Milot Rashica
Дата рождения 28.06.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бешикташ
Заинтересованный клуб Милан

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3747
2745
4--
4-1
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Milot Rashica zu AC Mailand?

08 июля 2020 г. - 16:31 Часов
RB Leipzig bekommt beim ins Stocken geratenen Werben um Wunschstürmer Milot Rashica von Werder Bremen Konkurrenz von einem guten Bekannten. Nach SID-Informationen hat Ralf Rangnick, der vor einem Engagement als Trainer und Sportdirektor beim italienischen Spitzenklub AC Mailand steht, seine Fühler nach Rashica ausgestreckt. Pikant: Noch ist der 62 Jahre alte RB-Architekt „Head of Sport and Development Soccer“ bei Red Bull.
.....

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Milot Rashica zu AC Mailand? |#1
08 июля 2020 г. - 16:40 Часов
Wenn ein Verein die AK zieht, bitte sehr. Mir langsam egal wo es ihn hinzieht. Dieses ganze Theater hat dem jungen derart den Kopf verdreht das er kaum mehr bei der Sache war. Wird Zeit das dieses Hickhack ein Ende hat.

•     •     •

100% Werder!
Milot Rashica zu AC Mailand? |#2
08 июля 2020 г. - 17:02 Часов
Zitat von Opie_Winston82
Wenn ein Verein die AK zieht, bitte sehr. Mir langsam egal wo es ihn hinzieht. Dieses ganze Theater hat dem jungen derart den Kopf verdreht das er kaum mehr bei der Sache war. Wird Zeit das dieses Hickhack ein Ende hat.


Mag sein, dass dir der ganze Rummel nicht passt, aber mit 15 Scorern hat er euch in der Liga gehalten und war in den Relegationsspiele einer der besten auf Bremer Seite. Außerdem bringt er, sofern jmd. die Klausel zieht, einen saftigen Geldregen in die klamme Bremer Kasse. Etwas mehr Demut ihm gegenüber halte ich daher für angebracht.

•     •     •

Enge Kimmen United
Milot Rashica zu AC Mailand? |#3
08 июля 2020 г. - 17:30 Часов
Zitat von Hecht
Zitat von Opie_Winston82

Wenn ein Verein die AK zieht, bitte sehr. Mir langsam egal wo es ihn hinzieht. Dieses ganze Theater hat dem jungen derart den Kopf verdreht das er kaum mehr bei der Sache war. Wird Zeit das dieses Hickhack ein Ende hat.


Mag sein, dass dir der ganze Rummel nicht passt, aber mit 15 Scorern hat er euch in der Liga gehalten und war in den Relegationsspiele einer der besten auf Bremer Seite. Außerdem bringt er, sofern jmd. die Klausel zieht, einen saftigen Geldregen in die klamme Bremer Kasse. Etwas mehr Demut ihm gegenüber halte ich daher für angebracht.


Es kann keiner die Klausel ziehen, da beide Klauseln am 15.6.20 abgelaufen sind !
Milot Rashica zu AC Mailand? |#4
08 июля 2020 г. - 17:33 Часов
Wirtschaftlich sehr schön zu lesen dass es neben Leipzig noch mindestens einen Verein gibt der konkret an ihm dran ist. Steigert meine Hoffnung auf die volle Klauselsumme smile

Dem Jungen ist ein Transfer allemal vergönnt. Ob gleich zu einem CL oder besser erst EL mit CL Ambitionen nächste Saison, kann er selbst am besten einschätzen. Vom Druck her wäre Leipzig aber wohl etwas ruhiger als Milan

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Milot Rashica zu AC Mailand? |#5
08 июля 2020 г. - 20:08 Часов
Zitat von Sportsdirektor
Zitat von Hecht

Zitat von Opie_Winston82

Wenn ein Verein die AK zieht, bitte sehr. Mir langsam egal wo es ihn hinzieht. Dieses ganze Theater hat dem jungen derart den Kopf verdreht das er kaum mehr bei der Sache war. Wird Zeit das dieses Hickhack ein Ende hat.


Mag sein, dass dir der ganze Rummel nicht passt, aber mit 15 Scorern hat er euch in der Liga gehalten und war in den Relegationsspiele einer der besten auf Bremer Seite. Außerdem bringt er, sofern jmd. die Klausel zieht, einen saftigen Geldregen in die klamme Bremer Kasse. Etwas mehr Demut ihm gegenüber halte ich daher für angebracht.


Es kann keiner die Klausel ziehen, da beide Klauseln am 15.6.20 abgelaufen sind !

Richtig! Die 38 mio EUR hätte aber auch ohnhin keiner gezahlt. Rashica wird für 20-25 mio EUR wechseln, denke ich, die Frage ist bur wohin. Dass Werder das Geld braucht dürfte jedem klar sein. Oder wovon sollen die Corona Kosten und die Toprak und Bittencourt Ablösen gestemmt werden?
Milot Rashica zu AC Mailand? |#6
08 июля 2020 г. - 20:26 Часов
Zitat von Borse
Zitat von Sportsdirektor

Zitat von Hecht

Zitat von Opie_Winston82

Wenn ein Verein die AK zieht, bitte sehr. Mir langsam egal wo es ihn hinzieht. Dieses ganze Theater hat dem jungen derart den Kopf verdreht das er kaum mehr bei der Sache war. Wird Zeit das dieses Hickhack ein Ende hat.


