deadline-day banner

MWA Chelsea

12 июня 2017 г. - 21:07 Часов
MWA Chelsea |#21
29 июня 2017 г. - 23:15 Часов
Zitat von Qells
Zitat von Pyrrhus

Zitat von Qells

Marktwerte sind ja eher ein Witz, Hazard bei 75 Mio und Dave bei 30 Lachend.

Ein Gündogan, welcher gefühlt 3 Jahre kein Spiel mehr gemacht hat, bekommt kein Downgrade.

Werte bei tm sind aber sowieso weit entfernt von der Realität, da sind andere deutlich näher dran.

Warum bist du dann hier?


Unnötiger Comment.
Für mich ist tm in erster Linie ein Forum. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass die Marktwerte hier sehr konservativ sind und oftmals von der tatsächlichen Ablöse deutlich abweichen.

Unnötig ist es auch, wenn man von Witz spricht, wenn sich andere Leute Mühe machen und nach Kriterien urteilen, die du anscheinend nicht im Ansatz nachvollziehen kannst, wenn du von Witz sprichst.
Marktwerte auf TM.de waren noch nie genau das, was in der Realität bezahlt wurde.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
MWA Chelsea |#22
04 дек. 2017 г. - 23:17 Часов
Da man scheinbar wieder näher an die Ablösesummen und potenziellen Ablösen heran will, werde ich nachfolgende Spieler auch nach diesen Kriterien anpeilen.

Edith: Habe gerade gesehen, dass in den jeweiligen Vereinen direkt gepostet werden soll.

Hazard ~ 120 Mio. - denke er wäre vor ein paar Jahren und der jetzigen Marktsituation noch einiges mehr wert gewesen. Aber vom Prestige her halte ich ihn immer noch für den teuersten Außenbahnspieler der PL.
D. Costa ~ 60 Mio. ~ Orientierung an der gezahlten Ablöse, die vermutlich durch seine Situation in London eh noch ein Stück gedrückt worden ist.
Courtois ~ 60 Mio. ~ Orientiere mich dabei an dem kolportiertem Angebot für De Gea damals, das bei ca. 70 Mio. gelegen haben soll, was mir zeigt, dass für TW durchaus große Ablösen in die Hand genommen werden können.
Morata ~ 65 Mio. - Orientierung an der Ablöse und nun als Stammspieler für meinen Geschmack noch etwas mehr wert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.