deadline-day banner
Mitchell Weiser
Дата рождения 21.04.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2837
2737
1--

Mitchell Weiser

08 мая 2018 г. - 15:38 Часов
Mitchell Weiser |#231
06 мая 2019 г. - 9:07 Часов
Bin ich der Einzige, dem es extrem auf die Nerven geht wie leicht er fällt und versucht damit Freistöße zu provozieren ?
Also das ist schon grenzwertig mMn. Die Szene da mit Kostic gestern. Da probiert er ein taktisches Foul, umklammert ihn, wird dann abgeschüttelt und bleibt erstmal liegen und hält sich das Gesicht.

Also sowas will ich nicht sehen, von einem Spieler von uns.
Mitchell Weiser |#232
06 мая 2019 г. - 12:19 Часов
Du hast schon gesehen, dass er n Ellbogen voll in die Fresse bekommen hat und danach auch Blut im Mund hatte?
Mitchell Weiser |#233
06 мая 2019 г. - 13:10 Часов
Seine persönliche Abneigung gegenüber Weiser ist doch bekannt:

Zitat von Dome81
Hochspringen Mitch hat der Baumi ihm da gerade zugerufen. Der Junge macht mich auch fertig. Hauptsache vegan und die Haare schön.


#84 Spieltagsthread gegen Stuttgart.
Mitchell Weiser |#234
06 мая 2019 г. - 13:14 Часов
Zitat von Marbelous88
Seine persönliche Abneigung gegenüber Weiser ist doch bekannt:

Zitat von Dome81

Hochspringen Mitch hat der Baumi ihm da gerade zugerufen. Der Junge macht mich auch fertig. Hauptsache vegan und die Haare schön.


#84 Spieltagsthread gegen Stuttgart.


Tolles Niveau Marb, werde auch mal ein paar Beiträge von dir raussuchen, die im Eifer des Gefechts geschrieben wurden. daumen-hoch
Mitchell Weiser |#235
06 мая 2019 г. - 13:17 Часов
Kein Problem, ich habe noch nie das Privatleben der Spieler gewertet. Und bei dir bzgl Weiser fällt es halt leider auf, denn er hatte den Mund voll mit Blut und sich danach nicht mal mehr groß beschwert.

Edit: und das suchen habe ich mir bei dir abgeschaut, guck mal im Volland Thread zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Marbelous88 06 мая 2019 г. на 13:18 Часов
Mitchell Weiser |#236
06 мая 2019 г. - 13:18 Часов
Zitat von Dome81
Bin ich der Einzige, dem es extrem auf die Nerven geht wie leicht er fällt und versucht damit Freistöße zu provozieren ?
Also das ist schon grenzwertig mMn. Die Szene da mit Kostic gestern. Da probiert er ein taktisches Foul, umklammert ihn, wird dann abgeschüttelt und bleibt erstmal liegen und hält sich das Gesicht.

Also sowas will ich nicht sehen, von einem Spieler von uns.


Augen auf beim Eierkauf. Du magst ihn anscheind einfach nicht aber das nächste mal bitte wenigstens hingucken. Schön blut ausgespruckt und danach ne ordentlich blutige Lippe gehabt. Wenn schon Kritik, dann auch begründet.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Mitchell Weiser |#237
06 мая 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Dome81

Bin ich der Einzige, dem es extrem auf die Nerven geht wie leicht er fällt und versucht damit Freistöße zu provozieren ?
Also das ist schon grenzwertig mMn. Die Szene da mit Kostic gestern. Da probiert er ein taktisches Foul, umklammert ihn, wird dann abgeschüttelt und bleibt erstmal liegen und hält sich das Gesicht.

Also sowas will ich nicht sehen, von einem Spieler von uns.


Augen auf beim Eierkauf. Du magst ihn anscheind einfach nicht aber das nächste mal bitte wenigstens hingucken. Schön blut ausgespruckt und danach ne ordentlich blutige Lippe gehabt. Wenn schon Kritik, dann auch begründet.


War nur ein Beispiel, bei dem dann anscheinend wirklich was war. Fällt mir halt viel zu schnell und das kann ich dann ruhig auch bei eigenen Spielern kritisieren.
Mitchell Weiser |#238
06 мая 2019 г. - 14:24 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Marsupilami

Zitat von Dome81

Bin ich der Einzige, dem es extrem auf die Nerven geht wie leicht er fällt und versucht damit Freistöße zu provozieren ?
Also das ist schon grenzwertig mMn. Die Szene da mit Kostic gestern. Da probiert er ein taktisches Foul, umklammert ihn, wird dann abgeschüttelt und bleibt erstmal liegen und hält sich das Gesicht.

Also sowas will ich nicht sehen, von einem Spieler von uns.


Augen auf beim Eierkauf. Du magst ihn anscheind einfach nicht aber das nächste mal bitte wenigstens hingucken. Schön blut ausgespruckt und danach ne ordentlich blutige Lippe gehabt. Wenn schon Kritik, dann auch begründet.


War nur ein Beispiel, bei dem dann anscheinend wirklich was war. Fällt mir halt viel zu schnell und das kann ich dann ruhig auch bei eigenen Spielern kritisieren.


Ich muss allerdings auch sagen, dass Weiser gegen Frankfurt in der einen oder anderen Szene unglücklich "gefallen" ist oder das Duell verloren hat. War als Einwechselspieler auch nicht so stark wie die Spiele zuvor. Ist aber auch eine komische Situation gewesen, beim Stand von 6:1 reinzukommen .

Klar die Szene mit Kostic und dem Ellbogen nehme ich da natürlich raus. MW hat mir heute aber generell nicht so gut gefallen, da war LB deutlich stärker.

Aber insgesamt kann man doch festhalten: Wir haben mit LB und MW zwei Spieler auf der RV-Position mit denen wir easy in die nächste Saison gehen können. Generell hat sich MW in den letzten Wochen ja enorm gesteigert daumen-hoch
Mitchell Weiser |#239
11 мая 2019 г. - 19:52 Часов
bitte erstmal aus dem kader streichen. wer bei so einem spiel ewigkeiten mit irgendeinem hysteriker auf der tribüne diskutiert, sollte erstmal selber dahin
Mitchell Weiser |#240
11 мая 2019 г. - 19:55 Часов
Nach der Einwechslung katastrophal... Insgesamt ist das viel zu wenig für uns.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.