deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03 июля 2019 г. - 22:44 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#211
05 авг. 2019 г. - 20:28 Часов
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Martin_94

Zitat von Biancoceleste

Wallace ist nicht mehr in Marienfeld - offziell wegen einer Verletzung - es wird aber auch über einen bevorstehenden Wechsel zu den Wolves spekuliert - nach dem Neto/Jordao-Deal sollen sich die Gespräche wieder intensiviert haben - die Engländer wollen ihn per Leihe und KO holen, wir ihn fix verkaufen - die Ablöse soll 7 Mio. beantragen, die Wolves wollen nur 5 zahlen

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-il-wolverhampton-spinge-per-wallace-la-situazione-110483


Hoffentlich ist da was dran daumen-hoch


er wird grad in Paideia untersucht....augen-zuhalten


Wäre ja auch zu schön gewesen.......

dumme frage Jungs, wie kann ich hier mein Profilbild wie ihr es habt einstellen? Sehe es nur rechts oben neben den Benachrichtungen stark

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---

Эта статья в последний раз редактировалась Martin_94 05 авг. 2019 г. на 20:30 Часов
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#212
05 авг. 2019 г. - 20:39 Часов
Zitat von Martin_94
dumme frage Jungs, wie kann ich hier mein Profilbild wie ihr es habt einstellen? Sehe es nur rechts oben neben den Benachrichtungen stark


das Profilbild sieht man nur rechts oben oder wenn man im News-Bereich postet - hier im normalen Forum sieht man es gar nicht - warum auch immer

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#213
05 авг. 2019 г. - 20:43 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Martin_94

dumme frage Jungs, wie kann ich hier mein Profilbild wie ihr es habt einstellen? Sehe es nur rechts oben neben den Benachrichtungen stark


das Profilbild sieht man nur rechts oben oder wenn man im News-Bereich postet - hier im normalen Forum sieht man es gar nicht - warum auch immer


ok verstehe.
Und wie bekomme ich es hin dass das Lazio Wappen wie bei euch unter "angemeldet seit............" steht? Das meinte ich eigentlich.

Sorry für OT

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#214
05 авг. 2019 г. - 20:44 Часов
Zitat von Martin_94
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Martin_94

dumme frage Jungs, wie kann ich hier mein Profilbild wie ihr es habt einstellen? Sehe es nur rechts oben neben den Benachrichtungen stark


das Profilbild sieht man nur rechts oben oder wenn man im News-Bereich postet - hier im normalen Forum sieht man es gar nicht - warum auch immer


ok verstehe.
Und wie bekomme ich es hin dass das Lazio Wappen wie bei euch unter "angemeldet seit............" steht? Das meinte ich eigentlich.

Sorry für OT


oben in deinem Profil Lazio als Lieblingsmannschaft angeben zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#215
05 авг. 2019 г. - 21:02 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Martin_94

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Martin_94

dumme frage Jungs, wie kann ich hier mein Profilbild wie ihr es habt einstellen? Sehe es nur rechts oben neben den Benachrichtungen stark


das Profilbild sieht man nur rechts oben oder wenn man im News-Bereich postet - hier im normalen Forum sieht man es gar nicht - warum auch immer


ok verstehe.
Und wie bekomme ich es hin dass das Lazio Wappen wie bei euch unter "angemeldet seit............" steht? Das meinte ich eigentlich.

Sorry für OT


oben in deinem Profil Lazio als Lieblingsmannschaft angeben zwinker


ok, danke, dachte kompliziert ich müsste das Bild hochladen oops
Danke für deine Hilfe!

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#216
05 авг. 2019 г. - 23:29 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Ja, im nachhinein ist alles gut gegangen, aber stell dir mal vor, wir wären die beiden aus irgendeinem Grund nicht losgeworden. Keine Ahnung wie realistisch das war und was für Absprachen es da evtl. schon vorher gab...vielleicht bin ich auch einfach unbegründet skeptisch, was solche Deals angeht grins


Ja du hast schon Recht, grundsätzlich wäre so etwas sehr riskant, aber da Mendes in das Ganze involviert ist, konnte man eigentlich sicher sein, dass das dann passen wird - der bekommt schon seine Spieler unter, so wie er will zwinker

Die Wolves agieren da quasi als Sicherheitsnetz für ihn: Deren chinesischer Eigentümer ist nämlich an Mendes Firma Gestifute beteiligt... zwinker
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#217
06 авг. 2019 г. - 8:37 Часов
im Sommer wurde das Gehalt von Correa aufgestockt - laut Radiosei hat man da gleich eine Klausel in Höhe von 70 Mio. reingeschrieben

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/la-lazio-blinda-correa-clausola-super-per-l-argentino-110512

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#218
06 авг. 2019 г. - 12:35 Часов
offiziell: Yazici zu Lille

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#219
06 авг. 2019 г. - 13:39 Часов
Zitat von Biancoceleste
offiziell: Yazici zu Lille


Bin ich nicht traurig drüber.....

•     •     •

viva los tioz !!!

---Hasenheide Rummel---
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#220
06 авг. 2019 г. - 14:50 Часов
Zitat von Martin_94
Zitat von Biancoceleste

offiziell: Yazici zu Lille


Bin ich nicht traurig drüber.....


Dito!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.