deadline-day banner

MEWA-Arena

21 авг. 2007 г. - 10:49 Часов
MEWA-Arena |#881
17 июня 2011 г. - 13:40 Часов
Amateure,wobei einige Ihre Schreiben schon haben auch für die Gegengerade Sitzplatz.

Ich bin leider auch noch nicht dabei....

Alles sehr seltsam und unprofessionell
MEWA-Arena |#882
17 июня 2011 г. - 14:21 Часов
Цитата Jaka85:
In dieser Hinsicht sind wie eben noch kein Profiverein. Es war seit langem bekannt, dass mehr als 25000 Dauerkartenbestellungen abgewickelt werden müssen. Trotz allem können weder die eigens gesetzten Zeitfenster eingehalten werden, noch ist die Informationspolitik ausreichend. Da muss man jetzt schon froh sein und "Danke" sagen, dass die Reservierung nicht verfällt, wenn man gerade im Urlaub ist und deshalb nicht sofort bezahlen kann.

Ich habe eine Sitzplatz - Dauerkarte bestellt und die Info letzte Woche dahingehend war, dass ich in den nächsten 4-5 Wochen nicht mit dem Reservierungsschreiben rechnen muss. Dann ist schon bald Ende Juli und dann habe ich noch lange nicht die Dauerkarte zugeschickt bekommen, sondern nur das Reserierungsschreiben. Blöderweise bin ich die 2 Wochen vor Saisonbeginn noch im Urlaub... Sowas ärgert mich ziemlich. Bin schon ziemlich lange dabei als Dauerkartenbesitzer und fast immer gab es Probleme. Diese Saison fürchte ich, wird es nicht anders werden.


Hast Du eigentlich eine Ahnung was derzeit los ist bei Mainz05?
Länderspiel der Damen
Quali für die Euroleague
Umzug in die Coface Arena
Neuverteilung aller Dauerkarten und der neuen Bestellung
Fast 4x soviele Business Logen
Umzug Fanshop mit Lager
Kaderplanung noch nicht abgeschlossen
......

und dazu kommen dann auch noch viele Fans die Ihre Anfragen für Karten doppelt schicken (privat und über Fanclubs zB)...diese müssen aussortiert werden.

Ich denke wegen all dieser enormen Zusatzbelastungen sollte man etwas verständnis aufbringen und das hat auch nichts mit "kein Profiverein" zu tun. Da kann es mal zu Problemen kommen. Und glaub mir: ALLES WIRD GUT! :cool
MEWA-Arena |#883
17 июня 2011 г. - 14:38 Часов
Цитата boby05:
http://www.coface-arena.de/aktuell/news/artikel/article/coface-arena-jetzt-weiss-auf-rot/?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fd3b00c351fa3822c390dfa8ab990852

Der Schriftzug sieht ja sowas von schlecht aus, der A-Strich nach unten sieht aus als ob Sturm gewesen wäre und das Ding kurz vorm abfallen ist. :rolleyes


Hehe, genau dasselbe habe ich auch gedacht. :D

Aber durfte das von selbst leider nicht schreiben,weil sonst ein gewisser User wieder seine Tablettendosis erhöhen müsste :D
MEWA-Arena |#884
17 июня 2011 г. - 14:43 Часов
Цитата SH501:
Цитата boby05:
http://www.coface-arena.de/aktuell/news/artikel/article/coface-arena-jetzt-weiss-auf-rot/?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fd3b00c351fa3822c390dfa8ab990852

Der Schriftzug sieht ja sowas von schlecht aus, der A-Strich nach unten sieht aus als ob Sturm gewesen wäre und das Ding kurz vorm abfallen ist. :rolleyes


Hehe, genau dasselbe habe ich auch gedacht. :D

Aber durfte das von selbst leider nicht schreiben,weil sonst ein gewisser User wieder seine Tablettendosis erhöhen müsste :D


Jepp, der Schriftzug auf dem Modell war viel eleganter. Dieser ist einfach viel zu groß geraten. Macht aber nichts. Nach 5 Jahren spielen wir vielleicht in der Schott- oder Opelarena. Dann gibts vielleicht nur ein großen Blitz ;-)
MEWA-Arena |#885
17 июня 2011 г. - 15:21 Часов
Цитата fsvmartin:
...
Nach 5 Jahren spielen wir vielleicht in der Schott- oder Opelarena....


Opelarena :rolleyes
Sorry!

Schott wäre super
MEWA-Arena |#886
17 июня 2011 г. - 15:22 Часов
Ist da überhaupt Platz für: Stadion am Europakreisel? :rolleyes
MEWA-Arena |#887
17 июня 2011 г. - 15:53 Часов
Ob der Europakreisel sich die Namensrechte leisten kann ;)
MEWA-Arena |#888
17 июня 2011 г. - 15:59 Часов
Scheiß auf das Geld!
Coface Arena - Opelarena - Schott Arena! So ein Quatch! Back to the Roots!
MEWA-Arena |#889
20 июня 2011 г. - 13:57 Часов
Apropos hat einer der jenigen die Online bestellt haben seine Karten schon?
MEWA-Arena |#890
20 июня 2011 г. - 14:02 Часов
Цитата Adanven:
Apropos hat einer der jenigen die Online bestellt haben seine Karten schon?

Ich hab noch nix, weder die Karten für die Eröffnung, noch meine Dauerkarte. :rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.