Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Бешикташ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 15 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Milot Rashica zu Besiktas JK?

15 авг. 2023 г. - 21:16 Часов
источник: x.com
Yağız Sabuncuoğlu

@yagosabuncuoglu
Milot Rashica, Beşiktaş ile transfer görüşmelerinde bulunmak için İstanbul’a geliyor.
Der Spieler wechselt wohl zu Besiktas
Milot Rashica zu Besiktas JK? |#1
15 авг. 2023 г. - 21:33 Часов
Am Anfang wurde BJK noch belächelt, aber ich finde sie haben eine konkurrenzfähige Mannschaft. Das Ding ist aber, dass die Mannschaft zu sehr von Aboubakar und Gedson abhängt. Wenn einer von beiden mal ausfällt, schaut’s schlecht aus.

Aber der Rashica-Transfer ist an BJK‘s Stelle richtig und wichtig smile

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor


2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
Milot Rashica zu Besiktas JK? |#2
15 авг. 2023 г. - 23:50 Часов
Super starker Transfer von Besiktas!
Genau auf den Punkt, Onur hat das auf Rechtsaußen gut gemacht, aber reicht jetzt auch zwinker

Ich glaube dieses Jahr wird es nochmal eine richtig spannende Saison, die Istanbuler Mannschaften bauen sich sehr starke Kader zusammen.
Milot Rashica zu Besiktas JK? |#3
16 авг. 2023 г. - 0:07 Часов
Da kann man nur gratulieren, hat letzte Saison immer alles gegeben, sich immer korrekt verhalten. Ein richtig guter Mannschaftsspieler. Merkwürdig nur, das besiktas immer dazwischenfunkt, wenn Gala darauf wartet, das die Ablöse sinkt, um ihn billiger zu bekommen. Als gebe es keine anderen Spieler. Erinnert mich jedenfalls stark an den Gedson Transfer. Mal sehen, was an ablöse zu zahlen ist. Ich nehme mal an, so um die 5 Mio. werden es wohl sein

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Milot Rashica zu Besiktas JK? |#4
16 авг. 2023 г. - 9:38 Часов
Sehr guter Transfer für Besiktas wie erwähnt ist Rashica ein guter Teamspieler und solider Einzelspieler. Bei uns war für ihn nach dem Tete Transfer ohnehin kein Platz mehr daher glaube ich auch nicht so wirklich daran das wir noch an ihm interessiert waren aber dennoch Glückwunsch an Besiktas für den Transfer da hat man sich einen guten Teamspieler geholt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.