deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Дата рождения 15.02.1996
Возраст 28
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2131
103-
7--
3--
1-1

Nemanja Radonjic

01 февр. 2021 г. - 9:42 Часов
Nemanja Radonjic |#211
27 февр. 2021 г. - 19:27 Часов
Zitat von Dentinho83
Was für ne lächerliche Leistung mal wieder! Gott habe ich diesen Typen gefressen..präsentiert sich auf seinem Instaprofil, als wäre er der Baba schlechthin! Der Typ ist leider ne absolute Luftpumpe auf dem Platz.


Seh ich ziemlich ähnlich, sein Instagramauftritt interessiert mich zwar nicht, aber auf dem Platz ist er nicht zu gebrauchen.
Nemanja Radonjic |#212
27 февр. 2021 г. - 19:31 Часов
Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.
Nemanja Radonjic |#213
27 февр. 2021 г. - 19:45 Часов
Zitat von Colossus
Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.

Solange er nur geliehen ist, ist mir vollkommen egal, ob er eine Fehlverpflichtung ist oder nicht. Der Markt war im Winter sehr begrenzte, und den Versuch war es wert
Nemanja Radonjic |#214
27 февр. 2021 г. - 19:47 Часов
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.

Solange er nur geliehen ist, ist mir vollkommen egal, ob er eine Fehlverpflichtung ist oder nicht. Der Markt war im Winter sehr begrenzte, und den Versuch war es wert
seh ich in sofern anders, als dass ein Außenspieler für dieses Team lebensnotwendig wäre und nun mit Dilrosuns Verletzung schlichtweg nicht vorhanden ist wenn Radonjic es nicht bringt.
Da zu sparen ist unter Umständen der letzte Sargnagel.
Эта статья в последний раз редактировалась Colossus 27 февр. 2021 г. на 19:48 Часов
Nemanja Radonjic |#215
27 февр. 2021 г. - 19:51 Часов
Zitat von Colossus
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.

Solange er nur geliehen ist, ist mir vollkommen egal, ob er eine Fehlverpflichtung ist oder nicht. Der Markt war im Winter sehr begrenzte, und den Versuch war es wert
seh ich in sofern anders, als dass ein Außenspieler für dieses Team lebensnotwendig wäre und nun mit Dilrosuns Verletzung schlichtweg nicht vorhanden ist wenn Radonjic es nicht bringt.
Da zu sparen ist unter Umständen der letzte Sargnagel.

Ja, aber wenn nichts anderes auf dem Markt machbar war? Ich wüsste zumindest auf die schnelle keinen besseren Flügelstürmer, der im Winter gewechselt ist und auch zu uns hätte wechseln können.
Nemanja Radonjic |#216
27 февр. 2021 г. - 19:54 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Colossus

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.

Solange er nur geliehen ist, ist mir vollkommen egal, ob er eine Fehlverpflichtung ist oder nicht. Der Markt war im Winter sehr begrenzte, und den Versuch war es wert
seh ich in sofern anders, als dass ein Außenspieler für dieses Team lebensnotwendig wäre und nun mit Dilrosuns Verletzung schlichtweg nicht vorhanden ist wenn Radonjic es nicht bringt.
Da zu sparen ist unter Umständen der letzte Sargnagel.

Ja, aber wenn nichts anderes auf dem Markt machbar war? Ich wüsste zumindest auf die schnelle keinen besseren Flügelstürmer, der im Winter gewechselt ist und auch zu uns hätte wechseln können.
Das ist ja auch überhaupt nicht unsere Aufgabe sondern die der Scouting und Planungsabteilung jemand schickes auszugraben.
Besser als ein, zumindest heute, spielender Totalausfall hätte es schon werden können. Aber gut, noch nicht den Stab brechen.
Nemanja Radonjic |#217
27 февр. 2021 г. - 19:58 Часов
Zitat von Colossus
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.

Solange er nur geliehen ist, ist mir vollkommen egal, ob er eine Fehlverpflichtung ist oder nicht. Der Markt war im Winter sehr begrenzte, und den Versuch war es wert
seh ich in sofern anders, als dass ein Außenspieler für dieses Team lebensnotwendig wäre und nun mit Dilrosuns Verletzung schlichtweg nicht vorhanden ist wenn Radonjic es nicht bringt.
Da zu sparen ist unter Umständen der letzte Sargnagel.

