deadline-day banner
Merveille Papela
Дата рождения 18.01.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 12--
11--
1--

Merveille Papela [24]

18 авг. 2020 г. - 16:41 Часов
Merveille Papela [24] |#31
27 дек. 2023 г. - 11:56 Часов
Ich gehe auch davon aus daß er nur ein kleines Gehalt bekommt und bei einem Wechsel nur eine ganz kleine Ablöse, höchstens im untersten 6-stelligen Bereich wenn überhaupt, fließen würde.
Die Spielanteile dürften ihm insgesamt nicht reichen, andererseits hat er in den letzten drei Spielen einige Minuten bekommen, auch wenn das wohl v.a. mit den Ausfällen von Konkurrenten zusammenhing. Ob er BL-Format hat finde ich schwierig zu beurteilen, ich fand ihn erstmal nicht so schlecht mit Potential für mehr. Aber auch eher auf der 8 als der 6, dafür schien er mir nicht stabil und zweikampfstark genug zu sein. Ist halt die Frage wieviel besser es noch geht, wenn er mal über ne längere Zeit spielen dürfte?
Ob einer aus dem Nachwuchs direkt so viel stärker auftrumpfen würde? Dazu ist die Zentrale dann doch schon recht Anspruchsvoll, offensiv wie defensiv. Mamutovic und Müller haben gerade erst gezeigt wie schwierig es ist bei einem ersten BL-Kurzeinsatz direkt eine wirkliche Hilfe zu sein. In dem Punkt dürfte Papela in meinen Augen einen gewissen Vorsprung haben.

In Sandhausen hat er sich, unter den Umständen, recht brauchbar entwickelt, war zumindest mein Eindruck. Aber natürlich auch keine Bäume ausgerissen, was aber wohl auch eher seiner langen Verletzung und einer schwachen Mannschaft als seinem mangelnden Können geschuldet war.
Sehe es wie @SoBvensson und würde ihn bis Sommer behalten, wenn er das auch will und ihn das angebliche Angebot nicht reizt.
Merveille Papela [24] |#32
27 дек. 2023 г. - 12:11 Часов
Ich würde es so bewerten, dass man Papela keine Steine in den Weg legt, wenn sich jetzt eine sinnvolle Alternative für ihn ergibt. Zudem wird ihn Siewert einschätzen können. Wenn bei uns die Verletzten nun nach und nach zurückkommen, ist er im Mittelfeld für die Rückrunde hinter Barreiro, Kohr, Krauß, Guilavogui mal höchstens die Nummer 5. Wenn Siewert überlegt Lee auf die 8 zu ziehen und Fernandes bei Viererkette (bspw. mit Hanche-Olsen und van den Berg in der Innenverteidigung) für den Spielaufbau als abkippenden 6er spielen zu lassen, eventuell auch nur die Nummer 7.

Finde die Aussagen daher teils etwas überzogen. Klar, immer schade, wenn ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs uns verlässt, aber hier konnte man sich nun ein aktuelles Bild machen, Papela hat eventuell eine für ihn interessante Option und man bekäme noch ein bisschen Geld für einen Spieler, der realistisch sowieso nur auf der Bank sitzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.