Nathaniel Phillips
Дата рождения 21.03.1997
Возраст 27
Нац. Англия  Англия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ливерпуль
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 261-
181-
6--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

N. Phillips zu VfB Stuttgart?

28 авг. 2023 г. - 10:47 Часов
источник: www.thesun.co.uk
LIVERPOOL’S centre-half Nat Phillips has emerged as a target for his old club Stuttgart.

The 26-year-old has been made available by the Reds who would prefer a permanent move.
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#1
28 авг. 2023 г. - 11:36 Часов
Zitat von Dasra
Zitat von Emil2

Soll das ein Witz sein, alleine weil er früher beim VfB in der 2. Liga dabei war? Wen soll er verdrängen?
Wir benötigen Verstärkung und keine zusätzlichen Spieler für die Kaderbreite!


Ich glaube uns allen wäre ein Ito 2.0 lieber, deswegen ist Philips aber noch lange kein Witz.. ich würde ihn bedeutend lieber in der Startaufstellung sehen als Woche für Woche den Unsicherheitsfaktor Zagadou.


Philipps ist nicht schneller als Zagadou. Philipps ist nicht kopfballstärker als zagadou und Philipps Passspiel ist schlechter als das jeden anderen Abwehrspielers im Kader. Der würde nur in die Startelf kommen, wenn es zu Verletzte gäbe.

Philipps wäre Haragucci 2.0 und nichts anderes.
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#2
28 авг. 2023 г. - 11:54 Часов
Zitat von Emil2
Soll das ein Witz sein, alleine weil er früher beim VfB in der 2. Liga dabei war? Wen soll er verdrängen?
Wir benötigen Verstärkung und keine zusätzlichen Spieler für die Kaderbreite!


Ich weiß, dass ich nicht immer deiner Meinung bin, aber das würde ich jetzt sofort unterschreiben. Lachend Diesen rationalen Grund würde ich auch gerne kennen. Hätte er in der letzten Saison die Matchpraxis gehabt vom Jahr davor inklusive CL sowie eine bockstarken Rückrunde für Bournemouth, dann könnte ich Gespräche sogar verstehen, grade auch in Bezug des aktuellen Kontaktes durch den Transfer von Wataru. Jedoch hat Nat ja seit 8 Monaten keine einzige Pflichtspielminute mehr genossen sowie allgemein nur 200 Profi-Minuten seit letztem Sommer. Für mich auch absolute Fehlplanung. In einem funktionierenden Liverpool-Konstrukt kann man auch glänzen, wenn man das Leistungsniveau nicht selbst hat, aber hier würde ich alles, aber keine Soforthilfe durch ihn erwarten...Das wäre für mich auch ganz bitter, aber genug Namen sind ja zum Glück bisher an uns vorbeigegangen. Sehe hier auch maximal Kaderverbreiterung und in der Hierarchie hinter Stergiou Platz 5 anpeilen.
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#3
28 авг. 2023 г. - 11:55 Часов
Zitat von Lombaseggl

Zitat von Dasra

Zitat von Emil2

Soll das ein Witz sein, alleine weil er früher beim VfB in der 2. Liga dabei war? Wen soll er verdrängen?
Wir benötigen Verstärkung und keine zusätzlichen Spieler für die Kaderbreite!


Ich glaube uns allen wäre ein Ito 2.0 lieber, deswegen ist Philips aber noch lange kein Witz.. ich würde ihn bedeutend lieber in der Startaufstellung sehen als Woche für Woche den Unsicherheitsfaktor Zagadou.


Philipps ist nicht schneller als Zagadou. Philipps ist nicht kopfballstärker als zagadou und Philipps Passspiel ist schlechter als das jeden anderen Abwehrspielers im Kader. Der würde nur in die Startelf kommen, wenn es zu Verletzte gäbe.


Aber Philipps spielt um Welten seriöser als Zagadou und macht nicht halb so viele grobe Fehler. Was bringt dir Geschwindigkeit, Kopfballstärke und Passspiel wenn du quasi jedes Spiel mehrere Situationen drin hast in denen du völlig kopflos agierst, ob im Spielaufbau, beim Stellungsspiel oder bei der Körperkoordination?

