Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt?

03 июня 2021 г. - 19:22 Часов
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#131
14 июня 2021 г. - 18:11 Часов
Ich würde mich freuen wenn der Transfer so schnell wie möglich über den Tisch geht. Lieber heute 8 Mio, als übermorgen 9. Sollte man keine Weiterverkaufsbeteiligung bekommen, dann sollte Frankfurt halt die eine oder andere Mio drauflegen und gut is.
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#132
14 июня 2021 г. - 19:51 Часов
Zitat von Rooie
Frankfurt lijkt nog steeds de winnaar te worden in de strijd om Rashica ook nu Bayern zich er mee gaat bemoeien. Frankfurt gaat naar verluidt 12 miljoen betalen aan het gedegradeerde werder bremen.
Frankfurt scheint auch jetzt noch der Sieger im Kampf um Rashica zu sein, auch wenn die Bayern eingreifen. Frankfurt soll angeblich 12 Millionen an den herabgestuften Werder Bremen zahlen.


1. der Link existiert nicht und 2. bezahlen wir nie im Leben 12 Mio für einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat. Das wäre unser absoluter Rekordeinkauf
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#133
14 июня 2021 г. - 20:27 Часов
Zitat von oVaflYa
Zitat von Rooie

Frankfurt lijkt nog steeds de winnaar te worden in de strijd om Rashica ook nu Bayern zich er mee gaat bemoeien. Frankfurt gaat naar verluidt 12 miljoen betalen aan het gedegradeerde werder bremen.
Frankfurt scheint auch jetzt noch der Sieger im Kampf um Rashica zu sein, auch wenn die Bayern eingreifen. Frankfurt soll angeblich 12 Millionen an den herabgestuften Werder Bremen zahlen.


1. der Link existiert nicht und 2. bezahlen wir nie im Leben 12 Mio für einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat. Das wäre unser absoluter Rekordeinkauf


Man ist doch sicher über die finanziell angespannte Lage in Bremen im Bilde.
Ich wäre zu Baumann gegangen und hätte gesagt 6 Millionen mehr nicht.

Jeder weiß das Bremen finanzielle Engpässe überwinden muss also warum nicht auch das ganze ausnutzen? Warum mehr für einen Spieler bezahlen als er Wert ist?
Wenn Werder nicht mitzieht und sagt wir wollen Summe XY dann würde ich an Frankfurts oder Münchner Stelle sagen dann behaltet den Spieler. daumen-hoch

Ich denke Baumann beharrt ein vielleicht noch ein zweites mal auf einer Ablöse zieht man die Daumenschrauben ein bisschen an wird er einbrechen und Spieler auch unter MW verkaufen müssen.
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#134
14 июня 2021 г. - 20:33 Часов
Zitat von oVaflYa
Zitat von Rooie

Frankfurt lijkt nog steeds de winnaar te worden in de strijd om Rashica ook nu Bayern zich er mee gaat bemoeien. Frankfurt gaat naar verluidt 12 miljoen betalen aan het gedegradeerde werder bremen.
Frankfurt scheint auch jetzt noch der Sieger im Kampf um Rashica zu sein, auch wenn die Bayern eingreifen. Frankfurt soll angeblich 12 Millionen an den herabgestuften Werder Bremen zahlen.


1. der Link existiert nicht und 2. bezahlen wir nie im Leben 12 Mio für einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat. Das wäre unser absoluter Rekordeinkauf


Das wir 12 Mio zahlen halte ich auch für nahezu ausgeschlossen.
Es sei denn man hat im Hintergrund schon einen festen Abgang beschlossen und verhandelt. Wenn Silva für 45 Mio geht sind natürlich 12 Mio für Rashica durchaus drin.
Bei einem Jahr Restvertrag ist das natürlich eine stolze Summe.
Andererseits wird Rashica mit der Dreifachbelastung auf viele Einsätze kommen. Ein paar gute Spiele in der Liga und in der EL und der Marktwert steigt rucki zucki...
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#135
14 июня 2021 г. - 20:58 Часов
Ich denke Bremen fordert 12, wir bieten 6, am ende werden es die Marktgerechten 9 Millionen ca werden. Was ich auch durchaus als fair ansehe, ggf 10% Weiterverkaufsbeteiligung einbauen und allen ist geholfen.
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#136
14 июня 2021 г. - 21:10 Часов
Zitat von AnteBoateng
Ich denke Bremen fordert 12, wir bieten 6, am ende werden es die Marktgerechten 9 Millionen ca werden. Was ich auch durchaus als fair ansehe, ggf 10% Weiterverkaufsbeteiligung einbauen und allen ist geholfen.


