter in positiven und negativen Situationen kennengelernt und auch Bobic wird sich in den Gesprächen ein eigenes Bild gemacht haben. Da finde ich es äußerst fragwürdig, seinen Charakter anhand von Fernsehbildern zu bewerten. Wenn du ihn spielerisch nicht gut findest, ist das eine Sache, ihn charakterlich zu bewerten sollte man dann aber doch eher den Leuten überlassen, die tagtäglich mit ihm arbeiten müssen.


Das lustige ist, dass dieser User Netz einen Astreinen Charakter und finanziellen Hintergrund betitelt.

Ich finde diesen Transfer für die Höhe der Ablöse vollkommen Okay. Und man darf nicht vergessen, dass Luke über 20 Millionen gekostet hat und wir hier aktuell von 6-7 Millionen reden. Und seine Leistung wirklich in der letzten Saisonspielen ganz gut war. Klar mit Luft nach oben, aber man hat gesehen, dass er was kann.


Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass Du selbst sagst, dass keiner wissen kann, woran es bei Netz gelegen hat und im nächsten Satz ihm kein Glück wünschst, weil er anscheinend nur nach dem Geld gegangen ist.
Im übrigen kann ich seinen Charakter einschätzen !zwinker

Im übrigen habe ich nicht den Charakter von Radonjic beurteilt, sondern einzig seine Eigenschaften im Spiel.
Möchte jemand widersprechen, dass er oft nach Ballverlusten stehengeblieben ist, in der Rückwärtsbewegung Dodi nicht überlegen war und in der Entscheidungsfindung oft Probleme hatte ?

Wenn man hier anderer Meinung hier ist…
Nemanja Radonjic |#446
09 авг. 2021 г. - 16:35 Часов
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von EinfachTim

Zitat von MISTER-MINISTER

Radonjic hat gerade ein seltsames Bild gepostet auf Instagram mit abgepackten Essen ... Flugzeug / Privatjet?

Auf den Weg nach Berlin vielleicht?


Kann ehrlichgesagt da absolut keinen Flieger erkennen, das ist selbst für nen Privatjet zu groß grins
Und wenn er tatsächlich von Marseille nach Berlin fliegen würde wär er schon da bevor das Essen überhaupt erwärmt wäre Lachend
Hinzu kommt dass auf dem abgepackten Gericht NR7 steht, ich denke mal einfach dass er bei Marseille das so bekommt (vllt. aus Ernährungstechnischen Gründen?), oder kennt die Fluggesellschaft auch seine Initialen?


Ja auf dem kleinen Handy konnte ich das alles nicht so genau erkennen. Vielleicht hatte ich aber auch schon zu sehr die Hoffnung er sei schon auf dem Weg zu uns...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Nemanja Radonjic |#447
09 авг. 2021 г. - 17:02 Часов
Das Foto ist aber dennoch ein wenig kurios, passt nicht unbedingt zu ihm so ein Bild zu posten.

Dann sieht es wirklich aus wie vorgefertigtes Essen, warum sollten Sie in Marseille so etwas servieren? Denke die Spieler bekommen direkt frisches und nichts abgepacktes.

Privatjet könnte sogar sein, die Tische sind da oft groß genug. Flugzeit von Marseille nach Berlin ca. 2 Stunden?
Nemanja Radonjic |#448
09 авг. 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von Spielermanager
Das Foto ist aber dennoch ein wenig kurios, passt nicht unbedingt zu ihm so ein Bild zu posten.

Dann sieht es wirklich aus wie vorgefertigtes Essen, warum sollten Sie in Marseille so etwas servieren? Denke die Spieler bekommen direkt frisches und nichts abgepacktes.

Privatjet könnte sogar sein, die Tische sind da oft groß genug. Flugzeit von Marseille nach Berlin ca. 2 Stunden?


Und „Nr 7“ schreibt der fluganbieter nur für ihn dann auf das abgepackte Brot(?)?
Ist ja fast so spektakulär wie der im Hertha-Trikot trainierende Coulibaly.
Nemanja Radonjic |#449
09 авг. 2021 г. - 17:09 Часов
Zitat von Spielermanager
Das Foto ist aber dennoch ein wenig kurios, passt nicht unbedingt zu ihm so ein Bild zu posten.

Dann sieht es wirklich aus wie vorgefertigtes Essen, warum sollten Sie in Marseille so etwas servieren? Denke die Spieler bekommen direkt frisches und nichts abgepacktes.

Privatjet könnte sogar sein, die Tische sind da oft groß genug. Flugzeit von Marseille nach Berlin ca. 2 Stunden?


Das Essen könnte aber auch speziell abgestimmt sein - z.B. unverträglichkeit oder sonst irgendwas und deswegen steht auf dem Brot / Kuchen - NR7 drauf. Damit man weiß zu wem es gehört, easy. Das sieht nämlich null nach Jet aus grins
Nemanja Radonjic |#450
09 авг. 2021 г. - 17:11 Часов
Nr 7 ist bei meinem China imbis ,,gebratene Nudeln mit Curry Gemüse... vielleicht hat er sich auch irgendwo einfach was zu essen bestellt...

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.