Mitchel Bakker
Дата рождения 20.06.2000
Возраст 23
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Аталанта
Заинтересованный клуб Ньюкасл Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 191-
131-
5--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 мая 2022 г.
Поделиться этим слухом

Mitchel Bakker zu Newcastle United?

19 янв. 2022 г. - 11:23 Часов
Newcastle are in talks with Bayer Leverkusen over a transfer for Mitchel Bakker.

The German club paid around £8.5m for the Netherlands u21 left-back last summer and the Magpies will offer them the chance to make a quick profit.

(Source: Daily Mail)
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#1
19 янв. 2022 г. - 11:40 Часов
Lass den Jung doch erstmal ankommen.

Ich halte von dem Wechsel nichts. Bakker wird gebraucht, ist erst ein halbes Jahr hier und war in diesem auch noch lange verletzt.
Er ist unser bester LV und hat das Potenzial seinen Marktwert bei uns noch deutlich zu steigern und bei uns erfolgreichen Fussball zu spielen und nöglicherweise nächstes Jahr Championsleague.

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#2
19 янв. 2022 г. - 11:49 Часов
Die Daily Mail als Quelle lässt mich daran zweifeln, dass an diesem Gerücht überhaupt etwas dran ist. Newcastle United wird gerade ohnehin mit unzähligen Spielern in Verbindung gebracht. Und selbst wenn sie tatsächlich an Bakker interessiert sein sollten, wird Bayer 04 ihn definitiv nicht nach einem halben Jahr schon wieder ziehen lassen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#3
19 янв. 2022 г. - 12:12 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Die Daily Mail als Quelle lässt mich daran zweifeln, dass an diesem Gerücht überhaupt etwas dran ist. Newcastle United wird gerade ohnehin mit unzähligen Spielern in Verbindung gebracht. Und selbst wenn sie tatsächlich an Bakker interessiert sein sollten, wird Bayer 04 ihn definitiv nicht nach einem halben Jahr schon wieder ziehen lassen.


Eben. Sinkgraven können sie gerne haben, Bakker wird nicht zu haben sein.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#4
19 янв. 2022 г. - 12:15 Часов
Denke dass wir ihn nur bei unmoralischen Angebot gehen lassen werden.
Gründe wie ist erst seit 6 Monaten da und hat noch lange Vertrag, wurden ja bereits genannt.
Wobei ich Hincapié auf LV stärker fand, aber das ist ein anderes Thema
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#5
19 янв. 2022 г. - 12:22 Часов
Zitat von crodream
Quelle: twitter.com
Newcastle are in talks with Bayer Leverkusen over a transfer for Mitchel Bakker.

The German club paid around £8.5m for the Netherlands u21 left-back last summer and the Magpies will offer them the chance to make a quick profit.

(Source: Daily Mail)



Besonders interessant finde ich hier, dass B04 angeblich 8,5 mio. Pfund bezahlt haben soll, was etwas mehr als 10 mio. € wären. Hatte Bayer nicht nur 7 mio. € gezahlt und Bakker wurde als Schnäppchen gefeiert?
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#6
19 янв. 2022 г. - 12:42 Часов
Bakker gehen lassen, versuchen, Ginter zu holen und Hincapié links spielen lassen.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#7
19 янв. 2022 г. - 12:55 Часов
Zitat von DaVinc
Zitat von crodream

Quelle: twitter.com
Newcastle are in talks with Bayer Leverkusen over a transfer for Mitchel Bakker.

The German club paid around £8.5m for the Netherlands u21 left-back last summer and the Magpies will offer them the chance to make a quick profit.

(Source: Daily Mail)



Besonders interessant finde ich hier, dass B04 angeblich 8,5 mio. Pfund bezahlt haben soll, was etwas mehr als 10 mio. € wären. Hatte Bayer nicht nur 7 mio. € gezahlt und Bakker wurde als Schnäppchen gefeiert?


Die Daily Mail sollte man nicht immer zu 100% glauben, das ist typisch englischer Boulevard. Da wird erstmal rausgehauen was geht.

Für mich ist eher ein Indiz, mal warten wann und ob andere Medien drauf anspringen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#8
19 янв. 2022 г. - 13:21 Часов
Bakker ist Mr. Slapstick in Person, quasi das Pendant zu Wendell nur in unsympathisch.

Offensiv zwar passabel, aber defensiv ist das gar nix. Wenn Newcastle 15 Mio.€ bietet würde ich sofort verkaufen.
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#9
19 янв. 2022 г. - 13:55 Часов
Newcastle wird im Moment mit allem in Verbindung gebracht, was halbwegs geradeaus laufen kann.
Das ist erstmal nur ein loses Gerücht, kein Grund unseren Kader zu überdenken und zu überlegen wie man Bakker ersetzen könnte.

Der Junge ist gerade mal 6 Monate bei uns, davon streckenweise verletzt. Er wurde geholt weil er der Schienenspieler ist den Seoane für sein System wollte. Warum sollte man ihn jetzt direkt wieder abgeben?
Das kann ich mir lediglich vorstellen bei einem unmoralischen Angebot von 25 Mio. aufwärts.
Leverkusen hat einen Plan mit Bakker und wird diesen jetzt nicht ohne Not nach einer halben Saison über den Haufen werfen.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Mitchel Bakker zu Newcastle United? |#10
19 янв. 2022 г. - 19:55 Часов
Zitat von crodream
Quelle: twitter.com
Newcastle are in talks with Bayer Leverkusen over a transfer for Mitchel Bakker.

The German club paid around £8.5m for the Netherlands u21 left-back last summer and the Magpies will offer them the chance to make a quick profit.

(Source: Daily Mail)


Es steht fast jeder Spieler auf deren Liste angeblich...
Is seit langem mal ein vernünftiger Spieler auf links.
Dazu müssten wir dann Ersatz holen in der kurzen Zeit fast unmöglich ein guten zu finden.
Es ist eine Ente!grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.