Logisches Wunschzenario . Mit den 9 Millionen gehe ich aber mit. Damit wäre das Loch für die Lizenz quasi gestopft. 10 % sind mir aber zu wenig. 30% sollten es schon sein. Somit mein Wunschzenario.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#137
14 июня 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von Dilldappe
Logisches Wunschzenario . Mit den 9 Millionen gehe ich aber mit. Damit wäre das Loch für die Lizenz quasi gestopft. 10 % sind mir aber zu wenig. 30% sollten es schon sein. Somit mein Wunschzenario.


9 Millionen plus 30 % Beteiligung am Weiterverkauf sind aber mehr als utopisch. Allein bei dem aktuellen Marktwert wären das schon knappe 12 Millionen. Das wäre vielleicht drin, wenn er eine Bessere Saison hinter sich und noch drei Jahre Vertrag gehabt hätte.

Ich denke, 8-9 Millionen ohne weitere Beteiligung aber ggf. Boni bei internationalen Erfolgen bzw. erneuter Quali für Europa sind wohl eher zu erwarten.

•     •     •

----- Marmoush - Ekitiké -----
------- Götze --- Larsson -------
- Nkounkou -- Skhiri -- Ebimbe -
----- Pacho -- Koch -- Tuta -----
--------------- Trapp ---------------
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#138
14 июня 2021 г. - 22:41 Часов
In der momentanen Situation ist Werder Bremen eindeutig in der schwächeren Verhandlungsposition. Lediglich das eventuelle "Wettbieten" mehrerer Interessenten könnte den Preis noch hoch treiben. Zur Zeit wäre ein erstes Angebot in Höhe von 5 bis maximal 6 Mio. realistisch. Eine Weiterverkaufbeteiligung für Werder Bremen macht keinen Sinn, weil sie das Geld direkt brauchen. Hinzu kommt, dass Interessenten auf Zeit spielen können, Werder Bremen hat klare Termine, bis wann sie entsprechende Einnahmen nachweisen müssen.

Zu @Dilldappe : Für Deine 30% Wiederverkaufsbeteiligung möchtest du bestimmt auch noch ein Mitspracherecht und gerne mit verhandeln. Zwinkernd Ich befürchte nur, dass die Verhandlungspartner da andere Vorstellungen haben.

Wenn die Frankfurter ihre Verhandlungsvorteile gut einsetzen und nutzen, ist ein Ablösesumme von 8 Mio. das äußerste was für Bremen dabei herausspricngen sollte.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#139
14 июня 2021 г. - 22:45 Часов
Bei den gehandelten Summen wird es sicher nicht die Eintracht wo er hingeht. Vielleicht zahlt jemand 12Mio€, aber sicher nicht die SGE. Aber die Quelle ist jetzt auch nicht wirklich stark.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Milot Rashica zu Eintracht Frankfurt? |#140
14 июня 2021 г. - 22:50 Часов
Zitat von iDefender
Zitat von Dilldappe

Logisches Wunschzenario . Mit den 9 Millionen gehe ich aber mit. Damit wäre das Loch für die Lizenz quasi gestopft. 10 % sind mir aber zu wenig. 30% sollten es schon sein. Somit mein Wunschzenario.


9 Millionen plus 30 % Beteiligung am Weiterverkauf sind aber mehr als utopisch. Allein bei dem aktuellen Marktwert wären das schon knappe 12 Millionen. Das wäre vielleicht drin, wenn er eine Bessere Saison hinter sich und noch drei Jahre Vertrag gehabt hätte.

Ich denke, 8-9 Millionen ohne weitere Beteiligung aber ggf. Boni bei internationalen Erfolgen bzw. erneuter Quali für Europa sind wohl eher zu erwarten.


Boni machen nur Sinn, wenn Sie an Erfolge und entsprechende Beteiligungen des betroffenen Spielers gebunden sind. Ich bin eigentlich keine Freund von solchen "Ratengeschäften". Sie behindern eine vernünftige Planung, oder führen zu taktischen Spielchen, meist zu Lasten des betroffenen Spielers.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.