Natürlich ist Philipps kein Mavropanos-Ersatz, aber wenn man den kurzfristig nicht mehr findet, wäre das eine solide Lösung. Aber wenn dann würde ich es an Stuttgarts Stelle nur als Leihe machen, um im Winter vielleicht ne langfristige Lösung zu präsentieren (wobei ich irgendwie nicht ganz glaube dass Liverpool ihn abgibt, in der EL und den Pokalen ist er eine willkommene Alternative und wird denke ich schon auf seine Minuten kommen)

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness

Эта статья в последний раз редактировалась Reds1993 28 авг. 2023 г. на 11:58 Часов
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#4
28 авг. 2023 г. - 12:42 Часов
Nichts gegen Nathan, aber je näher das Ende des Transferfenster rückt desto offensichtlicher wird wohl die Strategie unserer Transfer-Käpsele ---> ich hole so viele Spieler wie möglich, all nicht zu teuer, am besten noch zur Leihe falls möglich, und hoffe dann einfach darauf das das Glück mir hold ist und der ein oder andere Spieler die Mannschaft weiter bringt

Momentan ist die Mannschaft eklatant! schwächer als letzte Saison. Wie die ausging, und das WIRKLICHE VERSTÄRKUNGEN nötig sind, scheinen unsere Verantwortlichen nicht wirklich zu begreifen.

Wahrscheinlich sah man sich nach der Bochum-Blendung schon in den europäischen Wettbewerben. Das Halbzeit-Fiasko in Leipzig war natürlich nur ein Ausrutscher...

Am besten Phillips holen, ist kopfballstark, kann dann auch ideal Guirassy ersetzen sollte man den auch noch verkaufen ugly

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#5
28 авг. 2023 г. - 12:45 Часов
Zitat von Dasra
Zitat von Emil2

Zitat von Dasra

Zitat von Emil2

Soll das ein Witz sein, alleine weil er früher beim VfB in der 2. Liga dabei war? Wen soll er verdrängen?
Wir benötigen Verstärkung und keine zusätzlichen Spieler für die Kaderbreite!


Ich glaube uns allen wäre ein Ito 2.0 lieber, deswegen ist Philips aber noch lange kein Witz.. ich würde ihn bedeutend lieber in der Startaufstellung sehen als Woche für Woche den Unsicherheitsfaktor Zagadou.


Ich habe keine Ahnung, was ein Ito hier sucht, den absolut niemand gefordert hat, oder liegen Nathan und ITO so nah beieinander, dass man sagen könnte entweder einen wie Ito und wenn das nicht geht dann folgt als nächste Abstufung Nathan?

Worauf basiert die Annahme, dass man ihn lieber als Zagadou hätte, hast du Nathan in letzter Zeit spielen sehen? Oder ist es einfach komplett egal, weil Hauptsache irgendeiner, der wird schon besser sein als Zagadou?

Eigentlich auch Wurst, er hilft nicht weiter und wenn man sich auf sein Niveau begibt (nicht despektierlich gemeint) braucht man keine Ehemaligen ausgraben.
Zumindest erwarte ich von einem Sportdirektor, dass er besser darauf vorbereitet ist, einen absehbaren Abgang Mavropanos nicht ersetzt, aber wenigstens abfedert.


Der Bezug zu ito basiert lediglich das wir uns alle einen Transfer erhoffen der so wenig kostet (wir scheinen ja immer klamm in den Kassen zu sein egal wie viel Transferplus wir erwirtschaften) und solch einen Impact auf unser Spiel hat. Da wir aber damit nicht rechnen können, vor allem unter unserer aktuellen sportlichen Leitung, muss man Abstriche machen. Ein Philip der bei Liverpool nicht auf seine Einsätze gekommen ist aber mir bei uns immer grundsolide und reif in der Spielanlage rüberkam (ist natürlich schon einige Zeit ins Land gegangen) ist mir allerdings trotzdem lieber als ein Zagadou der es schafft durch seine unsinnigen immer widerkehrenden Patzer zu bestechen die in jedes Spiel eine Unsicherheit einstreuen die einen Müller in seinen „besten“ Zeiten übertreffen. Selbst in einem 5:0 gegen ein nicht vorhandenes Bochum, schafft er es eine Unsicherheit heraufzubeschwören. Bei der 1:0 Führung gegen Leipzig leitet er das außeinanderfallen der zweiten Halbzeit mit einem vollkommen unnötigen zu kurzen Rückpass ein. Von letzter Saison wollen wir nicht anfangen. Da hab ich lieber einen nicht so Kopfballstarken nicht so toll aufbauenden aber grundsoliden seriös runterspielenden Philips in meinen Reihen der vielleicht mit regelmäßiger Spielzeit noch das ein oder andere steigerungspotenzial in petto hat. Vollkommen blind und unfähig wird jemand der so lange bei Liverpool verharrt auch nicht sein.