Mag sein, dass dir der ganze Rummel nicht passt, aber mit 15 Scorern hat er euch in der Liga gehalten und war in den Relegationsspiele einer der besten auf Bremer Seite. Außerdem bringt er, sofern jmd. die Klausel zieht, einen saftigen Geldregen in die klamme Bremer Kasse. Etwas mehr Demut ihm gegenüber halte ich daher für angebracht.


Es kann keiner die Klausel ziehen, da beide Klauseln am 15.6.20 abgelaufen sind !

Richtig! Die 38 mio EUR hätte aber auch ohnhin keiner gezahlt. Rashica wird für 20-25 mio EUR wechseln, denke ich, die Frage ist bur wohin. Dass Werder das Geld braucht dürfte jedem klar sein. Oder wovon sollen die Corona Kosten und die Toprak und Bittencourt Ablösen gestemmt werden?


Auf das Gerücht habe ich gewartet.. Rangnick ist ein Geschickter Mann, der weiß, wie man einzelne Spieler perfekt verbindet.. Milan hat auch bisschen Geld.. und Milot würde die Serie A auch gut zu gesicht stehen..

38 Mio wären Drin gewesen ohne Corona.. aber villt bekommt man 25 mit Bonis die dann ein gesamtpaket von 28-30 Mio einspielen können..

PS: Werder hätte noch anderes Tafelsilber ..
Milot Rashica zu AC Mailand? |#7
08 июля 2020 г. - 20:33 Часов
источник: m.sport1.de
Aktuell verhandeln Bremen und Leipzig das Entgelt frei, Werder stellt sich dem Vernehmen nach über 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen vor.
Zitat von Turaner

Zitat von Borse

Zitat von Sportsdirektor

Zitat von Hecht

Zitat von Opie_Winston82

Wenn ein Verein die AK zieht, bitte sehr. Mir langsam egal wo es ihn hinzieht. Dieses ganze Theater hat dem jungen derart den Kopf verdreht das er kaum mehr bei der Sache war. Wird Zeit das dieses Hickhack ein Ende hat.


Mag sein, dass dir der ganze Rummel nicht passt, aber mit 15 Scorern hat er euch in der Liga gehalten und war in den Relegationsspiele einer der besten auf Bremer Seite. Außerdem bringt er, sofern jmd. die Klausel zieht, einen saftigen Geldregen in die klamme Bremer Kasse. Etwas mehr Demut ihm gegenüber halte ich daher für angebracht.


Es kann keiner die Klausel ziehen, da beide Klauseln am 15.6.20 abgelaufen sind !

Richtig! Die 38 mio EUR hätte aber auch ohnhin keiner gezahlt. Rashica wird für 20-25 mio EUR wechseln, denke ich, die Frage ist bur wohin. Dass Werder das Geld braucht dürfte jedem klar sein. Oder wovon sollen die Corona Kosten und die Toprak und Bittencourt Ablösen gestemmt werden?


Auf das Gerücht habe ich gewartet.. Rangnick ist ein Geschickter Mann, der weiß, wie man einzelne Spieler perfekt verbindet.. Milan hat auch bisschen Geld.. und Milot würde die Serie A auch gut zu gesicht stehen..

38 Mio wären Drin gewesen ohne Corona.. aber villt bekommt man 25 mit Bonis die dann ein gesamtpaket von 28-30 Mio einspielen können..

PS: Werder hätte noch anderes Tafelsilber ..

Das andere Tafelsilber werden sie auch noch zusätzlich brauchen um handlungsfähig zu bleiben. Sport 1 geht auch von 20+x mio aus (s.Quelle o.).
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 08 июля 2020 г. на 20:34 Часов
Milot Rashica zu AC Mailand? |#8
10 июля 2020 г. - 23:18 Часов
источник: www.deichstube.de
Am Freitagmittag sagte Sportchef Frank Baumann: „Es gibt bei Milot Rashica definitiv Bewegung. Wir sind mit einem Club im Austausch und müssen davon ausgehen, dass er im nächsten Jahr nicht mehr für uns spielen wird.“

Den Namen des Vereins nannte der Sportchef des SV Werder Bremen nicht, es dürfte sich allerdings um den Bremer Bundesliga-Kontrahenten RB Leipzig handeln, der als Favorit auf eine Verpflichtung Milot Rashicas gilt. Es hätten generell aber auch noch andere Clubs Interesse am 24-Jährigen, erklärte Baumann. Zuletzt waren die italienischen Erstligisten AC Mailand und SSC Neapel mit dem Flügelstürmer in Verbindung gebracht worden. Baumann: „Es ist zu merken, dass der Markt langsam wieder ins Rollen kommt.“
Milot Rashica zu AC Mailand? |#9
13 июля 2020 г. - 11:20 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Laut der italienischen Zeitung „Tuttosport“ haben die Offizielllen des Clubs Kontakt zu Milot Rashicas Beratern aufgenommen. Sie wollen offenbar versuchen, den 23-jährigen Angreifer des SV Werder Bremen von einem Wechsel zum AC Mailand zu überzeugen.
Rashica-Fan Rangnick hat großes Interesse, ihn nach Mailand zu holen, insofern er denn dort die Trainer-/Sportdirektorenposition bekleiden wird.

Leipzig scheint kein großes Interesse zu haben - haben ja auch Hwang geholt - warum auch immer...

•     •     •

------------------------Füllkrug---------------------

------Bittencourt-----Osako-----Sargent------

-----------M.Eggestein----Klaassen-----------

-----Ludde-----Mois---Toprak------TGS------

--------------------Pavlenka-----------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.