Ja, aber wenn nichts anderes auf dem Markt machbar war? Ich wüsste zumindest auf die schnelle keinen besseren Flügelstürmer, der im Winter gewechselt ist und auch zu uns hätte wechseln können.
Das ist ja auch überhaupt nicht unsere Aufgabe sondern die der Scouting und Planungsabteilung jemand schickes auszugraben.
Besser als ein, zumindest heute, spielender Totalausfall hätte es schon werden können. Aber gut, noch nicht den Stab brechen.


Wenn es nichts anderes zum Ausgraben gibt, dann kann man auch nichts anderes ausgraben
Nemanja Radonjic |#218
27 февр. 2021 г. - 20:06 Часов
„Mit Nemanja bekommen wir einen Offensivspieler, der mit seiner Beidfüßigkeit und seiner Geschwindigkeit unser Flügelspiel beleben wird“, sagte Herthas Sportdirektor Arne Friedrich."Er hat seine Qualitäten sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft regelmäßig unter Beweis gestellt.

Bei seinem neuen Trainer jedenfalls genießt Radonjic hohe Wertschätzung. „Schnelligkeit, technische Fähigkeiten: Man hat sofort gesehen, was er draufhat“, sagt Pal Dardai, der Trainer von Hertha BSC. Hinzu kommt, dass der Serbe eine Leerstelle im Kader des Berliner Fußball-Bundesligisten füllt.

„Er hat alles, was wir gesucht haben“, sagt Sportdirektor Arne Friedrich. „Er ist ein toller Spieler, sehr, sehr schnell, sehr geradlinig und dynamisch.“
Auf welcher Seite auch immer, seine Qualitäten sollen sich bei Hertha in "Toren und Vorlagen" (Friedrich) niederschlagen. Radonjic gilt als dribbelstark und vor allem schnell, in Frankreich, so berichtet er, sei er unlängst mit einem Topspeed von 37 km/h gemessen worden.



Soviel zur Theorie....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Nemanja Radonjic |#219
27 февр. 2021 г. - 20:08 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Colossus

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Colossus

Die erste Fehlverpflichtung von Friedrich?! Hoffnung auf anderes Scouting bleibt bestehen.

Solange er nur geliehen ist, ist mir vollkommen egal, ob er eine Fehlverpflichtung ist oder nicht. Der Markt war im Winter sehr begrenzte, und den Versuch war es wert
seh ich in sofern anders, als dass ein Außenspieler für dieses Team lebensnotwendig wäre und nun mit Dilrosuns Verletzung schlichtweg nicht vorhanden ist wenn Radonjic es nicht bringt.
Da zu sparen ist unter Umständen der letzte Sargnagel.

Ja, aber wenn nichts anderes auf dem Markt machbar war? Ich wüsste zumindest auf die schnelle keinen besseren Flügelstürmer, der im Winter gewechselt ist und auch zu uns hätte wechseln können.
Das ist ja auch überhaupt nicht unsere Aufgabe sondern die der Scouting und Planungsabteilung jemand schickes auszugraben.
Besser als ein, zumindest heute, spielender Totalausfall hätte es schon werden können. Aber gut, noch nicht den Stab brechen.


Wenn es nichts anderes zum Ausgraben gibt, dann kann man auch nichts anderes ausgraben
du glaubst wirklich, dass es keinen (!) geeigneteren Offensiven außen gab?
Nemanja Radonjic |#220
27 февр. 2021 г. - 20:12 Часов
Puh, was für eine schreckliche Halbzeit. Das war im Großen und Ganzen nochmal ne ganze Nummer schlechter als Dodi in den letzten Wochen. Mit einem Auftritt und einer Einstellung zu seiner Arbeit wie heute hat er im Kader überhaupt nichts verloren, da gebe ich lieber einen Ngankam die Chance und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Junge aus unserer Jugend stammt. Der mag im Endeffekt vielleicht auch noch nicht weit genug in seiner Entscheidungsfindung und etwas grün hinter den Ohren für die Bundesliga sein, haut sich aber wenigstens rein und rennt bis ihm die Lunge um die Ohren fliegt. Kann passieren, dass dann am Ende auch 0,0 bei rumkommt, aber mit einem Radonjic auf dem Level von heute spielst du zu Zehnt und machst es dir noch schwerer als diese bescheidenende Situation eh schon ist. Schlimm war das, ganz schlimm.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.