Ito kannte keiner und niemand hätte in unserer aktuellen Situation eine Ito Transfer als für angemessen erachtet. Ein Ito wie wir ihn aktuell kennen steht sowieso außer Frage, daher habe ich mich gefragt worum es geht.

Nathan lässt sich nicht bewerten weil er überhaupt nicht spielt, alleine bei Liverpool sein Dasein zu fristen ist für mich kein Merkmal welches ihn über einen Zagadou erhebt. Klar er hat auch schon gespielt, liegt aber lange zurück ud Zagadou hat auch schon besser gespielt...

Aber um auch mal von diesem Vergleich wegzukommen, es sollten oder hätten sich wirklich Alternativen finden lassen, die ein größeres Versprechen auf Verbesserung der aktuellen Situation darstellen.
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#6
28 авг. 2023 г. - 12:55 Часов
Also ich finde die Idee jetzt nicht spektakulär kreativ, kann aber die Situation nachvollziehen.

Fand NAT seinerzeit bei uns auch sehr gut integriert und einen grundehrlichen Typ “Fussballarbeiter” - und die Tatsache, dass er seit Jahren bei Liverpool im Kader steht sollte Ihn wohl über so manch despektierliche Äußerung hier erhaben machen.

Er entspricht der Kategorie Fußballer, die uns helfen können unser Ziel KLASSENERHALT zu erreichen und scheint auch bezahlbar und nicht abgeneigt zu uns zu kommen.

Auf gehts… Lösungen (realistische) müssen her vor Transferschluss!!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#7
28 авг. 2023 г. - 19:05 Часов
Zitat von Schooly_D
Zitat von Lombaseggl

Zitat von Dasra

Zitat von Emil2

Soll das ein Witz sein, alleine weil er früher beim VfB in der 2. Liga dabei war? Wen soll er verdrängen?
Wir benötigen Verstärkung und keine zusätzlichen Spieler für die Kaderbreite!


Ich glaube uns allen wäre ein Ito 2.0 lieber, deswegen ist Philips aber noch lange kein Witz.. ich würde ihn bedeutend lieber in der Startaufstellung sehen als Woche für Woche den Unsicherheitsfaktor Zagadou.


Philipps ist nicht schneller als Zagadou. Philipps ist nicht kopfballstärker als zagadou und Philipps Passspiel ist schlechter als das jeden anderen Abwehrspielers im Kader. Der würde nur in die Startelf kommen, wenn es zu Verletzte gäbe.

Philipps wäre Haragucci 2.0 und nichts anderes.


Sry, aber das ist Quark. Er wird kein Messi mehr, hat aber durchaus an seiner Technik gearbeitet. Das Klopp ihm keine Chance gibt hat eher was mit Klopp zu tun bzw. das er tatsächlich kein PL-Verteidiger auf Top 6 Niveau ist.
Aber für den VFB wäre er definitiv eine Verstärkung. Man muss ihn halt auch mal spielen lassen und nicht immer vourteilsbehaftet abstempeln. Ausserdem hat der Junge Mentalität, evtl. genau das, was der VFB in nem eventuellem Abstiegskampf gebrauchen könnte.

Wo ist Phillips "definitiv eine Verstärkung"? Er ist ein Zweitliga-Verteidiger (egal ob in England oder Deutschland). Nicht mehr und nicht weniger. Man hat Mavropanos gehen lassen und einen Stergiou geholt, der aber aufgebaut werden soll und nicht die direkte Verstärkung sein soll, aber dann soll ein Phillips dieser sein. Seid mal ehrlich, da hätte man für 2,5-3 Mio. € den Medic von St. Pauli holen können und dieser wäre im Vergleich zu Phillips eher eine Verstärkung. Wenn Ito mal ausfällt seh ich mit dieser "definitiv eine Verstärkung" Verpflichtung schwarz für den VfB. Dann holt doch lieber den Ex-Kapitän Kempf zurück, bevor man diesen zu Augsburg gehen lässt.
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#8
28 авг. 2023 г. - 19:32 Часов
Die Situation entwickelt sich bedauerlicherweise in eine tragische Richtung.
Es ist schwer nachvollziehbar, warum nach einer derartigen Zeitspanne und dem Abgang von Mavropanos ernsthaft die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, Philllips zu wählen um die bestehenden Probleme abzumildern.

