deadline-day banner
Maximilian Philipp
Дата рождения 01.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 192-
141-
51-

Maximilian Philipp [20]

07 июня 2017 г. - 12:24 Часов
Maximilian Philipp [20] |#2201
09 авг. 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von Florrran
Das Problem das ich mit dem Wechsel habe ist das Zorc Philipp die Entscheidungen genommen hat. Natürlich ist er freiwillig nach Moskau gewechselt, aber er hatte ja nur eine Alternative und zwar auf der Tribüne zu hocken. Da wäre ich auch gewechselt. Hätte Zorc jetzt auf 3-4 Millionen verzichtet hätte Philipp zu Wolfsburg, Hertha oder Frankfurt wechseln können, was er wahrscheinlich sehr viel lieber getan hätte. Zudem ist es ja nicht so das Dortmund das Geld um bedingt braucht bzw. darauf angewiesen ist.
Also ich denke schon das Zorc ihm die Möglichkeiten genommen hat und ihn dadurch "gezwungen" hat.


Einen Zwangwechsel unterstellen und im gleichen Beitrag davon reden,dass Philipp wahrscheinlich(!) lieber nach Wolfsburg gegangen wäre, da du ja keine Ahnung hast was er wollte,finde ich aber auch ein starkes Stück.

Ich vermute eh,dass Philipp höchstens 2 Jahre in Russland spielt und danach in Wolfsburg oder Frankfurt o ä landet. In der Zeit verdient er gut und lebt in einer attraktiven Stadt. Also was solls.
Maximilian Philipp [20] |#2202
09 авг. 2019 г. - 14:57 Часов
So, bevor hier noch ein paar Freiburger kommen und uns erzählen was der BVB doch für ein pöser Verein ist, schließe ich den Thread.

Weiter gehts dann im ehemaligen Borussen Thread.

Machs gut Milli.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.