Montpellier HSC - La Pallaide

14 июля 2014 г. - 11:54 Часов
Montpellier HSC - La Pallaide |#41
06 авг. 2018 г. - 19:32 Часов
Roussillon verlässt das Languedoc. Klingt auch eher nach der nächsten Gebietsreform.

Zwischen 5 und 8M€ Ablöse (TM nimmt sich in der Meldung natürlich die 5 raus).

In der Zwischenzeit ist Delort nach dem gefühlt x-ten Gerücht nun tatsächlich ins heimatliche Hérault gewechselt, ausgeliehen vom Tef.

Neben dem Sétois hat sich auch Mittelfeldspieler Florent Mollet von Metz dem MHSC angeschlossen. Damit dürfte Yoyo Gourcuff, zu dem es im Juli Kontakte gegeben hat, vom Tisch sein.

Mbenza soll laut Nicollin nicht verkauft werden, trotz Gerüchten zu Sainté und Kontakten mit ausländischen Klubs. Quelle: Midi libre

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась Hol_ma_Mbia 06 авг. 2018 г. на 19:36 Часов
Montpellier HSC - La Pallaide |#42
09 авг. 2018 г. - 13:53 Часов
Bzgl. Mbenza könnte doch sich noch ein last minute Abgang nach Huddersfield ergeben. Laut Midi Libre 15M€ plus Weiterverkaufsbeteiligung.

https://www.midilibre.fr/2018/08/07/mhsc-vers-une-grosse-vente-disaac-mbenza-en-angleterre,4671467.php

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Montpellier HSC - La Pallaide |#43
09 авг. 2018 г. - 17:25 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia
Bzgl. Mbenza könnte doch sich noch ein last minute Abgang nach Huddersfield ergeben. Laut Midi Libre 15M€ plus Weiterverkaufsbeteiligung.

https://www.midilibre.fr/2018/08/07/mhsc-vers-une-grosse-vente-disaac-mbenza-en-angleterre,4671467.php
Sollte das noch durchgehen, soll Montpellier laut RMC Interesse an Zinédine Ferhat zeigen.

https://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-montpellier-mbenza-vers-huddersfield-la-piste-ferhat-reactivee-1503153.html

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Montpellier HSC - La Pallaide |#44
27 мая 2019 г. - 10:48 Часов
Hallo zusammen,
da sich im BVB-Forum niemand auf die Anfrage (s.u.) gemeldet hat, erscheint es mir naheliegend, hier mal nachzuhören:

Beim kurzen TM- und Youtube-Scouting bin ich auf Ellyes Skhiri (24, DM, Nebenpositionen :IV, RV) von Montpellier gestoßen. Hier beobachten ja einige User die Ligue1 etwas genauer, so dass ich gerne mal eine Einschätzung hinsichtlich seiner Fähigkeiten und der Sinnhaftigkeit einer Verpflichtung hören würde.

Meinem ersten Eindruck nach ist er sehr zweikampfstark/garstig, außerdem recht sicher und auch variantenreich im Passspiel.
Allerdings kommt es mir so vor, als müsse er oft grätschen, was entweder für ein schlechtes Stellungsspiel oder einfach für Spaß am Grätschen sprechen könnte. Beides wäre natürlich nicht so dolle...

Da ja ein Backup für Witsel gefragt sein könnte, möchte ich den Burschen mal zur Diskussion stellen.

Danke schon mal an die Kenner des französischen Fußballs!

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Montpellier HSC - La Pallaide |#45
14 авг. 2019 г. - 13:39 Часов
GK Geronimo Rulli kommt von Real Sociedad per Leihe für ein Jahr. Es existiert eine anschließende KO über €10 mio.
Damit hat man den Lecomte-Abgang in meinen Augen mehr als kompensiert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.