Die Leistungen von Phillips bewegen sich auf dem Niveau, das kaum über die 2. Liga hinausgeht.

Und das ganze nur weil der Kader an anderen Stellen unnötig aufgebläht wurde – mit doppelten und dreifachen Besetzungen. Dies hat zur Folge, dass nun die finanziellen Mittel fehlen, um zumindest die größten Qualitätsverluste in irgendeiner Weise auszugleichen.
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#9
28 авг. 2023 г. - 19:52 Часов
Sexy ist natürlich anders, aber ganz so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird, ist er auch nicht.
Ich verfolge Liverpool recht intensiv und habe ihn nach seiner Zeit beim VfB ein paar Mal gesehen, das war grundsolide. Sorgen macht mir eher, dass er in der letzten Saison wirklich nicht viel Spielpraxis hatte.

Natürlich müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er auch nur ansatzweise Dinos ersetzen könnte. Das war freilich aber immer klar, dass wenn Dinos geht, wir weder das Geld noch die Reputation haben, um jemanden zu holen, von dem man halbwegs safe davon ausgehen kann, dass er Dinos ersetzt.
Aber ein Regal höher als Nat hätte es schon sein dürfen. Da fragt man sich wieder, wohin eigentlich bei uns die ganzen Transfereinnahmen fließen. Dinos' Abgang stand ja zu befürchten und es war klar, dass wir mal wieder nur einen kleinen Teil reinvestieren werden.
Aber was zum Geier ist mit den Endo-Millionen? Mit dem Abgang hat doch bitteschön niemand gerechnet und erst recht nicht für 20 Mios plus Boni. Das ist doch alles f***ing bonus money, das man doch reinvestieren können müsste. Natürlich ist da ein Teil bereits in Stiller geflossen, den wir uns sonst sicher nicht hätten leisten können. Aber selbst wenn ich jetzt Berater und das eine oder andere Jahresgehalt reinrechne, ist das doch nicht mal die Hälfte von Endos Transfersumme - zumal der ja auch nicht umsonst gespielt hat und sicherlich zu den besser bezahlten Spielern im Kader gehört hat.

Das ist einfach maximal unverständlich, wo bei uns immer das Geld hinfließt. Es müssten doch langsam wirklich alle Präsidiums- und Vorstandsklos goldene Armaturen haben, oder wo auch immer Jahr für Jahr die Transferüberschüsse hinfließen...
N. Phillips zu VfB Stuttgart? |#10
29 авг. 2023 г. - 12:30 Часов
wenn wir uns einfach an das halten was wir haben, würde ich nicht mehr von einer Wundertüte sprechen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Dinos damals eine größeres Risiko war.

Er hat seit seiner Rückkehr von uns seinen Marktwert gesteigert und hat in seinen 17 Spielen in der Championship 3 gelbe Karten bekommen, dabei über 10 Spiele lang nicht eine einzige. Wann immer er gespielt hat, hat er durchgespielt.

Zurück in Liverpool war er meist im Kader, kam aber nur zu einem echten Einsatz von 60 Minuten. Dass er im Kader war bei Liverpool, dafür muss er dort gut trainiert haben. Zudem war in ein paar Pokalspielen dabei und hat 2 volle Spiele für die U21 als Starter gemacht.

Was mir das sagt ist: Er ist bei Klopp nicht abgemeldet und bekommt Einsätze, ist aber in der Rangordnung der IVs weit hinten. In der englischen zweiten Liga nur 3 gelbe Karten aus 17 Spielen zu haben, zeugt mir von Reife.
Dennoch hat er (noch) keinen Schritt an einem der bestehenden IVs in Liverpool vorbei geschafft und war gegen Ende nur noch selten im Kader.

Fazit: Bisher hat Nathaniel Phillips nur bewiesen, dass er für Jürgen Klopp nicht besser als Konaté, Matip, van Dyke und Gomez ist. Er ist der 5. IV in einem 4er-Kette Kader und damit nur als Notnagel eingeplant. Jemandem der damit immerhin notfalls CL spielen "muss" dadurch die Qualität abzusprechen, die es braucht um bei uns zu spielen, halte ich aber für absurd.

•     •     •

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." - François-Marie Arouet aka Voltaire
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.