Millwall FC - The Lions

18 окт. 2008 г. - 21:33 Часов
Millwall FC - The Lions |#291
21 мая 2016 г. - 11:57 Часов
Das Rückspiel endete 1:1 - die Lions spielen damit gegen Barnsley um den Aufstieg

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#292
31 мая 2016 г. - 15:34 Часов
Der Aufstieg wurde denkbar knapp verpasst - 1:3 am Ende gegen Barnsley im PlayOff-Finale in Wembley
Harris hat schon angekündigt "stärker zurückkommen" zu wollen - wollen wirs mal hoffen. Mit Charlton, Bolton und den Dons kommen von oben ja nicht gerade Leichtgewichte
Immerhin ist der Umbau des Kaders nach dem Abstieg gelungen und man hat einen brauchbaren Kern im besten Alter inklusive einiger Talente. Der Aufstieg kann also wieder in Angriff genommen werden, sofern man es schafft diesen Kern einigermassen zusammenzuhalten und durch einige gute Verstärkungen zu ergänzen

Die dafür notwendigen Personalplanungen werden auch schon kräftig vorangetrieben: Der Verträge von Webster und Martin wurden per Option um ein Jahr verlängert, ebenso verlängert wurden die Verträge von Jamie Philpot und Kyron Farrell. Gehen müssen dagegen Edwards, Upson, Martin und Marquis, deren Verträge nicht verlängert wurden, ausserdem die U21-Spieler Powell, Parr und Wood. Daneben läuft noch der Leihvertrag von Chris Taylor aus.
Mit Beevers (der im Finale gegen seinen Jugendverein spielen "durfte") wird noch über eine Verlängerung seines Vertrags verhandelt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#293
16 июня 2016 г. - 16:45 Часов
Die Lions holen David Worrall, dessen Vertrag bei Southend ausläuft, als erste Verpflichtung des Sommers
Bei Mark Beevers, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, stehen die Zeichen dagegen mittlerweile auf Trennung

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#294
21 июня 2016 г. - 18:06 Часов
http://www.transfermarkt.de/shaun-hutchinson/profil/spieler/61417
Der zweite externe Sommerneuzugang steht: Innenverteidiger Shaun Hutchinson kommt von Fulham

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#295
27 июня 2016 г. - 12:44 Часов
http://www.transfermarkt.de/gregg-wylde/profil/spieler/61030
Winger Gregg Wylde kommt von Plymouth Argyle. Man kann ja auch mal von verlorenen Relegationen profitieren zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#296
08 авг. 2016 г. - 17:13 Часов
Der Ligaauftakt der Lions ist absolut gelungen: Zuhause ein 3:0 gegen Oldham, Tore durch Webster, Gregory und O'Brien

Kurzes Update zur Transferphase:
Beevers hat den Verein tatsächlich verlassen und sich Bolton angeschlossen
Und von Bohemian FC Dublin kommt Innenverteidiger Paul Rooney, der zunächst für die U21 auflaufen wird

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#297
03 сент. 2016 г. - 13:05 Часов
Was passiert zurzeit in Millwall?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Millwall FC - The Lions |#298
23 сент. 2016 г. - 19:08 Часов
Zitat von Shek7

Was passiert zurzeit in Millwall?


Hab das jetzt erst gesehen, sonst hätte ich schon früher geantwortet
Da ich eh mal ein kurzes Update schreiben wollte, trifft sich das ja ganz gut smile
Also:

Transfers:
- vor Ablauf der Transferphase haben sich die Lions noch mit Mittelfeldspieler Calum Butcher und Stürmer Harry Smith verstärkt. Butcher kommt von Burton Albion, Smith von Folkestone Invicta (braucht also noch Eingewöhnungszeit)
- verlassen haben den Klub vorerst David Forde und Alfie Pavey. Fordey wurde nach Portsmouth verliehen, Pavey nach Bromley.

Sportliche Situation:
- nach einem guten Start in der Liga (10 Punkte aus den ersten fünf Spielen), sind die Lions jetzt schon seit drei Spielen sieglos und in der Tabelle auf Platz 8 abgerutscht. Morgen spielt man zuhause gegen Rochdale.
- in der EFL Trophy wurde man in eine Gruppe mit Luton, Gillingham und West Brom U23 gelost und konnte das erste Spiel gegen die U23 gewinnen
- im EFL Cup konnte man in der ersten Runde Barnet schlagen (4:0), scheiterte aber in der zweiten Runde an Forest (1:2)

Achja, noch was: Der Verein hat gerade ziemlich Ärger mit seinem Stadion
Der Gemeinderat von Lewisham hat nämlich beschlossen, das Land um The Den herum - das momentan vom Verein gemietet wird - zu verkaufen. Das Land soll dann wohl im Sinne der urbanen Entwicklung an Investoren verkauft werden, obwohl der Klub einen eigenen Entwicklungsplan für das Gebiet vorgelegt hatte. Die Folgen dieser Entscheidung könnten sich natürlich sehr negativ auf den Klub und seine Infrastruktur auswirken
https://www.theguardian.com/football/blog/2016/sep/09/lewisham-millwall-the-den

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 23 сент. 2016 г. на 19:20 Часов
Millwall FC - The Lions |#299
19 янв. 2017 г. - 14:31 Часов
Millwall leiht Jed Wallace erneut aus, mit der Option ihn im Sommer fest zu verpflichten smile
Angesichts seiner Leistungen im letzten Jahr sicher ein schlauer Zug


Da es hier in letzter Zeit ziemlich ausgestorben war, schreibe ich demnächst mal ein Update zu Transfers, Stadion und Liga smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Millwall FC - The Lions |#300
19 янв. 2017 г. - 22:00 Часов
Und der nächste Zugang: Innenverteidiger Jake Cooper wird bis Saisonende von Reading ausgeliehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.